Meine Wechselgedanken & Varianten

Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Meine Wechselgedanken & Varianten

Beitrag von herzloisl »

Servus zusammen :wink:

Erst mal ein gut Kick in die Runde :cat:
freue mich hier zu sein, lese hier schon seit Start der Saison fleißig mit und vorher auch schon im Kicker-Forum.

Team:

Union
Klostermann / Heintz / Ehizibue
Harit / Kostic / Caliguri / Grujic
Lewa / Rashica / Paco

Zu meiner aktuellen Situation:
Zwei Wechselkandidaten stehen schon fest: Paco (4,8 Mio) & Ehizibue (1,8 Mio).
Um Platz 3 & 4 streiten sich Caliguri (3,0 Mio), Grujic (3,0 Mio), Heintz (2,2 Mio).

meine Einschätzung:

Caliguri: 41 Punkte, jetzt nicht schlecht aber auch nicht besonders, auch weil Schalke eine starke Hinrunde gespielt hat. Schießt Standards (evtl. auch Elfmeter), könnte allerdings auch öfters rausrotieren, da Schalke meiner Meinung ein breites Mittelfeld haben.

Grujic: 35 Punkte, relativ enttäuschend nach starker letzen Saison. Hertha war generell eine Entschäuschung, hat sich aber mit Klinsmann bisschen gefangen. Grujic muss sich zeigen und abliefern wenn er zu Klopp will.

Heintz: 39 Punkte, solide gepunktet. In Freiburg ist er eine feste Säule in der Abwehr. Problem: Absolut nicht torgefährlich, kommt nicht mal bei Ecken nach vorne. Wird bestimmt seine 20-45 Punkte machen, aber mehr auch nicht.


Hab viele Varianten ausprobiert, dass sind aktuell meine Lieblingslösungen:


1) Paco & Ehizibue + Grujic & Caliguri raus: (12,6 Mio)
:arrow: Thuram & Kimmich + Nkunku & Schlager/Serdar (+0,9 übrig)

2) Paco & Ehizibue + Caliguri & Heintz raus: (11,8 Mio)
:arrow: Thuram & Kabak + Nkunku & Hummels

3) Paco & Ehizibue + Grujic & Heintz raus: (11,8 Mio)
:arrow: Thuram & Hinteregger + Nkunku & Hummels



Welche Variante würdet ihr bevorzugen? (oder vielleicht habt ihr ja einen anderen Vorschlag)


Freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt den Beitrag durchzulesen!
Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Re: Meine Wechselgedanken & Varianten

Beitrag von Waldi1 »

Raus wie Variante 1 rein max sabbitzer nkunku thuram
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Meine Wechselgedanken & Varianten

Beitrag von Papperlapapp »

Hab da eine schöne Variante für dich. Wechseln würde ich auch wie bei Variante 1 und dann folgende Spieler holen:

Kimmich, Sabitzer, Davies, Thuram = 12,6 Mio.
Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Meine Wechselgedanken & Varianten

Beitrag von herzloisl »

Danke für eure Rückmeldungen!

Finde beide Varianten interessant. Über Sabitzer habe ich auch schon oft nachgedacht, mal schauen. Davies finde ich auch spannend, dürfte vorallem bei dem dünnen Kader so gut wie gesetzt sein, spielt evtl. auch mal offensiver.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Meine Wechselgedanken & Varianten

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:18 Hab da eine schöne Variante für dich. Wechseln würde ich auch wie bei Variante 1 und dann folgende Spieler holen:

Kimmich, Sabitzer, Davies, Thuram = 12,6 Mio.
Finde diese Variante auch am Besten!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066