Sancho?

michaelboelt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 18:28

Sancho?

Beitrag von michaelboelt »

Sancho verletzt runter oder aus taktischem Grund? Kriegt er ne Note? 🤔
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Sancho?

Beitrag von ChrisDangerous »

Meiner Meinung nach ne 4,5, aber der kicker wird garantiert die 5 zücken... Ist ja nicht so, dass ich mit Baku schon nen 5er Kandidaten drin hab :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sancho?

Beitrag von glocke »

Wieso sollte er keine Note kriegen? Wurde in der 36ten ausgewechselt, also Note 5. Davies hat ihn abgekocht, so weiter geht's ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Sancho?

Beitrag von SL86 »

wird verkauft -> Gnabry
michaelboelt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 18:28

Re: Sancho?

Beitrag von michaelboelt »

Gnabry spielt ne gute RR, glaub ich auch
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: Sancho?

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Also eine 5 wäre höchst schmeichelhaft, denke der kicker zieht die 6.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Sancho?

Beitrag von Tyrion »

Sancho darf normalerweise maximal ne 5,5 bekommen. Offensiv jeden Ball vertändelt und mehrfach zu eigensinnig. Vor allem aber geht das 1:0 auf seine Kappe. Wenn er mit nem einfachen Pass hinten rausspielt, passiert da gar nichts. Mit dem ersten Tor kamen die Bayern dann so richtig ins Rollen. Viel mehr kann man in 35 Minuten kaum falsch machen als Spieler mit seiner Klasse...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Sancho?

Beitrag von Bergmonster »

Tippe auch auf 5,5 oder 6,0

Ausser Bürki wird keiner besser als ne 5,0 werden
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Sancho?

Beitrag von Ibrakadabra »

Favre ist doch einfach nur gestört. Mag sein, ein paar Bälle vertändelt, von mir aus auch das Gegentor eingeleitet, aber 18:1 Torschüsse am Ende des Spiels sagen doch wohl alles. Sancho sorgt immer für gefährliche Offensivaktionen. Favre MUSS einfach weg!!! :evil:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Sancho?

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 12:13 Favre ist doch einfach nur gestört. Mag sein, ein paar Bälle vertändelt, von mir aus auch das Gegentor eingeleitet, aber 18:1 Torschüsse am Ende des Spiels sagen doch wohl alles. Sancho sorgt immer für gefährliche Offensivaktionen. Favre MUSS einfach weg!!! :evil:
Nachtrag: Ein Jürgen Klopp, ein Julian Nagelsmann oder ein anderer guter Trainer hätte den Jungen einfach kurz beiseite genommen, ihm ein paar motivierende Worte gesagt und dann hätte der noch gute Partie gezeigt. Oder man gibt seinem Kapitän oder einem anderen Führungsspieler ein paar Anweisungen, damit er den Jungen kurz zurecht weist und dann spielt man weiter. Mit der Auswechselung hat Favre Dortmund jegliche Offensivpower genommen. Zudem für so einen Jungen Spieler absolut demotivierend. Das war einfach ganz schlechter Führungsstil. Und wenn man den Dortmunder Haufen für dieses Spiel wieder nicht motiviert bekommt und zum wiederholten Male in München so untergeht, dann ist der Trainer einfach der falsche Mann.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Sancho?

Beitrag von Messer82 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 16:08 [quote=Ibrakadabra post_id=33174 time=<a href="tel:1573384401">1573384401</a> user_id=447]
Favre ist doch einfach nur gestört. Mag sein, ein paar Bälle vertändelt, von mir aus auch das Gegentor eingeleitet, aber 18:1 Torschüsse am Ende des Spiels sagen doch wohl alles. Sancho sorgt immer für gefährliche Offensivaktionen. Favre MUSS einfach weg!!! :evil:
Nachtrag: Ein Jürgen Klopp, ein Julian Nagelsmann oder ein anderer guter Trainer hätte den Jungen einfach kurz beiseite genommen, ihm ein paar motivierende Worte gesagt und dann hätte der noch gute Partie gezeigt. Oder man gibt seinem Kapitän oder einem anderen Führungsspieler ein paar Anweisungen, damit er den Jungen kurz zurecht weist und dann spielt man weiter. Mit der Auswechselung hat Favre Dortmund jegliche Offensivpower genommen. Zudem für so einen Jungen Spieler absolut demotivierend. Das war einfach ganz schlechter Führungsstil. Und wenn man den Dortmunder Haufen für dieses Spiel wieder nicht motiviert bekommt und zum wiederholten Male in München so untergeht, dann ist der Trainer einfach der falsche Mann.
[/quote]


Wesentlich schlimmer fand ich Favres Aufstellung.
Was soll Sancho machen wenn in der Mitte kein Stürmer (Paco) steht?🤔
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Sancho?

Beitrag von Bergmonster »

Ich würde mal schwer vermuten dass es ein leichtes Ziehen im Oberschenkel hatte.
Was natürlich nicht heisst dass er nicht grottenschlecht war gestern
SL86

Re: Sancho?

Beitrag von SL86 »

Ist alles geschrieben zu Sancho, wie man nach dem Saisonanfang so mit dem umgehen kann, weiß auch nur Favre. Ebenso wen soll er seit 5 Spielen die Vorlagen geben!?
Hakimi, Hazard, Brandt, Reus suchen alle selber den Abschluss bzw. ist der 16ner Sperrgebiet.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sancho?

Beitrag von McGi87 »

Äh, bin ich eigentlich der Einzige hier der sich Gedanken darüber macht, ob man Sancho im Winter abgeben sollte...oder hat den sonst keiner?

Sofern Favre bleibt , tendiere ich aktuell dazu, den ganzen BVB-Block abzugeben (Sancho, Weigl, Paco). Da ein Verbleib von Favre aktuell recht unrealistisch erscheint, heißt es es dann wohl erstmal abwarten wer neuer Trainer wird. Sollte es Magath werden, werde ich auch alle 3 abgeben, bei jedem anderen, muss man mal schauen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Sancho?

Beitrag von Papa_lazarou »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 12:15 Äh, bin ich eigentlich der Einzige hier der sich Gedanken darüber macht, ob man Sancho im Winter abgeben sollte...oder hat den sonst keiner?

Sofern Favre bleibt , tendiere ich aktuell dazu, den ganzen BVB-Block abzugeben (Sancho, Weigl, Paco). Da ein Verbleib von Favre aktuell recht unrealistisch erscheint, heißt es es dann wohl erstmal abwarten wer neuer Trainer wird. Sollte es Magath werden, werde ich auch alle 3 abgeben, bei jedem anderen, muss man mal schauen..
Wenn ich keine anderen 4 schlimmeren Baustellen hätte würde ich sicher auch über einen Verkauf nachdenken.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Sancho?

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 12:15 Äh, bin ich eigentlich der Einzige hier der sich Gedanken darüber macht, ob man Sancho im Winter abgeben sollte...oder hat den sonst keiner?

Sofern Favre bleibt , tendiere ich aktuell dazu, den ganzen BVB-Block abzugeben (Sancho, Weigl, Paco). Da ein Verbleib von Favre aktuell recht unrealistisch erscheint, heißt es es dann wohl erstmal abwarten wer neuer Trainer wird. Sollte es Magath werden, werde ich auch alle 3 abgeben, bei jedem anderen, muss man mal schauen..
Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich Sancho oder Coman abgebe (sollte Favre bleiben, ist die Entscheidung einfach), um Lewa zu finanzieren oder ob ich beide behalte und mir noch Werner dazu hole oder aber ob ich beide abgebe und mir stattdessen Lewa + Werner hole. :D Fragen über Fragen und Möglichkeiten über Möglichkeiten. Es wird nicht einfach, die richtigen Entscheidungen im Winter zu treffen, um in der Rückrunde noch ein wenig nach oben zu klettern...
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Sancho?

Beitrag von Ralleri »

Lewa + Werner für Coman + Sancho klingt schon recht geil
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Sancho?

Beitrag von false10 »

Meldungen um einen Winterwechsel hat Zorc heute dementiert. Solange die Trainerfrage zur Rückrunde nicht geklärt ist, werde ich bis zum Rückrundenstart nichts festlegen, gerade bei der Qualität, die Sancho hat. Einen Tausch gegen Werner finde ich überlegenswerte Idee, wenn auch nicht bei mir persönlich, da ich im Sturm keine Probleme habe.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
SL86

Re: Sancho?

Beitrag von SL86 »

:lol: Da ist ein Serdar 4.6 Millionen billiger, spielt zwar nicht besser, bekommt aber bessere Noten. Dazu gibt es einen Sabitzer gratis
michaelboelt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 18:28

Re: Sancho?

Beitrag von michaelboelt »

Sancho, Paco oder beide verkaufen 🤔
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sancho?

Beitrag von glocke »

michaelboelt hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 11:31 Sancho, Paco oder beide verkaufen 🤔
Bei Paco geht bei mir die Tendenz klar zum Verkauf. Einfach weil sein Körper nicht für diese Belastung gemacht ist. Sollte noch ein weiterer Stürmer im Winter kommen(wovon ich nach den Aussagen ausgehe), ist meine Entscheidung gefallen.
Bei Sancho würde ich noch abwarten, ob es mit Favre weiter geht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sancho?

Beitrag von McGi87 »

Die Anzeichen verdichten sich, dass er schon im Winter wechselt..das wäre gut für Kloppo, schlecht für Dortmund und würde mir eine schwere Entscheidung abnehmen. Je nach Ersatz wäre dann sogar ein Upgrade von Paco auf Werner im Sturm möglich, mal schauen wie sich die Dinge weiterentwickeln..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
SL86

Re: Sancho?

Beitrag von SL86 »

:mrgreen: Habe mich gerade mal umgeschaut, beim 2ten in der Gesamtwertung ist Sancho der Schlechteste(!) im Team.
(die zwei Verletzten Toprak und Waldschmidt ausgenommen)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Sancho?

Beitrag von Bergmonster »

So, 14 Tage später ;-)

Wie ist jetzt so die Meinung hier? :D :D
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Sancho?

Beitrag von El_Mr___ »

Wenn er bleibt, bleibt er bei mir auch...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!