kicker 'Ranglisten'

SL86

kicker 'Ranglisten'

Beitrag von SL86 »

https://www.kicker.de/766466/artikel/ki ... er_torwart

-> ganze 10% sehen das im Falle M. Neuer auch so;
Sich "schimpfendes" Fachmagazin und deren Topspieler bisher NUR Spieler der deutschen Nationalelf
Tor - M. Neuer
IV - Ginter
AV - Halstenberg
DM - Kimmich
...
MS - Werner(!)?
Wofür das ganze überhaupt, wenn eh die Linie durchgesdrückt wird
- alle arbeiten anscheinend zusammen DFB, FCB, ...
-> kicker auch linientreu, Bewertung und Meinung vorgegeben
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von Papperlapapp »

Jetzt kommen auch noch Verschwörungstheorien on top :grin: . Eigentlich schade, dass du zwischendurch immer wieder so einen Beschwerdepost gegen den Kicker raushaust, weil ich deine Meinungen überFußball an sich sonst echt schätze und gut finde :grin: .
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von Garnet »

Nur 239 Stimmen bei der Umfrage!
Wurden nur Spieler der 1.Liga befragt, dann liegt die Wahlbeteiligung bei nur ca. 43%.
Wurden auch Profis der 2. Liga befragt, dann halbiert sich die Wahlbeteiligung auf ca. 22 %.
Reg dich nicht auf, so ein Magazin muss auch alle Seiten voll kriegen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
SL86

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von SL86 »

Garnet hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:44 Nur 239 Stimmen bei der Umfrage!
Wurden nur Spieler der 1.Liga befragt, dann liegt die Wahlbeteiligung bei nur ca. 43%.
Wurden auch Profis der 2. Liga befragt, dann halbiert sich die Wahlbeteiligung auf ca. 22 %.
Reg dich nicht auf, so ein Magazin muss auch alle Seiten voll kriegen.
?? - was sollen auch die dazu sagen die kaum auf dem Platz standen, die die gegen Neuer und andere gespielt haben sollten es wissen, wie kann das z.b ein Villalba beurteilen wie gut ein Neuer jetzt wirklich war, der hat ja nicht einmal auf sein Tor noch eines anderen Torwarts geschossen.

wurden ausschließlich die Spieler gefragt die auf dem Platz standen, na siehst du selber, ne bessere Aussagekraft bekommst du dann nicht

- was sollen dann die Schüsse ins Blaue, wo du es nicht besser weißt, aber direkt relativierst?!
Was sollten überhaupt Spieler der 2.Liga da ihre Meinung abgeben, haben damit doch gar nichts zu tun.

Also scheint es nicht so zu interessieren, ob es überhaupt der Wahrheit nahe kommt, Hauptsache Aufhänger und Auflage
SL86

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von SL86 »

Ist eigentlich noch wem bei den Begründungen aufgefallen, das bei Gnabry und Werner genau gegensätzlich argumentiert wird?

Bei Werner heißt es es fehlen die Leistungen der CL und Nationalmannschaft, bei Gnabry sind diese aber nicht ausreichend für eine bessere Einordnung.

Ja was denn nu, wird hier auch wieder alles vermischt, oder fließen bei Gnabry nicht die MS Einsätze der Nationalmannschaft und Werners Außenbahneinsätze selbiger ein?!?

Ebenso wieder Selbiges bei Kostic -Sancho, ein Sancho besser bewertet wegen den Spielen zuletzt, eon Kostic dementgegen dann nicht schlechter? Da reicht dann im Gegensatz zu Gnabry zuletzt ein gutes Spiel trotz nur einem Punkt aus sieben Spielen und sechs Niederlagen?!?
Ach und bei Sancho sind jetzt 4 Scorer in der CL stark, bei Gnabry nicht ausreichend.

Also mal wieder so hingebogen wie man es haben will.

Auch toll Coutinho, Nkunku sollen schlechter als Harit, Sabitzer sein, haben aber mehr Scorer - ach und wo zeigt Harit die internationale Klasse😆

Also ich suche da eine Linie vergeblich, alles fadenscheinige Gründe - wie ist dann eig. Ein Tolisso eingeordnet, 5 Scorer in der CL müssten dann ja Weltklasse sein.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von Messer82 »

Du hast aber den entscheidenden Teil weggelassen:Bei Werner geht es um die Einteilung in die Weltklasse und bei Gnarby um die Einteilung in die Internationale.
Der Unterschied ist schon gewaltig.
Bei den anderen Namen mag das Potenzial größer sein aber abgeliefert haben diese nicht.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von Bergmonster »

Lies mal die Bibel. Da passt m. E. auch einiges nicht zusammen..
Ich geh deswegen übrigens auch nicht in den Gottesdienst.
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von Thorv »

Wie kann man sich nur darüber aufregen, dass Nkunku und Coutinho schlechter bewertet sind als Harit und Sabitzer?? :grin: :grin:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von Nightknight »

Thorv hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2020, 01:56 Wie kann man sich nur darüber aufregen, dass Nkunku und Coutinho schlechter bewertet sind als Harit und Sabitzer?? :grin: :grin:
weil scorer xD der gleiche typ der sich aufregt dass verteidiger mit scorern zu gut wegkommen regt sich auf dass offensive auch ohne scorer spielentscheidend sein können, da erkläre mir einer die welt^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: kicker 'Ranglisten'

Beitrag von SL86 »

Ja scheint wohl schwierig zu verstehen, dass Verteidiger deren Hauptaufgabe eben das Verteidigen ist, auch hauptsächlich nach dieser Tätigkeit bewertet werden sollten, andere Dinge sind da 'Zu-Brot'.
Wenn z.b ein Hummels jetzt neuerdings in der 3er Kette wieder den Libero gibt, kann man bei ihm dann die Spieleröffnung wieder mer bewerten, da a) ihm die beiden Nebenleute das Verteidigen zum Großteil abnehmen und b) ihm dann eben andere Freiheiten zustehen.

Ja und es ist doch so, dass bis auf einen Kostic, Vorlagengeber zu schlecht wegkommen - eben jene genannten und ein T. Müller, der mit seinem Hinrunden Vorlagenrekord(!), überhaupt nicht mit der Spitze in Zshg gebracht wird.

Aber was sollten mich solche Antworten verwundern, werden doch heutzutage 10ner und Stürmer als Anläufer eingesetzt und Verteidiger als Torjäger.

Kein Wunder mit den Flauseln im Kopf, das alles verdreht ist.