Letzte Entscheidungsfrage

mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Letzte Entscheidungsfrage

Beitrag von mrmcniki »

Kurz vor Ende der Phase hat sich bei mir noch eine letzte Abwägung aufgetan (vor allem wegen dem verletzten Harit):

Es geht um einen Mittelfeldspieler und Verteidiger, die rausfliegen, Budget 5,0 Mio €:

Ich tendiere als Neukauf zwischen :
V1:
Max (2,5)
Harit (2,2) /Serdar (2,4)/Schlager (2,4)

V2:
Laimer (2,2)
Harit/Serdar/Schlager

Hinteregger fliegt bei mir aus der Auswahl, da ich schon zwei Frankfurter habe

Welche Variante mit , welchem Mittelfelder findet ihr besser?
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Letzte Entscheidungsfrage

Beitrag von Papperlapapp »

Aber Harit fehlt Stand jetzt doch maximal nur ein Spiel? Den würde ich mir holen, selbst wenn er die ersten beiden Spiele verpassen würde.
SL86

Re: Letzte Entscheidungsfrage

Beitrag von SL86 »

:oops:
Also das sind ja praktisch noch 4 Entscheidungen.

Bei den Schalkern ist es schwierig, da kommt es darauf an wie D. Wagner im Mittelfeld spielen lässt;
Harit als LM/LA könnte ich uneingeschränkt empfehlen, sieht transfermarkt übrigens auch so, hat dort mit Abstand die besten Werte, und eben auch ein Großteil seiner Punkte geholt, wird jedoch vornehmlich als OM aufgestellt, da für mich nicht so stark
Ähnliches für Serdar, würde der ausschließlich die rechte Achterposition spielen, wäre er ebenso uneingeschränkt zu empfehlen.

Und ebenso als Anmerkung, bisher hat ein Harit noch keine einzige gute Rückrunde gespielt, jedenfalls von den Scorerwerten gesehen
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Letzte Entscheidungsfrage

Beitrag von Papperlapapp »

Habe interessehalber wegen Harit nochmal nachgeschaut. Also die 1 er hatte er sich als LM/LA abgeholt (gegen Paderborn und Bremen..), aber auch im OM hat es viele gute Noten gegegen. Ich denke, dass er da schon die beste Wahl ist. Ob er in der Vergangenheit mal in der Rückrunde nicht gescored hat, sollte außer Acht gelassen werden. Das waren andere Mitspieler, andere Trainer, andere Umstände. Gerade wenn viele in deiner Liga einen Harit im Team haben, wäre mir das Risiko zu groß ihn nicht zu holen.