Transfergedanken

Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Transfergedanken

Beitrag von Rafael »

Da der Winter naht und Weihnachten vor der Tür steht gehen natürlich die wechselgedanken los.

Hier mein team

NÜBEL
TOPRAK HEINTZ EHIZIBUH oder s. ähnlich
KLAASEN KOSTIC SANCHO VICTOR
LEWA PACIENCA ALCACER

Meine Überlegung ist TOPRAK EHIZIBUH VICTOR und ALCACER raus

Rein soll wenn reicht Werner und...

Wer ne Idee oder andere Meinungen?
Glaube es liegen noch 0.3 Mio auf der hohen kante.

Danke im voraus
michaelboelt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 18:28

Re: Transfergedanken

Beitrag von michaelboelt »

Ich glaube auch nicht, dass die Abwehr mit Toprak auf einmal fluppt

Ich will ihn auch verkaufen.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Transfergedanken

Beitrag von Rafael »

Definitiv gehen muss TOPRAK und dieser EHIZIBUH aus Köln. Dann ist halt die Frage was macht Victor? Gibt kaum Geld und er scheint sich gerade zu fangen. Dazu ist sancho doch fast unverkäuflich.
Paco scheint in Favre ein Problem zu haben. Spielt seit der Verletzung nicht mehr.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transfergedanken

Beitrag von glocke »

Hast eigentlich schon die richtigen Abgänge gefunden, einzig Klaassen statt Victor würde ich evtl. abgeben. Dazu tendiere ich im Moment nämlich auch, da er einfach deutlich mehr Kapital bringt und Wolfsburg die letzten Spiele echt nen guten Eindruck macht(auch Victor).

Sancho würde ich auf keinen Fall abgeben, ich überlege sogar ihn mir im Winter zu holen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Transfergedanken

Beitrag von Rafael »

Aber sollte sich Bremen fangen ist klaasen wieder top. Und Victor ist bisher ein minus Kandidat. Glaube er hat immer noch - 1
SL86

Re: Transfergedanken

Beitrag von SL86 »

Puh muss jeder selbst wissen, aber ich halte nicht viel von Spielern die nicht auf ihrer Idealposition spielen (>Klaaassen, gehört auf die Bittencourt/Osako Position)
Abwehr wurde ja generell vernachlässigt,
-> 0.3 Budget ist noch Jakobs drin😃

Ansonsten hat wohl jeder so seine Favoriten und 'toten Spieler' ala Victor, Toprak dabei.
Auch von Spielern die nach ner Verletzung zurückkommen, würde ich abraten, mit Tolisso aktuell wieder schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich den vielleicht/wahrscheinlich noch behalte, da bei einem Budget von ~ 12 Coutinho nicht drin, da zuviele andere Baustellen.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transfergedanken

Beitrag von Nightknight »

wenns werner werden soll reichen die ersten 4 aber nicht oder? :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Transfergedanken

Beitrag von Papperlapapp »

Für das Budget von Werner kann man sich auch einfach mal einen Sabitzer + Hinteregger holen. Was haltet ihr von dem Gedanken? Natürlich darf man jetzt nicht einfach die Punkte von Werner mit den beiden gegenrechnen, da ja noch ein anderer Spieler aus der aktuellen Mannschaft an Stelle für Hinteregger oder Sabitzer mit dabei wäre, wenn ihr versteht, was ich meine.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Transfergedanken

Beitrag von Rafael »

Hab mir Gedanken unter dem Baum gemacht. Victor bekommt seine Chance und ich traue Frankfurt die Wende zu.
Ebenso muss hinten ein 0.2 rein zwecks Werner. Nübel wird schon die 1 bleiben auf Schalke. Also raus sind stand jetzt EHIZIBUH TOPRAK klaasen paco

Rein dafür 0.2 hinteregger harit werner

Was sagt ihr? Gleicht Werner einen 0.2 hinten aus?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transfergedanken

Beitrag von glocke »

Rafael hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2019, 10:01 Hab mir Gedanken unter dem Baum gemacht. Victor bekommt seine Chance und ich traue Frankfurt die Wende zu.
Ebenso muss hinten ein 0.2 rein zwecks Werner. Nübel wird schon die 1 bleiben auf Schalke. Also raus sind stand jetzt EHIZIBUH TOPRAK klaasen paco

Rein dafür 0.2 hinteregger harit werner

Was sagt ihr? Gleicht Werner einen 0.2 hinten aus?

Kann man durchaus so machen.
Lewa, Werner, Sancho, Kostic und Harit in einem Team versprechen schon ordentlich Punkte. Dazu mit Hinteregger und Heintz 2 gute Abwehrspieler.

Klar sind dann auch ein paar Fragezeichen dabei, aber ohne die geht es nicht ;)

PS: Bei Nübel kann man auch noch ein bissle abwarten, vielleicht kommuniziert man auch klar, dass er die Nr. 1 bleibt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Transfergedanken

Beitrag von Rafael »

Hab die Lösung gefunden. Also raus EHIZIBUH klaasen paca und Nübel.

Rein somit Zentner hinteregger harit werner