Spieler vs Spieler

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Bei meiner Mannschaftszusammenstellung frage ich mich häufig, welche Kombination am Ende mehr Punkte bringen könnte. Vielleicht macht es Sinn hier einen Thread zu eröffnen, wo jeder seine Kombinationen, bei denen er unsicher ist, postet und wir darüber diskutieren können. Ich habe das schon mal in einem anderen Forum gesehen und das war eigentlich ganz interessant und hilfreich.

Ich mach mal den Anfang mit

Ehizibue & Werner vs. Rousillon & Schick

Finde, dass Rousillon in der Rückrunde mit 4er Kette doch einiges reißen kann. Aber reicht das + die Punkte von Schick, um an einen Werner und einen Ehiziboue, der evtl. doch mal Punkte holt, ranzukommen? Die letzten beiden Spiele hat Ehiziboue als Außenverteidiger wieder ordentlich gespielt.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Nightknight »

für das geld von easy würd ich mir eher boyata holen. und auch bei rousillon gibt es sehr viele viel billigere optionen die sicherer sind
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Easy und Rousillon sind ja schon im aktuellen Team, ich könnte nur Rousillion abgeben und mir damit insgesamt Werner leisten, müsste dann aber mit Easy in der S11 spielen.

Deshalb bin ich mir eben unsicher, welches die bessere Variante ist.

1) Ehizibue & Werner vs. Rousillon & Schick

Eine zweite bei der ich mich absolut nicht entscheiden kann ist:

2) Harit vs. Schlager
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 09:57 Easy und Rousillon sind ja schon im aktuellen Team, ich könnte nur Rousillion abgeben und mir damit insgesamt Werner leisten, müsste dann aber mit Easy in der S11 spielen.

Deshalb bin ich mir eben unsicher, welches die bessere Variante ist.

1) Ehizibue & Werner vs. Rousillon & Schick

Eine zweite bei der ich mich absolut nicht entscheiden kann ist:

2) Harit vs. Schlager
Werner + Easy finde ich besser, Werner ist der absolute Fixpunkt bei den Leipzigern.

2) Harit hat eine ganze Halbserie konstant Leistung gebracht, Schlager muss das erst beweisen. Finde Schlager zwar auch gut, aber würde hier zu Harit tendieren.

Ich hätte auch mal einen Vergleich:

Sabitzer vs Nkunku

Klar, Sabitzer kostet 1 Millionen mehr, aber bei meinen restlichen Transfers würde sich nichts ändern.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Nkunku habe ich auch im Team und tue mich etwas schwer damit. Obwohl er ständig raustotiert wurde, hat er seine Punkte geholt. Ist aber im Mittelfeld und Sturm flexibel einsetzbar. Wenn er in der Rückrunde noch mehr Einsatzzeiten bekommt, ist da auch noch mehr drin. Allerdings haben in der Hinrunde schon Forsberg und Kampl verletzungsbedingt gefehlt und dann ist noch ein Schick ins Team gestoßen.

Sabitzer ist dafür im Normalfall gesetzt und holt konstant seine Punkte.

Aus dem Grund würde ich eher zu Sabitzer tendieren.

Wen der folgenden drei Stürmer würdet ihr bevorzugen?

Thuram vs. Embolo vs. Niederlechner
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Messer82 »

Papperlapapp hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 16:12 Nkunku habe ich auch im Team und tue mich etwas schwer damit. Obwohl er ständig raustotiert wurde, hat er seine Punkte geholt. Ist aber im Mittelfeld und Sturm flexibel einsetzbar. Wenn er in der Rückrunde noch mehr Einsatzzeiten bekommt, ist da auch noch mehr drin. Allerdings haben in der Hinrunde schon Forsberg und Kampl verletzungsbedingt gefehlt und dann ist noch ein Schick ins Team gestoßen.

Sabitzer ist dafür im Normalfall gesetzt und holt konstant seine Punkte.

Aus dem Grund würde ich eher zu Sabitzer tendieren.

Wen der folgenden drei Stürmer würdet ihr bevorzugen?

Thuram vs. Embolo vs. Niederlechner

Schließe mich der Meinung zu Nkunku oder Sabitzer an.Hier wurde auch noch der Spieler Wolf vergessen.

Zu den Stürmern Thuram vs Embolo vs Niederlechner:

Tendiere ,klar zu Thuram.
Embolo wurde mehr rausrotiert als Thuram.Wenn du aber einen Antimainstream Spieler brauchen solltest wäre er einer meiner Kandidaten.
Niederlechner kostet zwar nur 1,8 aber für mich wäre Thuram 2.0 eine sichere Wahl.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
SL86

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von SL86 »

Roussillion braucht zuerst mal jemanden der seine Vorlagen verwerten kann, wenn man so wie in München ohne Stürmer spielt, wird das schon mal nichts.
Auch so wie Wenn Weghorst so in Freiburg damit umgeht - hagelt so Vieren.
(letzte Saison 5/6 Vorlagen durch Weghorst verwertet, zudem tat wohl das Zusammenspiel mit Brekalo gut - Victor dagehgen ist eher nen Bremsfaktor für Roussillion)

-> alles Einflussfaktoren alleine zu Roussillion.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Da die Meinungen eher in Richtung Thuram, aber gegen Rousillon gehen, habe ich noch einen spannenden Vergleich, der mich sehr beschäftigt. Wenn ich dieses Rätsel gelöst habe, könnte mein aktuelles Team stehen.

Welche Kombo würdet ihr bevorzugen?

Niederlechner & Laimer vs Roulisson & Thuram
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Nightknight »

denke variante 1 is risiko und 2 sicherheit. aber mehr leipziger könnte sich auszahlen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von ChrisDangerous »

Papperlapapp hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2019, 16:05 Da die Meinungen eher in Richtung Thuram, aber gegen Rousillon gehen, habe ich noch einen spannenden Vergleich, der mich sehr beschäftigt. Wenn ich dieses Rätsel gelöst habe, könnte mein aktuelles Team stehen.

Welche Kombo würdet ihr bevorzugen?

Niederlechner & Laimer vs Roulisson & Thuram
Niederlechner hatte ich letzte Saison, da hat er mich sehr enttäuscht, aber diese bei Augsburg macht er ja irgendwie den Finnbogason :evil:
Laimer ist super, gefällt mir richtig gut die Saison.

Dennoch scheinen Roussillon und Thuram wohl sicherer zu sein. Da Roussillon eher underperformt hat in der Vorrunde und Thuram ohne Doppelbelastung weiter rocken könnte.

Thuram habe ich auch von Anfang an im Team, nach Startschwierigkeiten hat er sich echt mega gesteigert, im Hype um ihn aber auch teilweise zu gut bewertet, fand ich.

Bei mir stellt sich gerade die Frage, ob ich meinen erfolgreichen Sturm Lewa, Thuram und Rashica sprenge um Werner zu holen. Dafür müsste dann allerdings auch Sancho dran glauben. Also die Frage:

Sancho + Rashica oder Schlager + Werner?

Natürlich hängt noch mehr dran, also eig sehen die 2 Varianten so aus:

Bild

oooooder

Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von sasguen »

Alles 4 gute Spieler, von denen man im Normalfall keinen abgeben sollte, falls man davon schon welche im Kader hat. Aber in bestimmten Konstellationen kann das trotzdem sinnvoll sein.

Und in diesem Fall sehe ich Schlager+Werner mit größerem Potenzial als Sancho+Rashica.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Eckfahnenfan

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Eckfahnenfan »

sasguen hat geschrieben: Donnerstag 26. Dezember 2019, 14:20 Alles 4 gute Spieler, von denen man im Normalfall keinen abgeben sollte, falls man davon schon welche im Kader hat. Aber in bestimmten Konstellationen kann das trotzdem sinnvoll sein.

Und in diesem Fall sehe ich Schlager+Werner mit größerem Potenzial als Sancho+Rashica.
Naja - ist so ähnlich wie bei anderen Glaubensfragen auch. Gott oder Allah.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Tyrion »

Würde mich in dem Fall für Schlager+Werner entscheiden, da dies zwei Typen sind, die sich immer voll reinhauen.
Bei Sancho habe ich da so mittlerweile meine Zweifel. Da muss man leider immer einkalkulieren, dass er mal wieder querschießt und suspendiert wird. Je näher der Sommer rückt und die Spekulationen um einen Wechsel zunehmen bleibt auch abzuwarten, inwieweit er noch voll bei der Sache sein wird.

Bei mir läufts aktuell wohl auf folgende Fragestellung hinaus: Schick + Zakaria vs. Rashica + Nkunku...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Ich bin auch klar auf der Seite von Werner & Schlager. Schlager hat die letzten Spiele richtig stark gespielt. Gerade Rashica würde bei mir als Bremer in der Rückrunde keine Option sein.

Bei der Auswahl von Tyrion würde ich eher zu Schick + Zakaria tendieren. Auch hier eben wegen dem Bremen Argument und weil Nkunku ständig rausrotiert wird und Schick 4 der letzten 5 Spiele von Anfang an gespielt hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Nightknight »

stimme bei beidem zu, schick dürfte poulsen verdrängen und ordentlich punkten trotz rotation
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Backfisch87 »

wie ist eure Einschätzung zu

Tolisso vs. Grujic

?
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von ChrisDangerous »

Danke für eure Meinungen, decken sich weitgehend mit meinen. Liege mit Platz 3.324 und 678 Punkten ganz gut da und würde gerne noch die Top 1.000 angreifen, deswegen ja auch die unüblichen Gedanken zwei eigentlich performende Spieler abzugeben.
Backfisch87 hat geschrieben: Freitag 27. Dezember 2019, 16:28 wie ist eure Einschätzung zu

Tolisso vs. Grujic

?
Hier sehe ich Grujic mit dem Aufwärtstrend vor Tolisso.. Allerdings spielt Tolisso im besseren Team, aber wird er unter Flick viel Einsatzzeit bekommen?
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Tyrion »

Backfisch87 hat geschrieben: Freitag 27. Dezember 2019, 16:28 wie ist eure Einschätzung zu

Tolisso vs. Grujic

?
Würde hier klar zu Grujic tendieren. Habe vor der Saison auch lange überlegt, Tolisso einzubauen, habe es dann zum Glück gelassen. Aus meiner Sicht wird sich seine Situation in der Rückrunde nicht großartig verbessern. Zudem scheint Klinsmann auf Grujic zu bauen und Grujic selbst hat sich ebenso voll des Lobes gegenüber Klinsi geäußert. Trotzdem muss man natürlich abwarten, was bei der Hertha so alles auf dem Transfermarkt passiert.

Grujic ist aktuell auch Gegenstand meiner Überlegungen. Es stellt sich die Frage: Grujic + Zakaria oder Klaassen + Schlager...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Gerade wegen der Verletzungsanfälligkeit bei Tolisso würde ich die Finger von dem lassen.

Schwierig bei dir Tyrion. Für die Kombo mit Klaasen muss sich Bremen erstmal wieder fangen und Schlager weiter performen. Die erste Variante von dir ist mit weniger Risiko.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 27. Dezember 2019, 16:50
Backfisch87 hat geschrieben: Freitag 27. Dezember 2019, 16:28 wie ist eure Einschätzung zu

Tolisso vs. Grujic

?
Jetzt, wo klar ist, dass Flick bleibt, dürfte Tolisso raus sein.
Bei Hertha muss man die Transfers abwarten, die haben ja anscheinend noch einiges vor. Grundsätzlich ist Grujic aber sehr interessant.

Mich würde folgendes Pärchen Interessieren:

Nkunku vs. Amiri
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von sasguen »

Sehe hier Vorteile bei Nkunku bzw. insbesondere bei Leipzig derzeit gegenüber Leverkusen, obwohl ich grundsätzlich auch viel von Amiri halte und diesen in der Rückrunde nicht viele haben werden.

Mal zwei Vergleiche unabhängig voneinander:

Kimmich vs Kabak

Plea vs Thuram
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Bei Amiri vs. Nkunku würde ich auf jeden Fall Nkunku vorziehen. Ist Bailey wieder da, ist mit dem Neueinkauf das Mittelfeld von Leverkusen so überbesetzt und wenn alle fit waren, war Amiri eher ein Kandidat für die Bank. Der einzige Grund, warum Amiri öfter gespielt hat, ist weil sich Bailey sensationell dumme rote Karten abholt.

Bei Kimmich vs. Kabak würde ich Kimmich vorziehen, da Bayern mit hoher Wahrscheinlichkeit eine starke Rückrunde spielen wird mit Kimmich als Leader im defensiven Mittelfeld (hoffentlich :grin: ). Kabak ist gut, aber Kimmich mit viel weniger Risiko.

Plea vs Thuram: Hier spricht es für Plea, dass er sich jetzt schon über einen längeren Zeitraum bewiesen hat. An sich sind beide gesetzt und beide holen ihre Punkte. Würde mich wohl für Thuram entscheiden wegen dem Preis, aber rein vom Können her hätte ich keinen Favoriten.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

sasguen hat geschrieben: Samstag 28. Dezember 2019, 01:54 Sehe hier Vorteile bei Nkunku bzw. insbesondere bei Leipzig derzeit gegenüber Leverkusen, obwohl ich grundsätzlich auch viel von Amiri halte und diesen in der Rückrunde nicht viele haben werden.

Mal zwei Vergleiche unabhängig voneinander:

Kimmich vs Kabak

Plea vs Thuram
1.Wenn die Kohle da ist, definitiv Kimmich.Bayern wird in der RR stark performen & Kimmich ist gesetzt.

2. Thuram, da er gefühlt auch gut benotet wird, wenn er nicht trifft & besserer Preis.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von sasguen »

Danke. Bestätigt meine derzeitige Tendenz. Kimmich (am 18.Spieltag gelbgesperrt) und Plea habe ich schon, aber um meine größten Baustellen Paco + Victor hochwertig zu ersetzen, müsste ich entweder Kimmich oder Plea downgraden, oder alternativ Sancho.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
brazzzzoo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 11:24

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von brazzzzoo »

1. Schlager vs. Serdar

2. Werner/Andrich (Andrich als Backup und Toprak in dem Szenario Stamm) vs. Schick/Sabitzer (Toprak in dem Szenario Backup)