Quartett 2020

SL86

Quartett 2020

Beitrag von SL86 »

<- Stark
<- Duda
<- Skov
<- Roussillion/
. (Tolisso)

-> .(FCA)
-> .(S04)
-> .(RBL)
-> ?
. /(FCB)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Quartett 2020

Beitrag von Smi04 »

?./(<-/(-.>)!;-\),?./(<-/(-.>)!;-\),?./(<-/(-.>)!;\),?./(<-/(-.>)!;-\),?./(<-/(-.>)!;-\),?./(<-/(-.>)!;-\),?./(<-/(-.>)!;-\),?./(<-/(-.>)!;-\),?./(<-/(-.>)!;-\),
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Quartett 2020

Beitrag von Wolfgang11 »

Standardantwort
:drinkingdrunk: + :smokingjoint:
SL86

Re: Quartett 2020

Beitrag von SL86 »

Da eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, favorisiere ich bisher die "große Lösung";
/zu Lasten einer Vernachlässigung der Abwehr.
(< je ein gutes Spiel zuletzt von Roussillion und Tolisso lassen nicht gerade kommende Punkteregen erwarten)
Damit würde Stark trotzdem bleiben und der Kader um eine Position kleiner.
Zudem wird auf eine Genesung Prömels gesetzt, da Sallai auch nichts bringt auf dem Flügel.
(< wenn ich mich richtig erinnere, hat er seinen grandiosen Einstand ganz vorne als 2ter Stürmer gefeiert, wo er seinen Stärken her für mich auch hingehört).

Statt Ausgeglichenheit, würden dann zwei (hoffentlich) starke Dreierreihen vorne die Würze des Teams ausmachen, und hoffentlich eine vermeintlich schwache Defensive aufwiegen.
(- auf der anderen Seite würde ich auch gerne ausgewogenere Wechsel vornehmen, und ein neues, starkes Quartett an Bord holen, aber genau das ging ja in der Hinserie gründlich daneben).
-> Somit werden Bornauw, Max leider nicht auflaufen, hätte ich beide statt Posch, Stark schon dabei, würde das Team so richtig Spaß machen -
- so kann ich letztendlich nur auf eine versöhnliche Rückrunde hoffen.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Quartett 2020

Beitrag von Bergmonster »

Bitte lass Skov drin - mir würde jeden Sonntag was fehlen..

Tolisso kannst getrost verkaufen... der wird nix mehr