Abwehr bis 1,4 Mio?

Antworten
studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Abwehr bis 1,4 Mio?

Beitrag von studenttrier » Freitag 17. Januar 2020, 13:29

Ich neige dazu voll auf RB in der RR zu setzen und mit Werner, Schick und Nkuku zu holen - dann blieben aber nur noch 1,4 Mio für einen neuen Abwehrmann übrig. Hat jemand eine Empfehlung?

Mit dem aktuell eingeloggten Katterbach fühle ich mich irgendwie nicht so wohl. :D

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 204
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Abwehr bis 1,4 Mio?

Beitrag von Papa_lazarou » Freitag 17. Januar 2020, 14:56

Tja, da kannst du würfeln. Lenz, Parensen, Jedvaj, Kilian oder eben Kattenbach. Vermute keiner wird mehr als 30Pkt bringen, die anderen 4 wahrscheinlich garnix oder Minus.
Könntest statt Nkunku Sabitzer nehmen und dann halt nur Jakos wenn du ihn noch nicht hast.

Doucoure könnte man noch versuchen. Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als die o.g. und bei der aktuellen Abwehr-Situation bei Gladbach gehts ja vielleicht schneller als erwartet.

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abwehr bis 1,4 Mio?

Beitrag von studenttrier » Freitag 17. Januar 2020, 15:11

Papa_lazarou hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 14:56
Tja, da kannst du würfeln. Lenz, Parensen, Jedvaj, Kilian oder eben Kattenbach. Vermute keiner wird mehr als 30Pkt bringen, die anderen 4 wahrscheinlich garnix oder Minus.
Könntest statt Nkunku Sabitzer nehmen und dann halt nur Jakos wenn du ihn noch nicht hast.

Doucoure könnte man noch versuchen. Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als die o.g. und bei der aktuellen Abwehr-Situation bei Gladbach gehts ja vielleicht schneller als erwartet.
Merci!

Tendenz geht aktuell zu Kilian. :)

Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere
Kontaktdaten:

Re: Abwehr bis 1,4 Mio?

Beitrag von VinnieTheAxe » Freitag 17. Januar 2020, 15:16

Wenn man rein auf die Statistik schaut, hat Parensen die meisten Pkt./Spiel von den Verteidigern unter 1,4 Mio. erzielt.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |

Antworten