Racing team RR

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Racing team RR

Beitrag von McGi87 »

Servus zusammen!

Mein Team der HR sah so aus:

Nübel- Kimmich, Toprak, 0,2er (Jakobs ist dabei)- Sancho, Sabitzer, Weigl, Harit- Lewy, Paco, Thuram.

757 P, Platz 467 nach der HR

Wechselansatz eher Standard/ Mainstream, um die HR zu bestätigen, d. h. primäres Transferziel: Werner (auch wenn er die Monster-HR nicht so wird halten können, sehe ich da 120+ P. als relativ sicher an, RB wird weiterhin ganz oben mitspielen)

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sind die Wechselspieler auch klar:
Nübel (Kapitalbeschaffung, dazu noch 2x gesperrt, unklare Stammposition),
Toprak (dauerhaft verletzt in HR, spielt bei Werder),
Weigl (wech)
Paco (mit dem Haaland-Kauf hat sich das endgültig erledigt, zudem will er ja selbst im Winter noch wechseln).

Pflicht-Käufe sind dann also Werner für Paco und Zentner für Nübel. Es verbleibt dann ein Budget von 4 Mio für je 1 Abwehrspieler & 1 MF-Spieler. Nach den Punkten der HR ist die Kombi Laimer/ Mascarell bei konservativen Wechseln hier m.E. derzeit alternativlos, oder ?

Schaut dann also so aus
Zentner- Kimmich, Laimer, 0,2er (Jakobs)- Sancho, Sabitzer, Mascarell , Harit- Lewy, Werner, Thuram.

Insgesamt bin ich damit zufrieden, mir schwirrt allerdings noch die etwas riskantere Variante mit Boyata/ Davies im Kopf rum. Mir fallen allerdings wenig Argumente ein, die diese vorzugswürdig erscheinen lassen...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Racing team RR

Beitrag von glocke »

Starkes Team! Erstmal Glückwunsch dazu.

Finde deine Wechsel auch genau richtig und hätte exakt zwischen den gleichen Varianten für die letzten 2 Spieler geschwankt.

Laimer ist durch den Weggang von Demme noch mehr gesetzt, deswegen würde ich dein Team so belassen. Ist aber echt ne 51:49 Entscheidung :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Racing team RR

Beitrag von FortNocks »

Sind natürlich wie du schon gesagt hast eher zwei Mainstream Wechsel. Bei der Platzierung aber definitiv verständlich. Ein bisschen risikoreicher wäre vielleicht
Tisserand und Serdar. Serdar ist ja ein bisschen offensiver als Mascarell. Konstanter ist aber denke ich auch Laimer und Mascarell. Vorallem aufgrund Tisserand.

Sancho, Werner und Lewandowski hört sich auf jeden fall stark an. Ich bin momentan auch am überlegen Lewa und Werner in mein Team zu packen :)
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Racing team RR

Beitrag von Papperlapapp »

Richtig ekelhaft starkes Team. Bin ich froh, dass du nicht in meiner Liga bist. Die Wechsel von dir sind auch 1a.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2866
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Racing team RR

Beitrag von Garnet »

Glückwunsch zur sehr guten HR.
Auf dem Papier ein sehr beeindruckendes Team.
Das sieht aber irgendwie zu glatt und zu gut aus um zu funktionieren.

Wenn S04 keine gute RR spielt oder Sancho rumzickt wegen Vereinswechselwünschen wirds eng.
Alles Spekulatius.

Wie wärs mit Risiko.
Zentner und Werner gebucht.
Toprak behalten, Sancho und Weigl verkaufen und dafür 2 Antimainstreamer, oder 1 Antimainstreamer zB. von Lev. und Nkunku.
Wenigsten eine Überraschung der RR dabei.

Viel Gück.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Racing team RR

Beitrag von ChristianMer »

warum kein 3ter abwspieler?
auf werner muss du dann verzichten
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Racing team RR

Beitrag von McGi87 »

Habe noch nie mit voller Kapelle in der Abwehr gespielt, das rechnet sich punktemäßig im Vergleich mit einem Top-Stürmer fast nie! Außerdem ist Jakobs da, erwarte da recht viel von Gisdol & den Kölnern, ich erinnere mich da noch an eine RR vom HSV unter Gisdol als wir auch schon sicher abgestiegen schienen...

Insgesamt ist das natürlich eher langweilig, aber es kamen auch viele glückliche Fügungen zusammen (Zentner bleibt die 1, Mascarell wird Kapitän & Demme wechselt nach Neapel, kurze Winterpause, daher evtl kaum Formeinbuße), so dass man die Wechsel so relativ risikolos vornehmen kann. Am Ende läuft sowieso alles anders als man es jetzt denkt! Verletzungen werden ihr Übriges tun..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Racing team RR

Beitrag von ChristianMer »

ein boyata wird gut in dein team passen!
hast du boyata die letzten spiele gesehen?
ein turm :shock: