Tor 1, 2 oder 3?

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Papperlapapp »

Ihr habt die Wahl zwischen folgenden 3 Kombos, die auf jeden Fall in eurer S11 stehen werden und müsst euch entscheiden. Spieler können nicht gegen andere getauscht werden (nicht alle sind Neuzugänge). Welcher Kombination würdet ihr wählen und warum? Für mich haben alle ein ähnliches Punktepotenzial und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

(V1) Toprak – Boyata – Schick – Haaland

(V2) Laimer – Rousillon - Schick – Thuram

(V3) Toprak – Rousillon – Werner – Thuram

Hab Angst hier den Zonk zu erwischen :grin:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von ChrisDangerous »

2 oder 3 werden sich nicht viel nehmen, glaube ich.. 1 würde ich ausschließen 😜
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Rafael »

Ganz klar v3
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von glocke »

Da ich selber unbedingt Werner einbauen will, kann ich nur V3 empfehlen!

Haaland ist mir zuviel Hype, da muss man erstmal abwarten, wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnt!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:19 Da ich selber unbedingt Werner einbauen will, kann ich nur V3 empfehlen!

Haaland ist mir zuviel Hype, da muss man erstmal abwarten, wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnt!
Ich sehe Haaland schon stark, die Frage ist halt nur inwieweit er durch die kleineren Verletzungen die er zuletzt hatte beeinflusst wird.

Das größte Potential sähe ich schon bei der ersten Variante, wobei Haaland für mich selber wohl eher einer für die Nächste Runde wäre
browniej
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:08
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: Frankfurt

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von browniej »

Definitiv V3
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von sasguen »

Ich bin sehe ebenfalls V3 am stärksten.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Eckfahnenfan

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Eckfahnenfan »

V1 - da ein richtig guter Zokker-Sturm
borusse1909
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Montag 6. Januar 2020, 20:03

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von borusse1909 »

V3. Es sei denn du musst in der Rückrunde ne Menge aufholen, dann würde ich mit der V1 zocken
Hinrundenteam 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff Nicolas)
Davies - Henrichs - Itakura (Pacho, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz - Sabitzer - Dina Ebimbe - Millot (Ngoumou, Röhl, Ulrich, Pohlmann)
Boniface - Openda - Malen (Borges Sanches, Opitz)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Papperlapapp »

Führe momentan die Liga an. Daher wird es nach eurem Feedback wohl auch V3. Danke für eure Meinungen!
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Papperlapapp »

Es stehen wieder 3 Versionen zur Auswahl und ich hoffe auf euer Feedback. Dass Victor bei Wolfsburg aktuell in die B-Elf gerutscht ist, bereitet mir Kopfschmerzen und ich muss umdisponieren.

Welche Version würdet ihr bevorzugen? Victor ist aktuell im Team, d.h. ich zuvor hätte ich einen 0,2er reingeholt + Werner. So muss ich eben schauen, dass ich das Budget auf einen Stürmer + Abwehrspieler / Mittfeldspieler verteile. Falls es ein Abwehrspieler wird, würde ich in der Abwehr mit einer 4er Kette spielen und Victor als BU draußen lassen.

(1) Victor, Werner
(2) Davies/Schlager, Schick
(3) Laimer, Schick
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Papperlapapp »

Ich muss mich korrigieren. Die Wahl fällt zwischen:

V1: Laimer, Schick (BU: Victor + Toprak)
V2: Victor, Werner (BU: Toprak)
V3: Davies, Schick (BU: Toprak + Ehizibue)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Nightknight »

2 klingt eigentlich am vernünftigsten, aber 3 sieht am attraktivsten aus
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2020, 16:48 Ich muss mich korrigieren. Die Wahl fällt zwischen:

V1: Laimer, Schick (BU: Victor + Toprak)
V2: Victor, Werner (BU: Toprak)
V3: Davies, Schick (BU: Toprak + Ehizibue)
Weil du mit Toprak noch einen BU hast, würde ich V2 nehmen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Beitrag von Papperlapapp »

Ich hab da eben etwas Angst mit Toprak als BU, weil es in der Hinrunde ja schon so unglaublich gut funktioniert hat :grin: .

Aber dann wird es wohl V2. Falls Victor doch nochmal Gas gibt, kann man da im Idealfall nochmal ordentlich Punkte sammeln.