Seite 1 von 1

Aus 3 mach 1

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 20:48
von Toro100
Wen würdet Ihr für die Rückrunde wählen:

Schlager
Nkunku
Zakaria

Re: Aus 3 mach 1

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 21:23
von glocke
Nkunku

Re: Aus 3 mach 1

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 21:30
von SeKra
Zakaria

Re: Aus 3 mach 1

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 22:00
von herzloisl
Nkunku

Re: Aus 3 mach 1

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 13:21
von Nightknight
schlager :P

Re: Aus 3 mach 1

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 13:45
von IjonT
Im Grunde ein blöde Frage, weil Schlager 2,4 Mio und Nkunku 3 Mio kostet. Natürlich ist sehr wahrscheinlich, dass Punkte Nkunku > Punkte Schlager (zumindest in meiner Erwartung) gilt, aber Du hast halt 0,6 Mio für ein andere Entscheidung . Und ich sehe Nkunku und Schlager sehr eng beieinander, wenn die Formkurven halten. Sprich: Sind die 0,6 über, dann klar Nkunku und fertig, aber es ist so eng, dass ggf. die Alternative woanders, die man durch die 0,6 Mio ermöglich werden, das Bild ändern.

Und dann die Klassiker. Wie viele RBler hast Du, wie viele WOB. Solltest Du, unerwartet, WOBler haben, würde ich von Schlager abraten, weil Wolfsburg imo nicht konstant genug spielt. Solltest Du keine RBler haben, ist Nkunku, wenn es nur dafür reicht, im MIT Pflicht.

Du muss ja nicht die Alternativen zeigen, kannst Dir aber aus der Antwort die passende Antwort stricken.

Re: Aus 3 mach 1

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 19:18
von Toro100
Danke für die ausführliche Antwort.

Geld ist über. Kaufe ich Schlager habe ich 2x RB, 2x WB, 1xGladbach bei Nkunku wäre es ein Übergewicht RB. Ich denke es wird Schlager.