Ginter bester IV der Bundesliga lt. dem kicker

SL86

Ginter bester IV der Bundesliga lt. dem kicker

Beitrag von SL86 »

Bei Ligainsider ist er Nr. 18 mit 3.5 statt 2.9 / ist hier mal wohl wieder ein Fall wie der Mannschaftserfolg auf bestimmte Personen übertragen wird - Narrativ (Stamm)-IV bei Löw.

(-> Elvedi bei Ligainsider auf Platz 7 - und bester IV der (nahezu) alle Spiele gemacht hat).

Wie sehen das die Gladbacher hier? - also nach der Partie gegen T. Werner ist das ein Hinrunden-Witz
-> wie sind die Meinungen?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Ginter bester IV der Bundesliga lt. dem kicker

Beitrag von Messer82 »

Ginter hat eine gute Hr gespielt.
Jeder Spieler hat im Laufe der Saison mal ein katastrophales Spiel.(Er gegen Rb)
Wie der Kicker schon schrieb es hat sich halt niemand Angeboten/empfohlen für höhere Aufgaben.
Einer muss halt die Nr 1 sein.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
SL86

Re: Ginter bester IV der Bundesliga lt. dem kicker

Beitrag von SL86 »

Hhm - überzeugt mich nicht
-> Top10 bei Ligainsider
- kein dt. (National-)Verteidiger dabei (Jantschke, Hübner nur wenige Einsätze)
- Hummels nä..dt IV - kein Nationalspieler mehr, Süle verletzt, als nächstes folgt dann quasi auch schon Ginter

[https://www.ligainsider.de/mobile/bundesliga/index/iv/]

Wurde für mich nach dem Schema genau so ausgewählt,
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: Ginter bester IV der Bundesliga lt. dem kicker

Beitrag von Juwelz »

Hey SL ,
was sagst zur Neuer Einstufung...
ist ja bei Ligainsider nur Platz 13
SL86

Re: Ginter bester IV der Bundesliga lt. dem kicker

Beitrag von SL86 »

Juwelz hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 10:15 Hey SL ,
was sagst zur Neuer Einstufung...
ist ja bei Ligainsider nur Platz 13
Hey, zum einen sind die Hälfte der Torhüter vor ihm all jene die nur ca.'die Hälfte der Spiele gemacht haben
(haben meist anfange alle gute Noten bekommen),
zum anderen fand ich das was ich gesehen habe auch nicht so überragend wie es vom kicker gemacht wurde - wenn er auch der beste Torwart der Hinrunde war, passt das haargenau zum kicker und seinem Vorgehen.