Abwehrspieler aber wen?

Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von Rafael »

Hab 3.1 Mio für nen Abwehrspieler zur Verfügung. Aber wen holen? Laimer hinteregger oder oder oder?

Brauche da echt Hilfe. Hat Laimer stammplatz? Hinteregger schießt nie wieder 6 Tore. Hmmmm

Rest des teams sieht wie folgt aus.
ZENTNER
Toprak Heintz und....
Kostic sancho HARIT victor
Lewa WERNER pacienca

Die drei neuen hab ich mal gross gemacht.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von Toro100 »

Welchen Abwehrspieler hast Du denn abgegeben?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von glocke »

Würde zwischen Laimer und Zagadou schwanken. Hinteregger kommt halt über die Tore, wird aber auch das ein oder andere Tor in der Rückrunde machen, trotzdem sehe ich das etwas skeptisch, studiert angeblich die 4er Kette wieder ein, da sehe ich ihn nicht so stark.

Bei Zagadou würde ich die 2 Testspiele am Dienstag und am Samstag abwarten, ob Favre weiterhin mit der 3er Kette plant, wenn ja, würde ich relativ klar zu ihm tendieren.

Noch kurz zu Laimer: Der wird sicherlich seine Spiele machen und denke auch seine Punkte. Bei den Topclubs ist es eh immer schwer von Stammplätzen zu reden, dass kann sich schnell ändern...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von Garnet »

Wie sieht denn dein ganzes Team der HR aus, vielleicht gibt es da ja noch andere Ideen?
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von Rafael »

Garnet hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 18:55 Wie sieht denn dein ganzes Team der HR aus, vielleicht gibt es da ja noch andere Ideen?
Nübel
Toprak Heintz ehizibuh
Klaasen kostic sancho victor
Paco lewa pacienca

Für andere Vorschläge wäre ich dankbar. Muss einige Punkte in der Liga aufholen.
SL86

Re: Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von SL86 »

Nunja laut den letzten Berichten glaubt man das Favre es bei einer 3er Kette belässt, da wäre Zagadou dann ne Idee, würde er genau die Hinteregger Position einnehmen

/ ansonsten Kabak, Pavard,
da hängt es aber davon ab, welche Nebenleute die zur Seite gestellt bekommen.
Sonst - der Innenverteidiger der Hinrunde

Kommt darauf an wo du Wert drauf legst, Spieler eines Top Teams oder nicht, sonst ginge auch Max und noch 0.6 übrig
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von Rafael »

SL86 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 20:12 Kommt darauf an wo du Wert drauf legst, Spieler eines Top Teams oder nicht, sonst ginge auch Max und noch 0.6 übrig
Naja die restlichen Wechsel stehen eigentlich fest. Tue mich nur schwer mit der Abwehr.
SL86

Re: Abwehrspieler aber wen?

Beitrag von SL86 »

Rafael hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 21:15 Naja die restlichen Wechsel stehen eigentlich fest. Tue mich nur schwer mit der Abwehr.
Kenne ich, da ich auch nichts Zufriedenstellendes für mich gefunden habe, muss ich weiterhin auf das was schon da ist hoffen.
Und da ein Stürmer bei mir schon ein ganze Hinrunde den Aushilfsverteidiger gegeben hat, stört mich das Loch hinten jetzt auch nicht mehr so.

Was anderes als Kabak, Elvedi (sichere 3er) und Max habe ich als Idee für den Preis nicht, Mukiele ist schon noch näher an 2 Millionen😉