Spieler vs Spieler

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von ivox »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 14:30
Rothirsch hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 12:52 Wie sieht es in dem Duell Harit vs. Schlager aus?
Beide totaler Mainstream, wobei sich für mich die Frage stellt, ob die DN von Schlager bei 5 benoteten Spielen tatsächlich so repräsentativ ist. Die Entscheidung hängt letztlich davon ab, welchem Verein Du in der RR mehr zutraust.. Da sehe ich doch gewisse Vorteile bei Schalke!

Aufgrund des Flick-Verbleibs würde ich in dem Preissegment allerdings zuvorderst über Davies nachdenken..
Das bringt mich zu folgender Frage:

Schlager & Niederlechner oder Davies & Thuram ?
Rastafari
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Rastafari »

Welche Dreierkombi seht ihr für die Rückrunde stärker? Ich kann mich echt nicht entscheiden... tendiere wohl eher zu V2). Ich gehe davon aus das Bremen eine bessere Rückrunde spielen wird und Sabitzer ist sowieso eine Bank. Bei V1) spielt man quasi nur mit 2 Spielern, wenn es mit Borrello wie in der Hinrunde läuft... aber dafür hat man einen Wernen :?

V1) Mascarell, Borrello, Werner
V2) Klaassen, Sabitzer, Niederlechner

Danke für eure Meinungen.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

ivox hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 20:28 Schlager & Niederlechner oder Davies & Thuram ?
Meiner Meinung nach hast du bei Davies & Thuram weniger Risiko. Ob Niederlechner nochmal so loslegt ist fraglich und Davies sollte gesetzt sein und konstant seine Punkte holen.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Rastafari hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 08:35 Welche Dreierkombi seht ihr für die Rückrunde stärker? Ich kann mich echt nicht entscheiden... tendiere wohl eher zu V2). Ich gehe davon aus das Bremen eine bessere Rückrunde spielen wird und Sabitzer ist sowieso eine Bank. Bei V1) spielt man quasi nur mit 2 Spielern, wenn es mit Borrello wie in der Hinrunde läuft... aber dafür hat man einen Wernen :?

V1) Mascarell, Borrello, Werner
V2) Klaassen, Sabitzer, Niederlechner

Danke für eure Meinungen.
Finde ich da V1 besser. Bei Klaasen ist es viel zu ungewiss, wie Bremen sich in der Rückrunde schlägt und auch bei Niederlechner ist es nicht klar, dass es so weiter geht.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 09:14
Rastafari hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 08:35 Welche Dreierkombi seht ihr für die Rückrunde stärker? Ich kann mich echt nicht entscheiden... tendiere wohl eher zu V2). Ich gehe davon aus das Bremen eine bessere Rückrunde spielen wird und Sabitzer ist sowieso eine Bank. Bei V1) spielt man quasi nur mit 2 Spielern, wenn es mit Borrello wie in der Hinrunde läuft... aber dafür hat man einen Wernen :?

V1) Mascarell, Borrello, Werner
V2) Klaassen, Sabitzer, Niederlechner

Danke für eure Meinungen.
Finde ich da V1 besser. Bei Klaasen ist es viel zu ungewiss, wie Bremen sich in der Rückrunde schlägt und auch bei Niederlechner ist es nicht klar, dass es so weiter geht.
V1 sind ja eigentlich nur 2 Spieler (Borrello eher Minuskandidat)

Du musst dir die Frage stellen, wie schätzt du Bremen ein? Denn damit steht und fällt diese Entscheidung, sollte Klaassen gut punkten, sehe ich V2 vorne.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Backfisch87 »

würde auch V2 bevorzugen

Meine Frage: Welches Trio macht mehr Punkte in der RR?

Schlager Sabitzer Werner

oder

Zagadou, Sancho, Schick
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von false10 »

ivox hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 20:28 Das bringt mich zu folgender Frage:

Schlager & Niederlechner oder Davies & Thuram ?
Ich denke knapp V1. Niederlechner wird nicht zu stark einbrechen.
Rastafari hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 08:35 Welche Dreierkombi seht ihr für die Rückrunde stärker? Ich kann mich echt nicht entscheiden... tendiere wohl eher zu V2). Ich gehe davon aus das Bremen eine bessere Rückrunde spielen wird und Sabitzer ist sowieso eine Bank. Bei V1) spielt man quasi nur mit 2 Spielern, wenn es mit Borrello wie in der Hinrunde läuft... aber dafür hat man einen Wernen :?

V1) Mascarell, Borrello, Werner
V2) Klaassen, Sabitzer, Niederlechner

Danke für eure Meinungen.
V2. So viel wird Werner alleine nicht holen können.
Backfisch87 hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 13:53 würde auch V2 bevorzugen

Meine Frage: Welches Trio macht mehr Punkte in der RR?

Schlager Sabitzer Werner

oder

Zagadou, Sancho, Schick
Ganz klar V1.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von sasguen »

Backfisch87 hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 13:53 würde auch V2 bevorzugen

Meine Frage: Welches Trio macht mehr Punkte in der RR?

Schlager Sabitzer Werner

oder

Zagadou, Sancho, Schick
V1
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Backfisch87 hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2020, 13:53 Schlager Sabitzer Werner

oder

Zagadou, Sancho, Schick
Aber sowas von 1 :grin:
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Rothirsch »

Hat von euch jemand schon darüber nachgedacht Grifo einzubauen? Für mich könnte das ein " Überraschungskandidat" für die Rückrunde sein.

Schwanke momentan zwischen Grifo vs. Kostic vs. Schlager. Für wen würdet ihr euch entscheiden? (3,6 Mio stehen zur Verfügung)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Rothirsch hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 11:38 Hat von euch jemand schon darüber nachgedacht Grifo einzubauen? Für mich könnte das ein " Überraschungskandidat" für die Rückrunde sein.

Schwanke momentan zwischen Grifo vs. Kostic vs. Schlager. Für wen würdet ihr euch entscheiden? (3,6 Mio stehen zur Verfügung)
Kostic. Frankfurt hat echt keine gute Hinrunde gespielt und der Kerl holt trotzdem konstant seine Punkte.
winna
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Januar 2020, 20:06

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von winna »

Rothirsch hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 11:38 Hat von euch jemand schon darüber nachgedacht Grifo einzubauen? Für mich könnte das ein " Überraschungskandidat" für die Rückrunde sein.

Schwanke momentan zwischen Grifo vs. Kostic vs. Schlager. Für wen würdet ihr euch entscheiden? (3,6 Mio stehen zur Verfügung)
Bin auch für Kostic, wobei mit Grifo hättest du einen echten Unterschiedsspieler.

Kabak und Victor vs. Toprak und Schlager(oder Serdar)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

winna hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 17:13
Rothirsch hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 11:38 Hat von euch jemand schon darüber nachgedacht Grifo einzubauen? Für mich könnte das ein " Überraschungskandidat" für die Rückrunde sein.

Schwanke momentan zwischen Grifo vs. Kostic vs. Schlager. Für wen würdet ihr euch entscheiden? (3,6 Mio stehen zur Verfügung)
Bin auch für Kostic, wobei mit Grifo hättest du einen echten Unterschiedsspieler.

Kabak und Victor vs. Toprak und Schlager(oder Serdar)
Boah, richtig schwierig. Gerade gelesen, dass Victor wohl keinen Stammplatz mehr bei Wolfsburg hat. Daher vielleicht eher Toprak und Schlager.

Ich habe ein ähnliches Problem und stehe vor folgender Frage:

Schlager & Schick vs. Victor & Werner

Würdet ihr hier das Risiko mit Victor auf der Bank in der Rückrunde eingehen bzw. denkt ihr, dass Schlager und Schick mehr Punkte holen als ein Werner?
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von ivox »

winna hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 17:13
Rothirsch hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 11:38 Hat von euch jemand schon darüber nachgedacht Grifo einzubauen? Für mich könnte das ein " Überraschungskandidat" für die Rückrunde sein.

Schwanke momentan zwischen Grifo vs. Kostic vs. Schlager. Für wen würdet ihr euch entscheiden? (3,6 Mio stehen zur Verfügung)
Bin auch für Kostic, wobei mit Grifo hättest du einen echten Unterschiedsspieler.

Kabak und Victor vs. Toprak und Schlager(oder Serdar)
Grifo gebe ich ab, zu schwankend, zu oft Minus und zu oft nur eingewechselt. Klar, in den letzten zwei Spielen jeweils ein Tor geschossen, aber ich denke, wenn Waldschmidt wieder da ist, lässt Streich auch wieder so viel rotieren in der Offensive (da gibt's ja auch noch Höler, Höfler, Petersen, Schmid, Haberer, Kwon etc). Deshalb werde ich wohl auch Waldschmidt abgeben, obwohl ich denke, er hätte eine gute Chance auf mehr Punkte, als die 28 bisher...
Zuletzt geändert von ivox am Donnerstag 9. Januar 2020, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Heicky
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 13:28
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Heicky »

Halstenberg und Laimer vs. Roussillon und Bornauw
22/23

???
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

Heicky hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:34 Halstenberg und Laimer vs. Roussillon und Bornauw
Wäre cool, wenn man wenigstens noch Feedback gibt zu den offenen Gegenüberstellungen, bevor man neue reinpostet.

Da würde ich ganz klar zu Halstenberg und Laimer tendieren, einfach wegen Leipzig! Köln bleibt für mich Abstiegskandidat und Roussillon sollte zwar mehr Punkte in der Rückrunde holen, aber safe ist das auch nicht.

Und aus gegebenem Anlass nochmal:

Schlager & Schick vs. Victor & Werner

Würdet ihr hier das Risiko mit Victor auf der Bank in der Rückrunde eingehen bzw. denkt ihr, dass Schlager und Schick mehr Punkte holen als ein Werner?
browniej
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:08
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: Frankfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von browniej »

Wenn Schlager und Schick auch nur annähernd die Form der HR beibehalten und Schick nicht ganz so oft rausrotiert (wovon ich ausgehe) liefern die beiden sehr wahrscheinlich mehr Punkte als Werner.


Hummels Werner Dabbur vs. Boyata Lewandowski Schick?

Dabbur von Hoffe scheint einiges drauf zu haben und sollte fix Stamm spielen...
Secki765
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 17:53

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Secki765 »

browniej hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 11:41
Hummels Werner Dabbur vs. Boyata Lewandowski Schick?

Dabbur von Hoffe scheint einiges drauf zu haben und sollte fix Stamm spielen...
schwierig, denke aber V1.
Hummels hatte einige gute (Kopfball)Chancen in der Hinrunde.. vielleicht geht ja in der RR auch mal einer rein? Werner und RB sehe ich sehr stabil und Dabbur könnte einschlagen.. etwas sicherer wäre evtl. Embolo


Schlager/Hinteregger vs. Sabitzer/Tisserand(oder ein anderer 1,5er) vs. andere AW/MF-Kombi für 5,5mio. ?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

5,5 ? Das ist ja ein Traum-Budget für Abw/ MF, da ist fast alles möglich:

Halstenberg/ Davies, Klostermann/ Mascarell, Zakaria/ Hakimi, Max/ Nkunku, Laimer/ Nkunku...such Dir was aus
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Tyrion »

Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 11:05
Heicky hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:34 Halstenberg und Laimer vs. Roussillon und Bornauw
Und aus gegebenem Anlass nochmal:

Schlager & Schick vs. Victor & Werner

Würdet ihr hier das Risiko mit Victor auf der Bank in der Rückrunde eingehen bzw. denkt ihr, dass Schlager und Schick mehr Punkte holen als ein Werner?
Schlager + Schick ist eine vielversprechende Kombi, die auch bei mir ganz oben auf dem Zettel steht. Sollten beide von weiteren Verletzungen verschont bleiben, werden sie zusammen mehr Punkte als Werner holen. Zudem werden sie nicht in allzu vielen Kadern auftauchen, da die meisten Manager eben doch nur auf die erzielten Gesamtpunkte schauen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

browniej hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 11:41 Hummels Werner Dabbur vs. Boyata Lewandowski Schick?
Wäre da eher bei V2. Ein Stürmer von Hoffenheim würde ich unter der Kategorie Wundertüte einordnen. Und Dortmund kann man in der Rückrunde auch noch nicht richtig einschätzen.
Secki765 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 13:56 Schlager/Hinteregger vs. Sabitzer/Tisserand(oder ein anderer 1,5er) vs. andere AW/MF-Kombi für 5,5mio. ?
Da wäre ich vielleicht doch eher bei Sabitzer und Tisserand, weil die beiden einfach schon lange konstant gut gespielt haben. Bei Hinteregger bin ich skeptisch, weil die Noten v.a. und Punkte v.a. auch durch die Tore kamen. Ich würde mir an deiner Stelle Laimer + Schlager / Harit / Davies holen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von McGi87 »

Uth vs. Ginczek ?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Papperlapapp »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 16:48 Uth vs. Ginczek ?
Ginczek, da wahrscheinlich direkt Stammspieler bei Wolfsburg und Uth hat in der Rückrunde auf jeden Fall schon ein Spiel weniger, da er nicht gegen Schalke auflaufen darf.

Schlager vs. Davies
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 16:48 Uth vs. Ginczek ?
Schwierig, denke schon das Uth gleich in der S11 steht. Aber er spielt halt bei einem Abstiegskandidaten und man muss abwarten, wie schnell er sich richtig einfindet.

Ginczek ist ein guter Stürmer, der relativ schnell seine Form findet und auch Tore macht, aber halt auch sehr sehr verletzungsanfällig... Zudem sehe ich den erneuten Systemwechsel bei Wolfsburg etwas kritisch!

Würde wohl leicht zu Uth tendieren.


Papperlapapp hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2020, 10:53
Schlager vs. Davies
Ich war erst für Schlager, aber wie ich oben geschrieben habe, bin ich etwas skeptisch, ob der Systemwechsel auf eine Doppelspitze bei WOB wirklich die richtige Wahl ist. Klar, man will hier offensiv mehr Durchschlagskraft erreichen, aber ich fande Wolfsburg zuletzt spielerisch richtig stark, dass könnte durch 2 reine Sturmkanten etwas darunter leiden. Mal sehen, wie Schlager im neuen System zurecht kommt und ob er auch so auffällig spielt wie zuvor.

Von Davies habe ich fast jedes Spiel gesehen und bin immer noch überrascht, wie schnell er sich entwickelt hat und er wird mMn von Spiel zu Spiel besser... Er hat sich in kurzer Zeit zu einer meiner absoluten Lieblingsspielern bei den Bayern hervorgetan. Gerade seinen absoluten Siegeswillen und seine Einsatzbereitschaft habe ich so lange bei dieser Bayernmannschaft vermisst. Für mich ist er auf der LV Position sogar vor Alaba zu sehen, der mir aber in der Innenverteidigung eh erstaunlich gut gefällt! Klar wird es interessant, wenn Hernandez wieder zurück ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen so starken und jungen LV wie Davies dann einfach auf die Bank setzt. Ich tippe auf 60-70 Punkte in der Rückrunde von ihm.

Würde mich für Davies entscheiden, natürlich aber auch etwas wegen dem Bayernbonus ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Secki765
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 17:53

Re: Spieler vs Spieler

Beitrag von Secki765 »

nach langem hin und her jetzt meine finale Entscheidung.. 7 mio. für MF/ST.

Nkunku + Rashica vs. Sabitzer+Thuram/Hermann/Embolo/Dabbur/?