SdS 13.Spieltag

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

SdS 13.Spieltag

Beitrag von glocke »

Ich denke trotz der Niederlage wird es Gikiewicz(Note 2) beim Freitagsspiel.

Bei Schalke fande ich noch Kabak(Note 2-2,5) am besten, sonst war das nicht ihr bestes Spiel.

Harit dank der Vorlage Note 3. Auch sonst mit dem ein oder anderen Kunststückchen, aber sonst kein großer Faktor. Ihm schaut man gerne zu, hat immer den Überraschungsfaktor in seinem Spiel!

Nübel auf der Linie bockstark, aber fußballerisch mit Schwächen, wie bei seinem großen Fehler am Anfang des Spiels. Hat aber auch min. 2 Tore stark verhindert, deswegen Note 3-3,5.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von SL86 »

Mmh, also den Torwart beim verlorenen Spiel zum SdS küren?! ... - und das bei nem Spiel das ziemlich ausgeglichen war? Da ist es wohl eher einer der Schalker Kabak so wie du dann schreibst.

Ja und zu den Reviernachbarn; fährt man mit den Königsblauen viel besser -
Harit, Serdar haben ein Vielfaches der Punkte der BVB Leute, obwohl die Leistung real nicht besser ist; Kabak, Sané
michaelboelt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 18:28

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von michaelboelt »

Wie war denn MC KENNIE?
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen.

McKennie.. Hhhmm hatte ein paar gute Aktionen aber SDS?

Giekewicz wäre einer. Hatte einige starke Paraden auf der Linie und auch stark beim herauslaufen. Ich denke er wird es obwohl Union das Spiel verloren hat.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Gikiewicz hat es auf jeden Fall verdient, hat von allen Spielern die beste Leistung gezeigt. Mit dem Spieler des Spiels hätte er Steffen dann auch in Punkten eingeholt. ;)
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von glocke »

El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 12:48 Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen.

McKennie.. Hhhmm hatte ein paar gute Aktionen aber SDS?

Giekewicz wäre einer. Hatte einige starke Paraden auf der Linie und auch stark beim herauslaufen. Ich denke er wird es obwohl Union das Spiel verloren hat.
In der ersten Halbzeit war Schalke deutlich schlechter als in der 2. Halbzeit. Da haben sie es dann besser gespielt und hatten auch ihre Chancen. Ähnlich wars auch bei McKennie. Über das ganze Spiel gesehen war Kabak der beste Schalker Spieler, bei Union wars Gikiewicz.

Was aber ein Skandal war, dass der VAR bei dieser klaren Schwalbe nicht eingreift?!? Sorry, aber so können Sie den auch wieder abschaffen oder nur für Abseits verwenden, da macht es meiner Meinung nach noch Sinn...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von glocke »

SL86 hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 00:20 Mmh, also den Torwart beim verlorenen Spiel zum SdS küren?! ... - und das bei nem Spiel das ziemlich ausgeglichen war? Da ist es wohl eher einer der Schalker Kabak so wie du dann schreibst.

Ja und zu den Reviernachbarn; fährt man mit den Königsblauen viel besser -
Harit, Serdar haben ein Vielfaches der Punkte der BVB Leute, obwohl die Leistung real nicht besser ist; Kabak, Sané
Wenn du schon 2 Mannschaften vergleichen willst, musst du deren Gesamtpunktezahl vergleichen und nicht nur einzelne Spieler. Weil Harit sticht halt bei Schalke mit seiner Art Fussball zu spielen deutlich heraus. Hat man gestern wieder gesehen, wenn was Überraschendes passiert, dann ist Harit beteiligt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

glocke hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 13:29 Was aber ein Skandal war, dass der VAR bei dieser klaren Schwalbe nicht eingreift?!? Sorry, aber so können Sie den auch wieder abschaffen oder nur für Abseits verwenden, da macht es meiner Meinung nach noch Sinn...
Völlig richtig! Das war gar nix. Warum der VAR da nicht eingreift ist mir nicht klar. Aber die Diskussion läuft ja seit der VAR eingeführt wurde...es wird wohl auch so bleiben..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von Nightknight »

finds dieses mal echt schwer, viele spiele mit sehr ähnlich guten sds-kandidaten.
schalke - union wurde ja schon genug besprochen hier.
düsseldorf - hoffenheim kramaric oder thommy.
hertha - dortmund könnte eventuell an nem guten tag und nem auf irgendeinem weihnachtsmarkt besoffenen redakteur doch mal sancho werden, aber so wie ich kicker kenne wirds ein herthaner (lukebakio) für das aufbäumen.
köln - augsburg gäbe es horn, max oder mit viel wohlwollen cordoba.
paderborn - leipzig find ich ganz schwer, werner hat mir zu viel liegen lassen, teilweise echt kläglich, wäre da eher bei nkunku oder schick.
bayern - leverkusen müsste eigentlich hradecky sein trotz 2 bailey buden.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Hab die Woche nur BVB-Hertha und Bayern - Bayer gesehen.

Ich tippe bei Letzterem auch auf Hradecky - Ohne ihn (und die Alu-Stangen) geht das Spiel 8-2 aus..

Bei Hertha - Dortmund ist es wirklich schwer. Glaube nicht dass es ein Herthaner wird. Auch Hummels scheidet vermutlich diesmal aus (obwohl - der Platzverweis war ja nicht Spielentscheidend, für eine 3,0 müsste es locker reichen.. ;-).
Sancho wird's aus Prinzip nicht, Hazard ausser dem Tor nur am rumheulen und Brandt fand ich persönlich schwach. Witsel war eigentlich gut, aber sah beim Gegentor nicht gut aus.. Von daher - keine Ahnung. Keiner vielleicht. Oder Zagadou als Kompromiss ;-D
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von glocke »

Beim Bayernspiel: Bailey oder Hradecky.

Hertha vs BVB: Zagadou

Hoffenheim vs Düsseldorf: Im Zweifel wirds sowieso Steffen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: SdS 13.Spieltag

Beitrag von Papa_lazarou »

glocke hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 12:26 Beim Bayernspiel: Bailey oder Hradecky.

Hertha vs BVB: Zagadou

Hoffenheim vs Düsseldorf: Im Zweifel wirds sowieso Steffen.
Steffen hat ne 4, warum auch immer. SDS ist Kramaric. Bailey und Zagadou stimmen.