SdS 12. Spieltag

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

SdS 12. Spieltag

Beitrag von glocke »

Für mich zwar nicht gut, aber ich würde Sancho wählen... Mamba muss einfach das 4:1 machen, dann wäre das Ding durch gewesen. Sancho war schon in der ersten Halbzeit einer der Besseren.

Beste Dortmunder:
Sancho Note 2,0 und wieder mal Hummels Note 2,5.

Schlechtester war Schulz(Note 5,5 oder 6)

Paco auch unsichtbar(Note 5) und jetzt auch noch verletzt.

Zingerle fand ich ganz gut, Note 3.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

An Sancho lag es bei uns heute nun wahrlich nicht, da stimme ich dir zu. Würde ihn aufgrund der Nicht -Leistung der kompletten Mannschaft in der 1. Hälfte eher bei einer 3,0 einordnen.
Niemals darf und wird bei diesem Spiel aber ein Schwarzgelber SdS werden. Das wäre Realsatire. Natürlich hätte Mamba noch das 4:1 machen können/müssen, dennoch hat er wohl das Spiel seines Lebens gemacht. Man muss das auch einfach mal in Relation setzen: Der Junge hat letzte Saison noch bei Energie Cottbus gekickt und macht nun 2 Tore im Westfalenstadion: Klarer SdS für mich.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
SL86

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 23:00 An Sancho lag es bei uns heute nun wahrlich nicht, da stimme ich dir zu. Würde ihn aufgrund der Nicht -Leistung der kompletten Mannschaft in der 1. Hälfte eher bei einer 3,0 einordnen.
Niemals darf und wird bei diesem Spiel aber ein Schwarzgelber SdS werden. Das wäre Realsatire. Natürlich hätte Mamba noch das 4:1 machen können/müssen, dennoch hat er wohl das Spiel seines Lebens gemacht. Man muss das auch einfach mal in Relation setzen: Der Junge hat letzte Saison noch bei Energie Cottbus gekickt und macht nun 2 Tore im Westfalenstadion: Klarer SdS für mich.
Liegt generell nicht an Sancho und auch nicht an Hakimi, ohne die beiden läuft ja gar nichts beim BVB.

Das kicker Denken angewandt - hat Sancho das Spiel "gewendet", somit den größten Einfluss aufs Endergebnis, aber SdS gibt es nur einen(<-)

Ligainsider sieht das ganz gut 2.5 Sancho, 2 Mamba

Tja, und Pech gehabt, gewinnt Paderborn gibt es ne 1.5 für Mamba
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so einfach mit dem SdS. Klar Paderborn hat eine gute erste Halbzeit gespielt, aber in der 2ten hat man auch gesehen, warum die so weit unten stehen.
Man spielte es viel zu hektisch, auch wenn das natürlich am Druck vom BVB lag. Aber die Konterchancen, bei denen man oft sehr sehr viel Platz hatte, wurden echt richtig schlecht ausgespielt und hier war auch Mamba ausschlaggebend, der mir mit teilweise schlechten Laufwegen und unsauberen Passspiel aufgefallen ist.

Sancho war halt auch ein großer Faktor in der 2ten Halbzeit, was ich bei ihm aber bemängeln muss, ist das er defensive Zweikämpfe fast immer verweigert oder nur Alibimäßig hingeht.

Hummels sticht halt in der BVB Defensive richtig heraus, weil der Rest wirklich unterirdisch spielt, aber die Abwehr hat er bis jetzt auch nicht stabilisiert...


Wenn es ein anderer Spielverlauf gewesen wäre, hätte ich auch klar auf Mamba getippt, aber man gibt halt auch ein 3:0 her. Das wird spannend, wie der Kicker dieses Spiel bewertet.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

Wenn der Außenseiter einen Punkt holt sollte schon ein Paderborn Spieler SDS werden.😉
Mein Tipp:Mamba
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Guerrero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:12

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Guerrero »

Jede Note besser als 3,0 für sancho wäre eine Frechheit. Was der Junge Bälle verloren hat und lustlos wirkte...und ihr überlegt Ob so einer sds wird...also bitte
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von glocke »

Guerrero hat geschrieben: Samstag 23. November 2019, 09:13 Jede Note besser als 3,0 für sancho wäre eine Frechheit. Was der Junge Bälle verloren hat und lustlos wirkte...und ihr überlegt Ob so einer sds wird...also bitte
Ich schau jetzt nicht alle BVB Spiele über 90 Minuten, aber da fande ich ihn gestern schon deutlich besser als das, was ich zuletzt von ihm gesehen habe. Eine 2,5 kannst du ihn schon geben, er gehörte für mich noch zu den Besseren, auch schon in der 1.Halbzeit.
Witsel z. B. war sehr schwach, wie oft der die Bälle im Mittelfeld verloren hat... Von einem "Chef" im Mittelfeld erwarte ich da deutlich mehr.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Samstag 23. November 2019, 12:19
Guerrero hat geschrieben: Samstag 23. November 2019, 09:13 Jede Note besser als 3,0 für sancho wäre eine Frechheit. Was der Junge Bälle verloren hat und lustlos wirkte...und ihr überlegt Ob so einer sds wird...also bitte
Ich schau jetzt nicht alle BVB Spiele über 90 Minuten, aber da fande ich ihn gestern schon deutlich besser als das, was ich zuletzt von ihm gesehen habe. Eine 2,5 kannst du ihn schon geben, er gehörte für mich noch zu den Besseren, auch schon in der 1.Halbzeit.
Witsel z. B. war sehr schwach, wie oft der die Bälle im Mittelfeld verloren hat... Von einem "Chef" im Mittelfeld erwarte ich da deutlich mehr.
man brauch bei einem Tor und einer Vorlage über ne 2.5 nicht reden, andere bekommen mit nur nem Tor direkt ne 2.

Ja und Witsel wurde schon genannt, neben Delaney als Abräumer sieht er viel besser aus.

Ach übrigens zum Ausgangspost, wenn aus lustlos in jedem Spiel trotzdem im Schnitt ne Torbeteiligung dabei rum kommt, würde ich mir eher um den Rest Sorgen machen, der bei der Sache ist :D
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von glocke »

Hab das Bayernspiel komplett gesehen, echt schwer da jemanden als SdS zusehen, war nämlich wieder ne starke Mannschaftsleistung!
Lewa auch ohne Tor richtig gut, alleine die Szene vor dem Pfostenschuss von Gnabry! Wird mindestens ne 2,5.

Gnabry, Pavard aber auch Müller könnten meiner Meinung nach SdS werden...

Steffen Schuld am 2.Tor und auch beim vierten Gegentreffer sieht er nicht gut aus, besser als ne 5 darf das nicht werden!

PS: War ja klar das Victor genau heute treffen muss, wenn man ihn einmal draußen lässt, verschenkte 8 Punkte :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von KickerMan »

Wer könnte es denn bei Schalke und Union werden?
Kobi07
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 21:14

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Kobi07 »

Raman sollte SdS werden. Er hat das erste Tor vorbereitet und das zweite Tor gemacht. Zudem immer sehr engagiert. Note 2.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Habe dieses Wochenende nur Leipzig gesehen und denke dass es Forsberg werden wird. Ich persönlich fand allerdings Nkunku am stärksten.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von glocke »

Bergmonster hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 11:45 Habe dieses Wochenende nur Leipzig gesehen und denke dass es Forsberg werden wird. Ich persönlich fand allerdings Nkunku am stärksten.
Zwischen den Beiden wirds entschieden. Gehe aber auch davon aus, dass man am Ende Forsberg wählen wird, was jetzt natürlich nicht falsch ist!
Nkunku war gestern wirklich stark, allgemein gefällt mir das was ich von ihm sehe sehr gut. Ihn hab ich auf jeden Fall als möglichen Wintertransfers im Hintergedanken, da ich gerne noch einen Leipziger Mittelfeldspieler haben möchte.

Wen ich auch noch extrem stark fand, war Upamecano! Echt bitter, dass ihn Terodde kurz vor Schluss dann so heftig erwischt hat.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich fand Nkunku am stärksten und wichtigsten, da er die ersten beiden Tore vorbereitet hat, bin aber auch befangen, da ich ihn im Team habe 😁
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
SL86

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 11:59 Ich fand Nkunku am stärksten und wichtigsten, da er die ersten beiden Tore vorbereitet hat, bin aber auch befangen, da ich ihn im Team habe 😁
Würde ich unterschreiben, ging (fast) alles über ihn.
Guerrero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:12

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Guerrero »

Der Kicker hat Ahnung, 3,5 für den
sancho seinen Auftritt...was meinen Spieltag trotzdem nicht besser macht.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Rafael »

Guerrero hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:46 Der Kicker hat Ahnung, 3,5 für den
sancho seinen Auftritt...was meinen Spieltag trotzdem nicht besser macht.
Da wurde wieder bewertet frei nach dem Motto was kann er normaler weise und was hat er geliefert. Andere würden ne viel bessere Note bekommen
SL86

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

:lol: :lol: :lol:
Rafael hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:53
Guerrero hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:46 Der Kicker hat Ahnung, 3,5 für den
sancho seinen Auftritt...was meinen Spieltag trotzdem nicht besser macht.
Da wurde wieder bewertet frei nach dem Motto was kann er normaler weise und was hat er geliefert. Andere würden ne viel bessere Note bekommen
Normalerweise!? - was soll er denn noch machen??
4 Tore, 7 Vorlagen, nach 1/3 der Saison, der liefert bessere Werte als letzte Saison.

Nur Werner und Lewandowski besser, und die haben gefühlt oder in echt mittlerweile 100 Punkte mehr

🎈
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von Rafael »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:59 :lol: :lol: :lol:
Rafael hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:53
Guerrero hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:46 Der Kicker hat Ahnung, 3,5 für den
sancho seinen Auftritt...was meinen Spieltag trotzdem nicht besser macht.
Da wurde wieder bewertet frei nach dem Motto was kann er normaler weise und was hat er geliefert. Andere würden ne viel bessere Note bekommen
Normalerweise!? - was soll er denn noch machen??
4 Tore, 7 Vorlagen, nach 1/3 der Saison, der liefert bessere Werte als letzte Saison.

Nur Werner und Lewandowski besser, und die haben gefühlt oder in echt mittlerweile 100 Punkte mehr

🎈
Erste Halbzeit hat er schon ne Menge Bälle leicht abgegeben. War zwar nicht der blindeste beim bvb aber halt trotzdem schlecht
SL86

Re: SdS 12. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Rafael hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 23:02
SL86 hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:59 :lol: :lol: :lol:
Rafael hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:53

Da wurde wieder bewertet frei nach dem Motto was kann er normaler weise und was hat er geliefert. Andere würden ne viel bessere Note bekommen
Normalerweise!? - was soll er denn noch machen??
4 Tore, 7 Vorlagen, nach 1/3 der Saison, der liefert bessere Werte als letzte Saison.

Nur Werner und Lewandowski besser, und die haben gefühlt oder in echt mittlerweile 100 Punkte mehr

🎈
Erste Halbzeit hat er schon ne Menge Bälle leicht abgegeben. War zwar nicht der blindeste beim bvb aber halt trotzdem schlecht
Andere bekommen bei einem 1-5, 0-4 für ein Tor oder Nichts ne 3, Werner für "100" verballerte Bälle gegen Leverkusen dieselbe Note, weiß nicht was die damit bezwecken wollen