Spieler vs Spieler

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

Backfisch87 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2020, 00:02 Ich würde mich für Laimer entscheiden.


Nkuku & Kostic vs. Sancho & Davies
Sancho + Davies

Aber das sind 2,7 Millionen Differenz zwischen diesen beiden Möglichkeiten, manchmal verstehe ich die Spielervergleiche wirklich nicht...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Backfisch87 »

am ende gehts ja um die punkte und nicht um wer hat das meiste geld verbraucht
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Davies & Rashica vs. Victor & Werner

Victor ist laut aktueller Kicker Aufstellung nur noch Ersatz. D.h. die Wahrscheinlichkeit ist jetzt echt groß, dass man mit Victor jemanden im Team hat, der keine Punkte mehr holen wird. D.h. man könnte eigentlich auch fragen:

Davies & Rashica vs. Werner
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Rothirsch »

Papperlapapp hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:21 Davies & Rashica vs. Victor & Werner

Victor ist laut aktueller Kicker Aufstellung nur noch Ersatz. D.h. die Wahrscheinlichkeit ist jetzt echt groß, dass man mit Victor jemanden im Team hat, der keine Punkte mehr holen wird. D.h. man könnte eigentlich auch fragen:

Davies & Rashica vs. Werner
Kommt drauf an was man Bremen zutraut in der Rückrunde.. spontan würde ich jetzt sagen Davies & Rashica haben da das Näschen vorne
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Rothirsch »

Noch ein Spielerpärchen:

Rashica & Tisserand vs Uth & Hakimi
Benutzeravatar
Keeper
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 11:47

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Keeper »

Rothirsch hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 02:07 Noch ein Spielerpärchen:

Rashica & Tisserand vs Uth & Hakimi

Davies & Rashica vs. Werner
Ich würde auf Uth & Hakimi setzen. Denke das Uth recht gut punkten sollte wenn er fit bleibt. Ebenso Hakimi.
Rashica ist auch OK, Tisserand finde ich nicht überragend.


Davies & Rashica vs. Werner

Davies und Rashica da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das Werner die Leistung der Vorrunde nochmal bringt.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht knackt er ja auch die 300 Punkte Marke :wink:


Hazard vs. Brandt vs. Witsel
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Rothirsch hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 02:07 Rashica & Tisserand vs Uth & Hakimi
Da wäre ich bei Rashica & Tisserand. Bei Uth muss man erstmal schauen, wie er in Köln funktioniert und auch wenn Hakimi unglaubliches Potenzial hat, habe ich noch immer zig Patzer und Ballverluste im Spielaufbau von ihm im Hinterkopf.
Keeper hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 07:51 Hazard vs. Brandt vs. Witsel
Witsel wird dir hier wahrscheinlich am konstantesten deine Punkte holen. Brandt hat da allerdings nochmal richtig Potenzial nach oben. Kann sein, dass er in der Rückrunde mal richtig loslegt. Hazard würde ich gar nicht erst in Betracht ziehen. Ich würde mir hier Brandt schnappen!
HagiWest
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 19:46

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von HagiWest »

Torschusspanik vor Transferschluss.....
Sancho vs Sabitzer+Serdar
1. Liga Saison 2023/24:

Müller (Ulreich, Eicher)
Grimaldo, Pacho, Henrichs (Maehle)
Palacios, Millot, Wirtz, Xavi (Stiller, Ngoumou)
Undav, Sesko, Openda
mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von mrmcniki »

Max + Werner oder Laimer + Werner

2 mal Leipzig zu gefährlich?
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von VinnieTheAxe »

HagiWest hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 11:06 Torschusspanik vor Transferschluss.....
Sancho vs Sabitzer+Serdar
Bin eher für Sabitzer + Serdar, wobei ich statt serdar bessere Optionen sehe, sofern noch nicht vorhanden (Schlager, Davies, Harit).
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von VinnieTheAxe »

mrmcniki hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 11:15 Max + Werner oder Laimer + Werner

2 mal Leipzig zu gefährlich?
V1

Wie viel Laimer in der RR durch die Rückkehr von Adams und Wolf spielen wird ist halt fraglich, auch wenn die beiden natürlich offensiver sind als Laimer.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von VinnieTheAxe »

So jetzt mein Duell:

Davies + Thuram vs. Schlager + Niederlechner
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

VinnieTheAxe hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 11:45 So jetzt mein Duell:

Davies + Thuram vs. Schlager + Niederlechner
Da bin ich bei Davies und Thuram, da hast du einfach mehr Sicherheit und wirst wohl konstant Punkte holen.
Dreisamdribbler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:16

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Dreisamdribbler »

Caligiuri vs. Grujic

Welchen von beiden behalten?
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Gaius B. »

Haaland + Mascarell vs. Rashica + Sabitzer
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von false10 »

Dreisamdribbler hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 15:06 Caligiuri vs. Grujic

Welchen von beiden behalten?
Münze werfen? Ich würde mich vermutlich für Grujic entscheiden, da er ein wenig torgefährlicher ist.
Gaius B. hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 15:14 Haaland + Mascarell vs. Rashica + Sabitzer
Klar Rashica & Sabitzer.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
winna
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Januar 2020, 20:06

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von winna »

Gaius B. hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 15:14 Haaland + Mascarell vs. Rashica + Sabitzer
Mascarell traue ich eine sehr gute Rückrunde zu. Aber bei diesem Vergleich klar Rashica + Sabitzer.

Nkunku + Schlager vs. Sabitzer + Victor/Höfler/Öztunali
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Backfisch87 »

Nkunku und Schlager. Selbst wenn Nkunku nicht stamm spielt wird er eingewechselt. denke da springen mehr punkte raus.

Thuram+Benes vs. Schmid + Niederlechner (wären alle in der Stammelf)
mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von mrmcniki »

Backfisch87 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 16:31
Thuram+Benes vs. Schmid + Niederlechner (wären alle in der Stammelf)
Eindeutig Schmid + Niederlechner Denn:
Schmid ist sicherer Stammspieler, während Benes mit Stindl und Hoffmann (zwar auf anderer Position) sehr wahrscheinlich oft den kürzeren ziehen wird. Thuram und Niederlechner nehmen sich nicht viel - wobei du bei Niederlechner wieder einen unangefochtenen Stammspieler haben wirst- während Thuram bei Leistungsschwächen viel Konkurrenz hinter sich hat.


Meine Frage:
Hinteregger vs Max
( fast alle in meiner Liga haben sich zum Winter Hinteregger geholt)
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Akumu »

Letzte Position in meinem Kader

Thuram vs. Raman vs. Embolo

Wer hat das größte Potential?
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)