Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von FortNocks »

Der King verpasst ja leider die ersten 2 Rückrundenspiele und hat ebenfalls die ganze Vorbereitung verpasst. Deswegen bin ich eigentlich davon überzeugt ihn abzugeben, jedoch würde ich gerne einen Bayern im Mittelfeld haben. Die logische Konsequenz mit Gnabry hat sich leider auch aufgrund seiner Verletzung erledigt. Welchen Mittelfeldspielern des Fc Bayern traut ihr die meisten Punkte zu ? Budget technisch ist bei mir alles möglich. Martinez, Thiago, Perisic und Tolisso habe ich schonmal aussortiert, weil ich denke da werden nicht viel Punkte zusammenkommen.

Coutinho(7,5) bisherige Punkte: 62
Coman(7,0) bisherige Punkte: 50
Müller (6,5) bisherige Punkte: 63
Gnabry6,5) bisherige Punkte: 67
Goretzka(5,0) bisherige Punkte: 17
Davies(2,3) bisherige Punkte: 40

Da ich knapp 170 Punkte aufholen muss tendiere ich aktuell zum Risiko mit Coutinho oder Müller. Coutinho wäre für mich das größere Risiko.
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von Papperlapapp »

Die meisten Punkte traue ich Coutinho zu. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat definitiv Davies.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von McGi87 »

Da das Budget egal ist: Müller, angesichts der Aussicht auf Olympia wird er sehr motiviert sein.

Davies wird ja schon arg mainstream in der RR sein.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von ChristianMer »

coman und gnabry zu oft verletzt.
coutinho :smokingjoint:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 14:17
Davies wird ja schon arg mainstream in der RR sein.
Ich tippe auf unter 5000 Manager die Davies holen werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von Papperlapapp »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 14:17 Da das Budget egal ist: Müller, angesichts der Aussicht auf Olympia wird er sehr motiviert sein.

Davies wird ja schon arg mainstream in der RR sein.
Nicht unbedingt. Denke, dass da viele eher noch einen Sabitzer, Harit oder auch Schlager bevorzugen. Und Müller könnte auch gut punkten, aber sagen wir es mal so: Bringt Coutinho Topleistungen, wird er mehr Punkte holen, als ein Müller der Topleistungen bringt :grin: .
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von Nightknight »

würde bei thiago nochmal überlegen, wenn die bayern besser funktionieren könnten die minuspunkte der hinrunde trügerisch sein.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Welcher Bayern Mittelfeldspieler?

Beitrag von FortNocks »

Auszug aus dem Kicker:

Bei Gnabry sieht nun alles besser aus

Einen Tag später, am Donnerstag, soll auch Gnabry wieder mit der Mannschaft üben. Den Angreifer hatten in Doha Achillessehnenbeschwerden gebremst, sogar seine vorzeitige Heimreise war diskutiert worden. Doch nun sieht alles besser aus: Gnabry soll bis Sonntag so weit präpariert sein, dass er zum Bayern-Kader gehören und zumindest zunächst auf der Bank sitzen kann. Vorausgesetzt, die Belastungen im Teamtraining verursachen keine negativen Reaktionen.

Jetzt stellt sich bei mir die Frage Coutinho, Müller oder Gnabry.
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz