8,3 Mio für 2 Spieler

Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von VinnieTheAxe »

Welche Kombi würdet ihr favorisieren:

Sabitzer + Rashica

oder

Adams/Schlager + Haaland

Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge aus einer M + S Kombi machen jedoch ohne Gnabry, Harit, Kostic, Thuram oder Niederlechner
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von FortNocks »

Die obere ist die sichere und die untere ist die Risikovariante. Ich denke jedoch, dass die obere deutlich mehr Punkte macht. Sabitzer ist halt totaler Mainstream.

Ich hätte mal noch was außergewöhnliches mit Forsberg und Raman. Raman zuletzt mit deutlich steigender Form. Forsberg hat auch ein riesiges Potenzial und hat in der Hinrunde unter seinen Möglichkeiten gespielt. Statt Raman könntest du auch Embolo nehmen.
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von McGi87 »

V1 ist sicher & besser

Alternativ: Volland (Kramaric) & Mascarell: Lev hat mit Bosz verlängert, wenn sie zeitnah noch die Katze mit Havertz aus dem Sack lassen, werden sie in der RR gut abräumen & Volland ist gesetzt, je nach Risikoneigung alternativ Rückrunden-Kramaric

Mascarell ist die ideale Ergänzung diese Saison, um im Sturm zu investieren!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von VinnieTheAxe »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 15:18 V1 ist sicher & besser

Alternativ: Volland (Kramaric) & Mascarell: Lev hat mit Bosz verlängert, wenn sie zeitnah noch die Katze mit Havertz aus dem Sack lassen, werden sie in der RR gut abräumen & Volland ist gesetzt, je nach Risikoneigung alternativ Rückrunden-Kramaric

Mascarell ist die ideale Ergänzung diese Saison, um im Sturm zu investieren!
Stimmt an RR-Kramaric hab ich bisher noch nicht gedacht gehabt...
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von VinnieTheAxe »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 14:52 Welche Kombi würdet ihr favorisieren:

Sabitzer + Rashica

oder

Adams/Schlager + Haaland

Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge aus einer M + S Kombi machen jedoch ohne Gnabry, Harit, Kostic, Thuram oder Niederlechner
Ach fml. Hab natürlich nicht Haaland genommen :banghead:
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von Sutti »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 17:37
VinnieTheAxe hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 14:52 Welche Kombi würdet ihr favorisieren:

Sabitzer + Rashica

oder

Adams/Schlager + Haaland

Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge aus einer M + S Kombi machen jedoch ohne Gnabry, Harit, Kostic, Thuram oder Niederlechner
Ach fml. Hab natürlich nicht Haaland genommen :banghead:
Naja, konnte man es denn ahnen das die Braut SO einschlägt?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 17:37 Ach fml. Hab natürlich nicht Haaland genommen :banghead:
Ich glaube so fühlt sich gerade jeder, der sich gegen Haaland entschieden hat. Nächste Saison geh ich einfach nach Gefühl und fertig, da gibt's keine rationalen Entscheidungen mehr.
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von orangeblue »

Stell dir mal vor, du hättest den "Heiland" im Pro für über 20 Mio geholt und hättest ihn dann, weil du ja schon Embolo, Thuram und Rashica hast, AUF DER BANK GELASSEN :banghead:
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von Akumu »

Das muss sich echt unglaublich schei... anfühlen! ;)

Nächstes weekend stellst du ihn dann natürlich auf und er kommt gegen Köln nicht so zur Geltung, während derjenige den du diesmal auf der Bank lässt nen Viererpack schnürrt :wink:
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von j.ko »

Ich wäre für die königsblaugelben Serdar + Haaland gewesen.

Aber bei mir war es fast die selbe Frage.
Entweder Baumgartner + Haaland
oder Harit + Rashica.
Aber ich traute Baumgartner nicht. Hätten mir nicht diese lächerlichen 0.1 für Andrich gefehlt, hätte ich auf jeden Fall Andrich + Haaland genommen.

So einen Megastar hat kicker echt viel zu billig gemacht. 🙄
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: 8,3 Mio für 2 Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

orangeblue hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 19:15 Stell dir mal vor, du hättest den "Heiland" im Pro für über 20 Mio geholt und hättest ihn dann, weil du ja schon Embolo, Thuram und Rashica hast, AUF DER BANK GELASSEN :banghead:
Danke orangeblue, da fühle ich mich direkt schon wieder ein bisschen besser :grin: .