Spieler vs Spieler

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von ivox »

Schlager vs Serdar - die Frage stelle ich mir auch. Seit Schlager wieder da ist, hat Glasner auch wieder auf 4-er Kette umgestellt, was btw auch Roussilon gut getan hat. Frage ist: Bleibt es dabei? Zu Serdar stelle ich mir die Frage: Bleibt Schalke stabil? Im Moment habe ich Schlager eingeloggt.

Kabak vs Hinteregger? Was sagt Ihr?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Nightknight »

kabak vs hinti find ich schwer, glaub frankfurt hat unter ihrern möglichkeiten gespielt aber auch hinteregger schon soviele tore dass es fast unmöglich scheint das in der rückrunde zu wiederholen. kabak hat sein talent von stuttgart mehr bestätigt als pavard, typ is schon unfassbar reif für sein alter, aber schalke wird eher noch schlechter werden als besser oder gleichbleibend.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

Laimer vs. Upamecano?

Herz tendiert zu Upa, die Punkte der HR sprechen klar für Laimer, aber ist der sicher Stamm?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DerHerrGraf

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von DerHerrGraf »

Zingerle/Zentner

Weil es mich total erstaunt, wie viele diesen Tausch in Erwägung ziehen.
Zingerle war ein halbes Jahr raus, hatte dann etwas Anlaufschwierigkeiten, normal.
Hat in seinen 11 Partien aber nur einmal 2 Miese gemacht, dazu zwei Nuller, sonst immer im Plus. An den letzten 4 Spieltagen 27 Punkte. Und warum sollte Paderborn keine bessere Rückrunde spielen können?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

DerHerrGraf hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 22:14 Zingerle/Zentner

Weil es mich total erstaunt, wie viele diesen Tausch in Erwägung ziehen.
Zingerle war ein halbes Jahr raus, hatte dann etwas Anlaufschwierigkeiten, normal.
Hat in seinen 11 Partien aber nur einmal 2 Miese gemacht, dazu zwei Nuller, sonst immer im Plus. An den letzten 4 Spieltagen 27 Punkte. Und warum sollte Paderborn keine bessere Rückrunde spielen können?
Das Paderborner TW-Trio ist mMn eins der Schlechtesten, trotzdem sollte Zingerle im Normalfall schon seine Punkte machen. Viele holen sich halt durch den Wechsel das nötige Budget um sich im Mittelfeld bzw. im Sturm teure Spieler(Werner z. B.) leisten zu können.
Zentner ist auch noch ein guter Torwart, der aber mit Müller einen starken Konkurrenten hat, dass muss einen bewusst sein!

Bei mir wird wohl Zentner auch aus Budgetgründen und weil mir die Sache mit Nübel zu unsicher kommen. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich dadurch einen Wechsel verbaut habe ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 21:33 Laimer vs. Upamecano?

Herz tendiert zu Upa, die Punkte der HR sprechen klar für Laimer, aber ist der sicher Stamm?
Upamecano ist ein richtig guter Innenverteidiger. Immer wenn ich den 90 Minuten gesehen habe, hat der ne gute Leistung gezeigt. Problem ist aber Leipzigs Spielweise(offensiv) und damit das Risiko für Gegentore, dass beeinflusst die Note dann natürlich beim Kicker sehr oft. Letzten 6 Spiele: 4x Note 2,5, 2x Note 4,5. Daran sieht man, dass er ein guter IV ist, aber halt auch gerne mal nach Fehlern abgestraft wird.

Laimer hat sich unter Nagelsmann spielerisch weiterentwickelt und wirkt auf mich gesetzt in der Mannschaft, trotzdem hat er deutlich mehr Konkurrenz im Team als Upa. Wenn er aber ähnlich viele Spiele macht wie Upa, wird er mehr Punkte machen, da er einfach kaum Minusgefahr hat.


Ich finde zwar Upamecano als Spieler deutlich stärker, würde mich aber beim Managerspiel für Laimer entscheiden :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 12:22
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 21:33 Laimer vs. Upamecano?

Herz tendiert zu Upa, die Punkte der HR sprechen klar für Laimer, aber ist der sicher Stamm?
Upamecano ist ein richtig guter Innenverteidiger. Immer wenn ich den 90 Minuten gesehen habe, hat der ne gute Leistung gezeigt. Problem ist aber Leipzigs Spielweise(offensiv) und damit das Risiko für Gegentore, dass beeinflusst die Note dann natürlich beim Kicker sehr oft. Letzten 6 Spiele: 4x Note 2,5, 2x Note 4,5. Daran sieht man, dass er ein guter IV ist, aber halt auch gerne mal nach Fehlern abgestraft wird.

Laimer hat sich unter Nagelsmann spielerisch weiterentwickelt und wirkt auf mich gesetzt in der Mannschaft, trotzdem hat er deutlich mehr Konkurrenz im Team als Upa. Wenn er aber ähnlich viele Spiele macht wie Upa, wird er mehr Punkte machen, da er einfach kaum Minusgefahr hat.


Ich finde zwar Upamecano als Spieler deutlich stärker, würde mich aber beim Managerspiel für Laimer entscheiden :D
Danke für die dezidierte Einschätzung. Trifft i.E. auch meine Bewertung.Da neben Kampl auch Orban & Konate zur RR zurück kommen sollen, wird es auch in der IV nochmal eng werden, denke aber dass Upa da zunächst gesetzt ist.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von sasguen »

Orban kommt frühestens im März zurück, stand die Tage mal irgendwo. Normalerweise sollte Upa inzwischen ein 3,0-Notenschnitt-Kandidat sein. Ist 2-3x etwas abgestraft worden und hat schon häufiger Pech im Abschluss gehabt, weshalb er diesen Schnitt in der Hinrunde nicht erreicht hat. Ich denke im Vergleich zu Laimer ist es auch Glückssache wer in der Rückrunde besser punkten wird. Laimer wirkt bisher konstanter, hat aber noch mehr Konkurrenz wenn alle fit sind (Demme, Kampl, Adams, Haidara).
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Ich hätte wieder neue interessante Vergleiche, die durch den Haaland Transfer zustande gekommen sind.

Toprak & Schick vs. Rousillon & Thuram
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Tyrion »

Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 15:54 Ich hätte wieder neue interessante Vergleiche, die durch den Haaland Transfer zustande gekommen sind.

Toprak & Schick vs. Rousillon & Thuram
Da wäre ich relativ klar bei Roussillon & Thuram. Nicht wegen Schick, aber Toprak traue ich weiterhin nicht allzu viel zu.

Für mich stellt sich durch den Haaland Preis eine neue interessante Fragestellung in Sachen Stürmerpaare.

Werner+ Haaland vs. Lewa+Schick vs. Lewa+Rashica

Wenn man mal von dem sehr marginalen Preisunterschied absieht: Wen seht ihr vorne? Für mich ein Coinflip.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Für mich haben Werner und Lewa in der Rückrunde ähnliches Punktepotenzial, daher würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob du Haaland, Schick oder Rashica bevorzugst.

Finde ich unglaublich schwierig, aber würde Schick und Haaland definitiv Rashica vorziehen, einfach nur weil man nicht weiß, wie Bremen sich wieder in der Rückrunde schlägt. Zwischen Schick und Haaland würde es mir schwer fallen mich zu entscheiden. Für Schick spricht, dass er bei Leipzig angekommen scheint und gut Punkte in der Rückrunde geholt hat. Haaland muss sich erst noch beweisen, aber könnte mit einem BVB in Topform Punkte wie ein Werner holen. Bin mir aber nicht sicher, ob Favre dass mit dem BVB in der Rückrunde wirklich hinbekommt.

Dann habe ich auch noch wieder einen Vergleich:

Werner & Toprak vs. Haaland & Boyota (systembedingt geht es nicht anders und ich muss mich für eins der beiden Paare entscheiden)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 21:42
Für mich stellt sich durch den Haaland Preis eine neue interessante Fragestellung in Sachen Stürmerpaare.

Werner+ Haaland vs. Lewa+Schick vs. Lewa+Rashica

Wenn man mal von dem sehr marginalen Preisunterschied absieht: Wen seht ihr vorne? Für mich ein Coinflip.
Hier würde ich glaube ich das Risiko gehen und mir Werner + Haaland holen!
Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 23:18
Dann habe ich auch noch wieder einen Vergleich:

Werner & Toprak vs. Haaland & Boyota (systembedingt geht es nicht anders und ich muss mich für eins der beiden Paare entscheiden)
Das ist für mich mal ein einfacher Vergleich:
Werner + Toprak. Bei Werner sehe ich deutlich weniger Risiko als bei Haaland und wie groß der Punkteunterschied zwischen Boyata und Toprak ist, muss man erstmal abwarten. Trotzdem sind wir alle keine Hellseher, kann natürlich auch sein, dass Haaland sofort einschlägt, aber unter Favre bin ich da etwas skeptisch...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Eigentlich war mein Team ja schon fertig, aber man kommt ja doch noch täglich auf neue Ideen :grin: . Ich muss echt bald mal damit aufhören.

Einen letzten Vergleich hab ich noch:

Werner & Toprak vs. Schick & Laimer
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Ze.Bastian »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2020, 21:06 Eigentlich war mein Team ja schon fertig, aber man kommt ja doch noch täglich auf neue Ideen :grin: . Ich muss echt bald mal damit aufhören.

Einen letzten Vergleich hab ich noch:

Werner & Toprak vs. Schick & Laimer
??? Was machst Du bei Zweiterem mit den übrigen 2,8 Mio.?


Mich würde interessieren:

Schlager vs. Zakaria
Kabak vs. Ginter
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Ist bei mir eine Systemfrage, da ich Toprak schon im Team habe und so könnte ich ihn als Backup nehmen und einen weiteren Abwehrspieler upgraden zu Laimer. Daher kommt das zustande. Würde mich freuen, wenn da noch jemand seine Meinung zu sagt.

Werner & Toprak vs. Schick & Laimer

Schlager hat meiner Meinung nach ein höheres Punktepotenzial, ist aber auch mit höherem Risiko verbunden. Der Kerl war ja lange verletzt und hat jetzt irgendeine Platte im Bein, die noch entfernt werden muss. Allerdings ist bei Gladbach auch die Gefahr für einen Einsturz da. Ich würde mich wahrscheinlich dennoch für Schlager entscheiden, da ich mir vorstellen kann, dass Wolfsburg mit neuem System eine starke Rückrunde spielt.

Bei Kabak vs. Ginter wäre ich, wenn ich neutral wäre, indifferent. Leichte Tendenz zu Kabak. Als BVB Fan habe ich aber noch die ganzen Schnitzer von Ginter im Hinterkopf (ich weiß es ist unfair :grin: ), deshalb würde der Kerl egal wie viele Punkte er holt nie in meiner Kickerelf landen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

sasguen hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 17:16 Orban kommt frühestens im März zurück, stand die Tage mal irgendwo. Normalerweise sollte Upa inzwischen ein 3,0-Notenschnitt-Kandidat sein. Ist 2-3x etwas abgestraft worden und hat schon häufiger Pech im Abschluss gehabt, weshalb er diesen Schnitt in der Hinrunde nicht erreicht hat. Ich denke im Vergleich zu Laimer ist es auch Glückssache wer in der Rückrunde besser punkten wird. Laimer wirkt bisher konstanter, hat aber noch mehr Konkurrenz wenn alle fit sind (Demme, Kampl, Adams, Haidara).
Die Leipziger haben die voraussichtlichen frühestens Rückkehr-Termine (Quelle: Kicker) bekanntgegeben, welche eine gewisse Relevanz für die Winterwechsel haben:
Konate: Mitte Februar, Orban: Mitte April, Kampl: Mitte Februar.
Und: ...Werner hat Schnupfen....omg!!.... :sad: :sad:

Aufgrund dieser Daten sind Upamecano & Laimer m.E. weiterhin als sichere Stammspieler zu berücksichtigen. Könnte zwar sein, dass Kampl da bei Laimer nochmal reingrätscht, aber Stammplatzkandidat dürfte er frühestens Mitte/ Ende März sein. Selbst wenn, wäre dann noch fraglich, ob dann Laimer oder Demme draußenbleiben. Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Demme bei Nailsman einen ähnlichen Unantastbarkeitsstatus genießt wie Sabitzer.

Insgesamt tendiere ich aktuell noch ein Stück mehr zu Laimer, auch wenn ich das reine Abstellen auf die Punkte der HR im Winter eigentlich nicht zwingend erfolgsführend finde. Wesentliche Argumente aber diesmal sind die Eigenschaft als tendenzieller Stammspieler und -vor allem- die offensichtliche Abkehr des Kicker von dem Grundsatz "Innenverteidiger notet besser als Außenverteidiger" ins Gegenteil.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 16:01
sasguen hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 17:16 Orban kommt frühestens im März zurück, stand die Tage mal irgendwo. Normalerweise sollte Upa inzwischen ein 3,0-Notenschnitt-Kandidat sein. Ist 2-3x etwas abgestraft worden und hat schon häufiger Pech im Abschluss gehabt, weshalb er diesen Schnitt in der Hinrunde nicht erreicht hat. Ich denke im Vergleich zu Laimer ist es auch Glückssache wer in der Rückrunde besser punkten wird. Laimer wirkt bisher konstanter, hat aber noch mehr Konkurrenz wenn alle fit sind (Demme, Kampl, Adams, Haidara).
Die Leipziger haben die voraussichtlichen frühestens Rückkehr-Termine (Quelle: Kicker) bekanntgegeben, welche eine gewisse Relevanz für die Winterwechsel haben:
Konate: Mitte Februar, Orban: Mitte April, Kampl: Mitte Februar.
Und: ...Werner hat Schnupfen....omg!!.... :sad: :sad:

Aufgrund dieser Daten sind Upamecano & Laimer m.E. weiterhin als sichere Stammspieler zu berücksichtigen. Könnte zwar sein, dass Kampl da bei Laimer nochmal reingrätscht, aber Stammplatzkandidat dürfte er frühestens Mitte/ Ende März sein. Selbst wenn, wäre dann noch fraglich, ob dann Laimer oder Demme draußenbleiben. Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Demme bei Nailsman einen ähnlichen Unantastbarkeitsstatus genießt wie Sabitzer.

Insgesamt tendiere ich aktuell noch ein Stück mehr zu Laimer, auch wenn ich das reine Abstellen auf die Punkte der HR im Winter eigentlich nicht zwingend erfolgsführend finde. Wesentliche Argumente aber diesmal sind die Eigenschaft als tendenzieller Stammspieler und -vor allem- die offensichtliche Abkehr des Kicker von dem Grundsatz "Innenverteidiger notet besser als Außenverteidiger" ins Gegenteil.
Upamecano ist für mich eh ein sicherer Stammspieler, er und Konate sind mit Abstand die stärksten IV bei den Leipzigern.

Bei Laimer würde ich mir auch keinen Kopf zerbrechen, der wird seine Spiele auf jeden Fall machen, auch wenn ich viel von Adams halte und der sich nach und nach in die S11 spielen sollte.

Mit Beiden(Upa+Laimer) wird man normalerweise nicht viel falsch machen, eher sogar alles richtig ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
browniej
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:08
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: Frankfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von browniej »

Schick vs. Mateta

Für Schick spricht, dass er im besseren Team spielt und seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat. Allerdings ist er auch sehr verletzungsanfällig und kann öfter rausrotieren.

Mateta dagegen ist definitiv Stammspieler. Er kommt aus einer Verletzung, kann nun aber die komplette Vorbereitung mit machen.

Wie seht ihr das?
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Würde da zum fitteren der beiden tendieren und das ist für mich Schick. Bei Mateta muss man erstmal schauen, wie er nach der langen Verletzungspause performt. Wäre mir zu viel Risiko.
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Schulz »

Laimer vs Upamecano vs Bensebaini

Welchen von 3en sollte es werden?

Laimer werden viele kaufen, Bense kaum jemand :mrgreen:
Eckfahnenfan

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Eckfahnenfan »

Schulz hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 22:43 Laimer vs Upamecano vs Bensebaini

Welchen von 3en sollte es werden?

Laimer werden viele kaufen, Bense kaum jemand :mrgreen:
Da hast Du doch die Antwort auf Deine Frage.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Ich bin da auch bei Laimer! Wenn ich noch Geld für einen Abwehrspieler zur Verfügung hätte, wäre er erste Wahl bei mir. Alleine schon deshalb, weil er eigentlich im Mittelfeld aufläuft und auch Torgefahr ausstrahlt.
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Rothirsch »

Wie sieht es in dem Duell Harit vs. Schlager aus?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

Rothirsch hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 12:52 Wie sieht es in dem Duell Harit vs. Schlager aus?
Beide totaler Mainstream, wobei sich für mich die Frage stellt, ob die DN von Schlager bei 5 benoteten Spielen tatsächlich so repräsentativ ist. Die Entscheidung hängt letztlich davon ab, welchem Verein Du in der RR mehr zutraust.. Da sehe ich doch gewisse Vorteile bei Schalke!

Aufgrund des Flick-Verbleibs würde ich in dem Preissegment allerdings zuvorderst über Davies nachdenken..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Rothirsch hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 12:52 Wie sieht es in dem Duell Harit vs. Schlager aus?
Den Vergleich hatten wir schon ganz am Anfang vom Thread und die Antwort darauf war auch gut.