Seite 1 von 1

Letzten Tipp

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 16:48
von SeKra
Moin zusammen,

ich habe jetzt die letzten zwei Nachmittage damit verbracht mein Team für die RR vorzubereiten.
Nach langem hin und her würde ich jetzt einfach darauf gehen die Mainstream Lösung anzuwenden.
Kann mir nicht vorstellen das alle in meiner Liga auf genau dieses Pferd setzen und dies vor allem auch nicht können.
Bei der Punktzahl ist klar, es geht darum Boden gutzumachen.

Team Hinrunde - 480 Punkte

Gikiewicz (ETW Union)
Günter - Toprak - Ehizibue (kein Ersatz)
Sancho - Grujic - Eggestein - Viktor (Borrello)
Poulsen - Rashica -Paco (kein Ersatz)

Team Rückrunde - (Schätze auf 650 Punkte)

Gikiewicz (ETW Union)
Günter - Toprak - Ehizibue (kein Ersatz)
Sancho - Grujic - HARIT - SABITZER (Borrello)
WERNER - Rashica -THURAM (kein Ersatz)


Es gibt dieser Jahr in der Tat unendlich viele Möglichkeiten. (Was ja auch geil ist)
Finde auch Zakaria, Schlager, Kostic oder Serdar im MF total interessant.
Aber ob die mehr Punkte bringe als Harit oder Sabitzer kann ich mir leider nicht vorstellen.
Im Sturm sehe ich leider auch keinen der ab vom Mainstream 100 Punkte in der RR holen kann.
Gerne hätte ich auch Poulsen behalten und dafür in der Abwehr nachgebessert.
Aber die Variante ist einfach zu gewagt, da die Aufholjagt m.M.n. nur mit 11 100% Stammspielern gelingen kann.
(Und da habe ich jetzt bei Grujic schon angst...)

Bitte ein paar Meinunge hierzu.

Grüße

Re: Letzten Tipp

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 22:07
von herzloisl
Hast hald mehr Baustellen als Wechsel. Deine Wechsel finde ich gut, das beste was du aus der Situation machen kannst mMn.

Re: Letzten Tipp

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 22:10
von glocke
herzloisl hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 22:07
Hast hald mehr Baustellen als Wechsel. Deine Wechsel finde ich gut, das beste was du aus der Situation machen kannst mMn.
Da schließe ich mich an!

Re: Letzten Tipp

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 22:13
von SeKra
herzloisl hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 22:07
Hast hald mehr Baustellen als Wechsel. Deine Wechsel finde ich gut, das beste was du aus der Situation machen kannst mMn.
Das ist in der Tat so..Harit ist der einzige Wechsel über welchen ich noch nachdenke.
Rest muss man scheinbar so probieren. Am Geld scheitert es auf der Position bei mir ja eher nicht 😂

Re: Letzten Tipp

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:38
von Papperlapapp
Auf einen Harit würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall verzichten wollen. Der Kerl hat so konstant gut gespielt, das ist einfach der Wahnsinn.

Re: Letzten Tipp

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:44
von Helmiego
Harit hat aber aktuell Oberschenkelprobleme. Mal sehen, wie das morgen aussieht!