Seite 1 von 1

Abwehr bis 1,4 Mio?

Verfasst: Freitag 17. Januar 2020, 13:29
von studenttrier
Ich neige dazu voll auf RB in der RR zu setzen und mit Werner, Schick und Nkuku zu holen - dann blieben aber nur noch 1,4 Mio für einen neuen Abwehrmann übrig. Hat jemand eine Empfehlung?

Mit dem aktuell eingeloggten Katterbach fühle ich mich irgendwie nicht so wohl. :D

Re: Abwehr bis 1,4 Mio?

Verfasst: Freitag 17. Januar 2020, 14:56
von Papa_lazarou
Tja, da kannst du würfeln. Lenz, Parensen, Jedvaj, Kilian oder eben Kattenbach. Vermute keiner wird mehr als 30Pkt bringen, die anderen 4 wahrscheinlich garnix oder Minus.
Könntest statt Nkunku Sabitzer nehmen und dann halt nur Jakos wenn du ihn noch nicht hast.

Doucoure könnte man noch versuchen. Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als die o.g. und bei der aktuellen Abwehr-Situation bei Gladbach gehts ja vielleicht schneller als erwartet.

Re: Abwehr bis 1,4 Mio?

Verfasst: Freitag 17. Januar 2020, 15:11
von studenttrier
Papa_lazarou hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 14:56 Tja, da kannst du würfeln. Lenz, Parensen, Jedvaj, Kilian oder eben Kattenbach. Vermute keiner wird mehr als 30Pkt bringen, die anderen 4 wahrscheinlich garnix oder Minus.
Könntest statt Nkunku Sabitzer nehmen und dann halt nur Jakos wenn du ihn noch nicht hast.

Doucoure könnte man noch versuchen. Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als die o.g. und bei der aktuellen Abwehr-Situation bei Gladbach gehts ja vielleicht schneller als erwartet.
Merci!

Tendenz geht aktuell zu Kilian. :)

Re: Abwehr bis 1,4 Mio?

Verfasst: Freitag 17. Januar 2020, 15:16
von VinnieTheAxe
Wenn man rein auf die Statistik schaut, hat Parensen die meisten Pkt./Spiel von den Verteidigern unter 1,4 Mio. erzielt.