Welche Winterwechsel?

FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Welche Winterwechsel?

Beitrag von FcKjung »

Team Hinrunde

Union
St. Juste, Friedrich, Hübner (Hühnemeier)
Demirbay, Klaasen, Sancho, Kamada (Victor)
Alcacer, Plea, Bebou

Abwehr werde ich so stehen lassen. Zwar nicht das beste aber brauche offensiv meine Wechsel.

Harit und Sabitzer würde ich am liebsten neu aufnehmen. Sehe bei beiden gleiche Rückrunde.

1. Vorschlag

raus: Alcacer, Bebou, Victor/Kamada, Demirbay/Klaasen
rein: Haaland, Niederlechner, Harit, Sabitzer

2. Vorschlag

raus: Alcacer, Bebou, Demirbay, Klaasen
rein: Werner, Sabitzer, Harit + 3,2 im Sturm

Bei 1 Vorschlag müsste ich mich entscheiden ob ich Demirbay oder Klaasen abgebe bzw Kamada oder Victor. Die letzten beiden wären hier aber nur BU.

Bei 2 Vorschlag müsste ich Kamada oder Victor immer aufstellen, weiß nicht ob die mehr punkten als in der HR. Hier hätte ich 3,2 Mio zur Verfügung im Sturm. Allerdings finde ich in dem Preissegment nicht viel außer Diaby wäre interessant. Die Frage ist wie viel Punkte macht Werner mehr als Haaland.

Nehme gerne auch ganz neue Vorschlöge an
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Welche Winterwechsel?

Beitrag von false10 »

Abwehr ist in Ordnung. Bei Victor oder Kamada würde ich mich mittlerweile für Kamada entscheiden, da er nach Genesung ein höheres Potential bei ähnlichen Stammplatzchancen hat.

Von deinen Vorschlägen V2 mit Thuram.

Was auch geht:
Demirbay 5,0 - Victor 1,5 - Paco 4,8 - Bebou 3,2 = 14,5
Nkunku 3,0 - Harit 2,2 - Werner 7,0 - Thuram 2,0 = 14,2


Ich weiß nicht, wie es um Bebous Chancen aussieht, aber das Mittelfeld hat mehr gute Kandidaten im niedrigen Preisbereich.

Demirbay 5,0 - Klaassen 3,5 - Victor 1,5 - Paco 4,8 = 14,8
Nkunku 3,0 - Schlager 2,4 - Harit 2,2 - Werner 7,0 = 14,6
Sabitzer 4,0 - Nkunku 3,0 - Harit 2,2 - Haaland 5,5 = 14,7
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Welche Winterwechsel?

Beitrag von FcKjung »

Danke schon mal gür deine Meinung

Nkunku sehe ich stark aber wie oft spielt er in der RR?

Thuram ja aber habe schon Plea.. Läufts nit bei gladbach läufts nimmer in meinem Angriff