Keine Noten heute...

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Keine Noten heute...

Beitrag von thurau »

Das neue Kicker-Heft erscheint nicht in meiner App. Auch nicht auf der emagazine-Seite vom Kicker. Keine Ahnung, warum nicht. Vielleicht ein technisches Problem beim Kicker. Oder irgendwas mit meinem Abo.

Sorry, leider keine Noten von mir heute. :(
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Keine Noten heute...

Beitrag von Papa_lazarou »

Bei mir isses auch noch nicht online. Die haben sicher Weihnachtsfeier.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Keine Noten heute...

Beitrag von Papa_lazarou »

Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 15. Dezember 2019, 23:13 Bei mir isses auch noch nicht online. Die haben sicher Weihnachtsfeier.
Nu isses doch da. Naja.

Zagadou SDS mit 1,5
Skov ne 2
Laimer SDS, Halstenberg 3
Nübel 5
Victor 2,5 der geht mir so auf'n Sack 🙄
Rashica 2,5
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Keine Noten heute...

Beitrag von Wolfgang11 »

SL86

Re: Keine Noten heute...

Beitrag von SL86 »

War so klar, der kicker liebt seine Storys -Schlager, Zagadou, ...,
- Verteidiger werden auch nur noch nach Offensiv-Aktionen bewertet, und manche kriegen die Zweien nur so hinterhergeschmissen
(wenn diverse Stürmer bei einem Tor schon direkt ne 2.0 bekommen, darf man bei LV Skov auch gerne mehr geben)

Achja und sonst das Übliche bei diversen Lieblingen sitzt die 2 ganz locker, während die anderen mal zu schlecht wegkommen
(Hummels!)

Embolo (LI 3.5!), Schlager(3.0)
Zuletzt geändert von SL86 am Sonntag 15. Dezember 2019, 23:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Keine Noten heute...

Beitrag von Bergmonster »

Du bist doch Böhmermann.. oder? Gibs zu!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Keine Noten heute...

Beitrag von Nightknight »

die jakobs 4 im vergleich zur thielmann 3.5 find ich etwas hart, den sah ich eigentlich besser. auch dortmund kann gegen ne 11 mann mauer nicht so viel mehr machen, die wurden da auch etwas mehr an ihrem standard der letzten wochen gemessen wo noch 3 mehr reingehen hätten müssen. dementsprechend milde finde ich die noten eines nichtexistenten mainz.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)