Aus 3 mach 1

Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Aus 3 mach 1

Beitrag von Toro100 »

Wen würdet Ihr für die Rückrunde wählen:

Schlager
Nkunku
Zakaria
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von glocke »

Nkunku
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von SeKra »

Zakaria
Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von herzloisl »

Nkunku
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von Nightknight »

schlager :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von IjonT »

Im Grunde ein blöde Frage, weil Schlager 2,4 Mio und Nkunku 3 Mio kostet. Natürlich ist sehr wahrscheinlich, dass Punkte Nkunku > Punkte Schlager (zumindest in meiner Erwartung) gilt, aber Du hast halt 0,6 Mio für ein andere Entscheidung . Und ich sehe Nkunku und Schlager sehr eng beieinander, wenn die Formkurven halten. Sprich: Sind die 0,6 über, dann klar Nkunku und fertig, aber es ist so eng, dass ggf. die Alternative woanders, die man durch die 0,6 Mio ermöglich werden, das Bild ändern.

Und dann die Klassiker. Wie viele RBler hast Du, wie viele WOB. Solltest Du, unerwartet, WOBler haben, würde ich von Schlager abraten, weil Wolfsburg imo nicht konstant genug spielt. Solltest Du keine RBler haben, ist Nkunku, wenn es nur dafür reicht, im MIT Pflicht.

Du muss ja nicht die Alternativen zeigen, kannst Dir aber aus der Antwort die passende Antwort stricken.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Aus 3 mach 1

Beitrag von Toro100 »

Danke für die ausführliche Antwort.

Geld ist über. Kaufe ich Schlager habe ich 2x RB, 2x WB, 1xGladbach bei Nkunku wäre es ein Übergewicht RB. Ich denke es wird Schlager.