Noten 12. Spieltag

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Noten 12. Spieltag

Beitrag von thurau »

Dortmund-Paderborn:

Bürki 4
Piszczek 5
Weigl 6
Hummels 4
N. Schulz 5
Dahoud 5,5
Witsel 4
Sancho 3,5
Reus 4,5
Guerreiro 4
Paco Alcacer 5,5
Brandt 5
Hazard 5
Hakimi 4

Zingerle 3
Jans 5
Kilian 4
Schonlau 5
Collins 3
Gjasula 3,5
Vasiliadis 3,5
Pröger 2,5
Holtmann 2,5
Mamba 2 (SdS)
Zolinski 3
Sabiri 4


Leverkusen-Freiburg:

Hradecky 2,5
Weiser (ohne Note)
Tah 3
S. Bender 2,5
Wendell 4
Aranguiz 4
Demirbay 2,5
Bellarabi 3
Amiri 2,5
Diaby 1,5 (SdS)
Volland 5
L. Bender 2,5

Flekken 2
Lienhart 4
R. Koch 3
Heintz 3,5
Schmid 4,5
Höfler 3
Günter 3
Haberer 4,5
Höler 3
Borrello 5
Petersen 4,5
Sallai 5


Frankfurt-Wolfsburg:

Wiedwald 5,5
Hinteregger 4
Hasebe 3
Ndicka 4
Rode 4
Sow 5
Durm 5,5
Gacinovic 4,5
Kostic 3,5
Paciencia 4,5
Dost 5
Kamada 4,5

Casteels 3
Tisserand 5,5
Bruma 2 (SdS)
Brooks 2,5
William 3,5
Guilavogui 3
Arnold 2,5
Roussillon 3
Joao Victor 3
Mehmedi 4
Weghorst 2,5
Knoche 2,5


Union-Gladbach:

Gikiewicz 2
Friedrich 2,5
K. Schlotterbeck 2
Subotic 3
Trimmel 3
Kroos 3
Gentner 2,5
C. Lenz 2,5
Ingvartsen 2,5
Ujah 2
Andersson 2 (SdS)

Sommer 3
Lainer 5
Ginter 3,5
Elvedi 4
Wendt 4,5
Kramer 4
Zakaria 4
Neuhaus 5
Herrmann 3,5
Thuram 4,5
Plea 5
Stindl 5


Bremen-Schalke:

Pavlenka 4
Veljkovic 3,5
Sahin 4
Langkamp 5
Gebre Selassie 3,5
Bargfrede 4
Augustinsson 3,5
M. Eggestein 3,5
Klaassen 4
Osako 4
Rashica 3,5
Pizarro 3,5

Nübel 3
Kabak 2
Mascarell 2,5
Nastasic 3
Kenny 3
S. Serdar 3
Oczipka 4
Caligiuri 2,5
Uth 4
Harit 2,5
Raman 2 (SdS)


Düsseldorf-Bayern:

Z. Steffen 5
M. Zimmermann 4
Ayhan 3,5
Adams 4,5
Gießelmann 4
Bodzek 5
Morales 4
Thommy 4
O. Fink 5
Kownacki 5
Hennings 4,5

Neuer 3,5
Pavard 2
Javi Martinez 2,5
Alaba 2,5
Davies 3
Kimmich 1,5 (SdS)
Gnabry 2
Tolisso 3
T. Müller 2
Coutinho 3
Lewandowski 2,5


Leipzig-Köln:

Gulacsi 3
Klostermann 3
Ilsanker 3,5
Upamecano 2,5
Halstenberg 3
Laimer 2
Demme 2,5
Sabitzer 3
Werner 2
Forsberg 1,5
Nkunku 1,5 (SdS)

T. Horn 3
Ehizibue 5
Bornauw 3,5
Czichos 3
Hector 5
Höger 4,5
Ki. Schindler 5
Verstraete 5
Skhiri 5
Jakobs 5
Modeste 5
Kainz 4
Risse 4,5


Augsburg-Hertha:

Koubek 3
Framberger 3
Gouweleeuw 3
Jedvaj 3
Max 2
Khedira 3
Baier 3
M. Richter (ohne Note)
Vargas 3
Niederlechner 2 (SdS)
Cordova 2,5
Hahn 2,5

Jarstein 6
Klünter 4,5
Stark 5
Boyata 5,5
Mittelstädt 5
Skjelbred 5,5
Grujic 5
M. Wolf 4,5
Darida 5
Dilrosun 5,5
Selke 5
Smarsch 5
Lukebakio 5


Hoffenheim-Mainz:

Baumann 4
Posch 4,5
Vogt 5
B. Hübner 3,5
Rudy 4
Grillitsch 5
Kaderabek 5
Skov 5
Bebou 4,5
Locadia 4
Akpoguma 4,5
Kramaric 2,5
Baumgartner 3,5

Zentner 2 (SdS)
St. Juste 2,5
Fernandes 3,5
Niakhaté 3
Öztunali 2,5
R. Baku 4,5
Kunde 2
Aaron 3,5
Boetius 2
Onisiwo 3
Quaison 3
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Gaius B. »

Vielen Dank für die Noten. Wie immer ein fantastischer Service von dir.

Zu den Noten...

Mein Sturm mit satten -12 (Minus ZWÖLF) Punkten...Paco scheint vom kicker zum neuen Sündenbock für die Dortmunder Krise auserkoren zu sein. Nie im Leben war seine Leistung so schlecht wie von Dahoud...dazu noch Modeste (-4) und Thuram (-2) und der Spieltag wäre im Grunde gelaufen wenn nicht ausgerechnet Kimmich zum neuen Liebling aufgestiegen und St. Juste mal wieder heillos überbewertet worden wäre...22 plus Punkte in der Abwehr LOL
Zuletzt geändert von Gaius B. am Sonntag 24. November 2019, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
SL86

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

:lol: :smokingjoint: Skov ne 5 - hat einer von denen das Spiel gesehen, jeder Standard und Flanke brandgefährlich, und davon alleine ein Dutzend

Achja und 0-4 verlieren ist besser als 3-3 spielen, wobei 1-1 spielen wiederum fast so gut ist wie Ersteres
Und Hakimi der ne Halbzeit 3-0 gespielt hat, und direkt die Wende eingeleitet hat auch naa klar ne glatte 4

Ach und was hat Kramaric jetzt besser gemacht als Sancho - gegen 10 ne Halbzeit
1-4 gespielt, die Spiegelung von Hakimi
also
- 0-2 verlieren auch besser als 3-3 spielen
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 23:33 :lol: :smokingjoint: Skov ne 5 - hat einer von denen das Spiel gesehen, jeder Standard und Flanke brandgefährlich, und davon alleine ein Dutzend
Junge, komm einfach mal runter. Hoffenheim ist eine Halbzeit lang in einem Heimspiel ein Mann mehr und bekommt 5 Stück eingeschenkt. Was soll Skov denn da bekommen, ne 3?! Die 5 geht voll in Ordnung.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

:?:
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 23:50
SL86 hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 23:33 :lol: :smokingjoint: Skov ne 5 - hat einer von denen das Spiel gesehen, jeder Standard und Flanke brandgefährlich, und davon alleine ein Dutzend
Junge, komm einfach mal runter. Hoffenheim ist eine Halbzeit lang in einem Heimspiel ein Mann mehr und bekommt 5 Stück eingeschenkt. Was soll Skov denn da bekommen, ne 3?! Die 5 geht voll in Ordnung.
Ja wenn Hoffenheim ja angeblich so scheiße war, wieso wird dann Zentner SdS !?; wenn alle gefühlt ne 4-5 bekommen🙄
Sag mal an - und ja wenn der Gerechtigkeitssinn keine Rolle spielt, dann kann's einem ja egal sein👌

Darüber hinaus wurde im SdS Thread von jmd berichtet wie schlecht Witsel war, der im Gegensatz zu Sancho Nichts nach vorne gemacht hat, das ist also 0.5 Unterschied, Naja dann ist es eben so👍
Zuletzt geändert von SL86 am Montag 25. November 2019, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Gut oder schlecht hin oder her, aber noch mal, wenn man zuhause mit einem Mann mehr 5 Tore eingeschenkt bekommt, war es eine unterirdische Leistung, auch wenn man vielleicht selbst ein paar Chancen hatte, von denen aber auch lediglich eine verwertetet wurde. 1:5 sagt alles und da muss man dann auch nicht mehr weiter diskutieren. Gute Nacht! ;)
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 00:04 Gut oder schlecht hin oder her, aber noch mal, wenn man zuhause mit einem Mann mehr 5 Tore eingeschenkt bekommt, war es eine unterirdische Leistung, auch wenn man vielleicht selbst ein paar Chancen hatte, von denen aber auch lediglich eine verwertetet wurde. 1:5 sagt alles und da muss man dann auch nicht mehr weiter diskutieren. Gute Nacht! ;)
Na dann bei 1-5 bekam der geliebte Lewandowski auch ne 3! - wenn man darüber nicht diskutieren muss, Kainz beim 0-4 in München ebenfalls

Aber man misst ja immer mit mehreren Maßen, ja und gute Nacht ist passend dazu
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Dass Sancho leider grundsätzlich immer ne ganze Note zu schlecht bewertet wird, damit hast du aber Recht. Der Notengeber hat ihn einfach gefressen und erwartet jedes Spiel anscheinend einen Dreierpack, um mal eine angemessene Note zu vergeben. Es ist wie es ist...
Wird hoffentlich besser, wenn Dortmund einen neuen Trainer hat und wieder in die Erfolgsspur zurück kehrt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 00:09
Na dann bei 1-5 bekam der geliebte Lewandowski auch ne 3! - wenn man darüber nicht diskutieren muss, Kainz beim 0-4 in München ebenfalls

Aber man misst ja immer mit mehreren Maßen, ja und gute Nacht ist passend dazu
Lewandowski ist Mittelstürmer und hat in dem Spiel ein Weltklasse Tor gegen zwei Verteidiger erzielt. Skov hat weder ein Tor erzielt noch eine Vorlage gegeben. Mann kann es auch einfach mal gut sein lassen und andere gute Argumente bzw. Fakten anerkennen bzw. akzeptieren. Aber du bist halt einfach beratungsresistent. Aber egal, jedem seine Meinung. Macht ja auch immer Spaß, über Fußball zu diskutieren. ;)
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Gute Noten. Und gute Nacht.
SL86

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 00:21
SL86 hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 00:09
Na dann bei 1-5 bekam der geliebte Lewandowski auch ne 3! - wenn man darüber nicht diskutieren muss, Kainz beim 0-4 in München ebenfalls

Aber man misst ja immer mit mehreren Maßen, ja und gute Nacht ist passend dazu
Lewandowski ist Mittelstürmer und hat in dem Spiel ein Weltklasse Tor gegen zwei Verteidiger erzielt. Skov hat weder ein Tor erzielt noch eine Vorlage gegeben. Mann kann es auch einfach mal gut sein lassen und andere gute Argumente bzw. Fakten anerkennen bzw. akzeptieren. Aber du bist halt einfach beratungsresistent. Aber egal, jedem seine Meinung. Macht ja auch immer Spaß, über Fußball zu diskutieren. ;)
Hast du was von Hoffenheim gesehen? Ja-nein. Die Mainzer sind da immer über die Mitte durchgebrochen und ein aushelfender Skov stand dann gegen 2

Du warst doch der Auffassung bei einem 1-5 brauch man über nichts anderes reden, und Skov als Vorbereiter hat wohl keinen Einfluss darauf wie (schwach) andere abschließen.

Und beratungsresistent alleine deine Auffassung, nenn mir doch Punkte oder Szenen wo Skov eines der 5 Tore mitverschuldet hat
Guerrero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:12

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Guerrero »

Beim 2 oder 3-0 macht er vorne den technischen Fehler bei der Ballannahme und der Konter führt zum Tor. Die 5 mehr als verdient.
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Juwelz »

und dann noch das stümperhafte Abwehrverhalten beim 1-0 gegen Öztunali...
über diese 5.0 diskutieren ist lächerlich
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Die 5 von Skov hat mich auch sehr überrascht.

Man ist 45 Minuten in Überzahl und verliert diese Halbzeit mit 1:4.

Skov verschuldet im Alleingang 2 Gegentore, war grottenschlecht,
normalerweise vergibt der kicker da mit Kusshand die Höchststrafe.

Ich denke mir SL´s Vater hat diese Note vergeben, sein Sohn checkt
aber nix und will noch eine 3 haben.

Unfassbar.

Wenn du ein leeres Blatt abgibst ist das Note 6!

Außer du lässt deinen Namen auch noch weg. :lol:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6730
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von glocke »

Bei den Dortmundern wurden die Einwechselspieler für die schlechte 1.Halbzeit mit bestraft, was ich nicht nachvollziehen kann. Aber das kommt bei den Kicker Benotungen raus, wenn der Redakteur einen schlechten Tag hat :D

Werners 2 finde ich auch etwas zu gut, der hat schon einiges liegen gelassen und auch ein paar ordentliche Fehlpässe gespielt.

Sonst hat man aber die Noten von den Spielen die ich ich gesehen habe (BVB, Bayern, Leipzig) ganz gut getroffen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1794
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Schöne 49 Punkte für mich.
Ein Glück, dass ich mich aus dem Trio Geiger (-), Borrello (-4) und Baku (-8) für den richtigen entschieden habe, obwohl der nicht mal gespielt hat :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 23:30 ...Paco scheint vom kicker zum neuen Sündenbock für die Dortmunder Krise auserkoren zu sein. Nie im Leben war seine Leistung so schlecht wie von Dahoud...dazu noch Modeste (-4) und Thuram (-2) und der Spieltag wäre im Grunde gelaufen wenn nicht ausgerechnet Kimmich zum neuen Liebling aufgestiegen...
Teilweiser Leidensgenosse.

Warum hat Kimmich bei Kickbase eigentlich ein Tor erhalten und beim Kicker nur eine Vorlage? Ich habe nichts gesehen, aber gibt es da leicht zwei Meinungen, oder ist hier irgendwo ein Fehler?
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Ok, hat bei Kicker im Ticker auch ein Tor erhalten, aber im Managerspiel hat er nur die Vorlage bekommen.
Was ist denn da nun richtig?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6730
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von glocke »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 17:49 Ok, hat bei Kicker im Ticker auch ein Tor erhalten, aber im Managerspiel hat er nur die Vorlage bekommen.
Was ist denn da nun richtig?
Das wurde erst geändert(vorher war die ganze Zeit Pavard als Torschütze gelistet), denke die Punkte werden demnächst nachgetragen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Ok, ich hab nämlich nichts vom Spiel gesehen und war verwirrt, da im (anderen) Stadion Pavard stand und dann heute bei Kickbase drübergestolpert und sehr gewundert :lol:
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Pavard hat den Ball nicht berührt, das war schon Samstag bei sky deutlich zu sehen.

Dachte eiglich der kicker ändert es am Sonntag noch, aber heute hatte ich die Hoffnung
aufgegeben.

Das passt schon so mit Kimmich, ein Düsseldorfer hat den Ball noch ganz leicht berührt,
aber nicht Pavard.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 12. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Alles klar, wurde mittlerweile korrigiert! ;)