Noten 10. Spieltag

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Noten 10. Spieltag

Beitrag von thurau »

Hoffenheim-Paderborn:

Baumann 2,5
Akpoguma 3
Vogt 2,5
B. Hübner 3
Grillitsch 2 (SdS)
Kaderabek 2
Skov 2
Rudy 3
Rupp 3,5
Bebou 3,5
Locadia 2,5

Zingerle 4
Dräger 5,5
Kilian 5,5
Schonlau 5,5
Collins 4,5
Sabiri 4,5
Vasiliadis 5
Oliveira Souza 5
Antwi-Adjei 5
Holtmann 4
Zolinski 5
Jans 3,5
Mamba 4


Dortmund-Wolfsburg:

Hitz 2,5
Piszczek 3
Akanji 3
Hummels 2,5
Guerreiro 3
Weigl 3
Dahoud 4
Hakimi 2,5
Reus (ohne Note)
T. Hazard 2 (SdS)
Brandt 3
Götze 3

Pervan 3
Tisserand 4,5
Bruma 4
Brooks 3,5
William 5
Guilavogui 3,5
Arnold 4
Roussillon 4
Joao Victor 5
L. Nmecha 4
Weghorst 5


Leipzig-Mainz:

Gulacsi 2,5
Mukiele 2
Klostermann 2
Upamecano 3
Halstenberg 2
Laimer 3
Demme 2,5
Sabitzer 1,5
Nkunku 1,5
Poulsen 1,5
Werner 1 (SdS)
Haidara 3
Ampadu 3

Zentner 4
Pierre-Gabriel 5,5
St. Juste 5
Hack 5,5
Aaron 6
Kunde 6
Öztunali 5
R. Baku 5,5
Boetius 5
Szalai 5,5
Quaison 5
Latza 5,5
Brosinski 5


Leverkusen-Mönchengladbach:

Hradecky 2,5
Weiser 4,5
Tah 4
S. Bender 3,5
Wendell 5
Baumgartlinger 4
Demirbay 4
Bellarabi 3,5
Havertz 4
Volland 3,5
Alario 3
Aranguiz 2,5

Sommer 2
Jantschke 2,5
Ginter 3,5
Elvedi 3
Lainer 2,5
Kramer 3
Hofmann 3
Wendt 3
Neuhaus 3,5
Herrmann 3
Thuram 2 (SdS)


Frankfurt-Bayern:

Rönnow 3,5
Abraham 1,5
Hinteregger 2
Ndicka 2,5
Fernandes 2,5
da Costa 2
Sow 1,5
Rode 2
Kostic 1 (SdS)
Dost 2
Paciencia 1,5

Neuer 3,5
Pavard 6
J. Boateng 6
Alaba 5
Davies 4,5
Kimmich 5,6
Thiago 6
T. Müller 6
Coutinho 6
Gnabry 5,6
Lewandowski 3
Coman 5


Bremen-Freiburg:

Pavlenka 6
Gebre Selassie 2
Veljkovic 3,5
Toprak 4
Friedl 5
Sahin 3
M. Eggestein 3
Klaassen 2,5
Bittencourt 3
Rashica 1,5
Osako 2

Flekken 1,5 (SdS)
Schmid 4
Lienhart 5
Heintz 3
Günter 3,5
Haberer 4,5
R. Koch 4
Sallai 2,5
Grifo 5
Petersen 1,5
Höler 4,5


Union-Hertha:

Gikiewicz 3
Friedrich 2 (SdS)
K. Schlotterbeck 3
Subotic 3
Trimmel 3
Andrich 2,5
Gentner 3
C. Lenz 2,5
Ingvartsen 4
Bülter 5
Andersson 4
Mees 3

Jarstein 3
Klünter 4
Stark 3,5
Boyata 4
Mittelstädt 4
Skjelbred 5
Grujic 4,6
M. Wolf 4,5
Dilrosun 4,5
Lukebakio 5
Ibisevic 4,5
Löwen 3,5


Düsseldorf-Köln:

Z. Steffen 2,5 (SdS)
M. Zimmermann 4
Ayhan 4
Adams 4
Gießelmann 4
Morales 3
Bodzek 4
J. Zimmer 4
O. Fink 4
Thommy 3
Hennings 3

T. Horn 4
Ehizibue 5
Bornauw 4
Czichos 4,5
Katterbach (ohne Note)
Skhiri 4,5
Hector 4
Ki. Schindler 4,5
Schaub 4
Drexler 4,5
Terodde 3
Höger 5


Augsburg-Schalke:

Koubek 3
Lichtsteiner 4
Jedvaj 4
Uduokhai 4
Max 3,5
Khedira 4
Baier 3
M. Richter 2,5
Niederlechner 3,5
Vargas 4,5
Finnbogason 3
Oxford 5

Nübel 2,5
Kenny 3,5
Kabak 3
Sané (ohne Note)
Oczipka 4
Mascarell 4
McKennie 4
S. Serdar 4
Harit 3
Raman 4,5
Uth 5
Caligiuri 2,5 (SdS)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Danke für die Noten!

Dürfte so ziemlich der mieseste Notenschnitt ever für die Bayern sein.

Mit meinen 46 Punkten könnte es ein paar Plätze nach oben gehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Gaius B. »

Danke für die Noten. Man kann Sonntags wirklich die Uhr nach stellen. Fantastischer Service.

Gnabry und Kimmich haben je eine 5,5 bekommen? Lewa mit einer 3...buahaha. Wie hoch muss Bayern wohl verlieren damit er mal Minuspunkte einfährt? Zweistellig?
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:29 Danke für die Noten. Man kann Sonntags wirklich die Uhr nach stellen. Fantastischer Service.

Gnabry und Kimmich haben je eine 5,5 bekommen? Lewa mit einer 3...buahaha. Wie hoch muss Bayern wohl verlieren damit er mal Minuspunkte einfährt? Zweistellig?
Ich nehme an, du hast sein Tor nicht gesehen?
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Jan »

Danke! Gab es jemals schon so viele 6er??

Bayern übertrieben abgestraft!

Frankfurt bessere Noten als Leipzig.

Hummels hat einfach ein Stein im Brett beim Kicker.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Rafael »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:29 Danke für die Noten. Man kann Sonntags wirklich die Uhr nach stellen. Fantastischer Service.

Gnabry und Kimmich haben je eine 5,5 bekommen? Lewa mit einer 3...buahaha. Wie hoch muss Bayern wohl verlieren damit er mal Minuspunkte einfährt? Zweistellig?
Zuallererst danke für die Noten. Aber lewa war neben neuer bester Akteur der bayernversager.
Victor wie immer. Glaube setze ihn nur noch auf die Bank. Zum kotzen dieser kauf. Aber was gucke ich auf die Vorbereitung und auf das was im forum gesagt wird. Hätte ihn nie nehmen dürfen.
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Gaius B. »

Klar, Lewas Tor war ja auch absolut spielentscheidend. Nicht. Mal wieder ein Geschenk für die Millionen Manager mit der langweiligsten Lösung im Sturm.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Top thurau, Danke für die Noten!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Gaius B. hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:38 Klar, Lewas Tor war ja auch absolut spielentscheidend. Nicht. Mal wieder ein Geschenk für die Millionen Manager mit der langweiligsten Lösung im Sturm.
Nein, nicht spielentscheidend - aber Weltklasse. Ich hatte mir vorher eine 3,5 für ihn gedacht. Habe ihn übrigens nicht im Team.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Boateng

Beitrag von Ralleri »

ihm eine Note nach ganzen 9 Minuten zu geben, ist frech. Minus 14 anstatt minus 4 macht einen großen Unterschied.
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Gaius B. »

Ralleri hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:02 ihm eine Note nach ganzen 9 Minuten zu geben, ist frech. Minus 14 anstatt minus 4 macht einen großen Unterschied.
Soll das ein Scherz sein? Bayern hätte das Spiel niemals in DER Höhe verloren wenn sie nicht über 80 Minuten in Unterzahl gespielt hätten. Die rote Karte hat das gesamte Spiel quasi im Alleingang entschieden. Sollte eigentlich jedem klar sein der sich mit dem Sport etwas näher befasst.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Gaius B. hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:21
Ralleri hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:02 ihm eine Note nach ganzen 9 Minuten zu geben, ist frech. Minus 14 anstatt minus 4 macht einen großen Unterschied.
Soll das ein Scherz sein? Bayern hätte das Spiel niemals in DER Höhe verloren wenn sie nicht über 80 Minuten in Unterzahl gespielt hätten. Die rote Karte hat das gesamte Spiel quasi im Alleingang entschieden. Sollte eigentlich jedem klar sein der sich mit dem Sport etwas näher befasst.
Normalerweise vergibt der kicker erst eine Note, wenn ein Spieler min. 30 min gespielt hat. In Ausnahmefällen reicht eine kürzere Zeit für eine Note - im positven wie im negativen.

Daß in diesem Fall ein solcher Ausnahmefall vorliegen soll, sehe ich nicht. Von daher wundert mich die Notenvergabe sehr.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Ich war auch erst geschockt über die vielen 6er beim FCB, aber je länger ich drüber nachdenke... Boateng und Pavard sind No-Brainer, bei allem anderem dürften sie die Note nie mehr vergeben. Thiago ebenso, unterirdisch, kann mich erinnern, dass ich mich während des Spiels mehrfach gefragt hab, was aus dem eigentlich geworden ist diese Saison. Und wer sich bei Müller oder Coutinho auch nur an eine einzige überzeugende Szene erinnern kann, der hebe bitte die Hand. Also schon alles ok so.

Viel mehr verwundert mich, dass Mainz 8 Stück bekommt und es nur 2x die 6 gibt. Aber ok, haben halt gegen Nailsman gespielt, gegen dieses Genie kann wohl keiner was dafür.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Boateng

Beitrag von Jan »

Ralleri hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:02 ihm eine Note nach ganzen 9 Minuten zu geben, ist frech. Minus 14 anstatt minus 4 macht einen großen Unterschied.
Stimmt!
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von IjonT »

Ich kann den Frust wirklich verstehen. Das tut weh. Aber Leute, in den Regeln steht, dass bei einer kürzeren Spielzeit als 30 Minuten eine Note vergeben werden kann, wenn die Leistung spielentscheidend ist. Egal ob positiv oder negativ. Und hier haben ja einige schon selber argumentiert, dass das Spiel ohne die rote Karte anders verlaufen wäre. Von daher ist die Benotung gerecht. Was ich nicht ganz verstehe, ist, wie "gut" relativ Mainz wegkommt. Einem Kimmich, der sicher schwach gespielt hat, aber zumindest nach meinem Überblick nichts verbockt hat (das Abfälschen des Kostic Schusses war Schicksal) gibt man eine 5,5, einem St. Juste, der Klostermann den Assist auflegt, (und vorher schon 7 Gegentore als IV mitverantwortet hat) eine 5. Das ist dann für mich schon etwas verzerrt. Ich glaube, die St.Juste Besitzer haben bei der Note eher erleichtert ausgeatmet. Es sei Ihnen gegönnt.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Boateng

Beitrag von Wolfgang11 »

Ralleri hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:26 Normalerweise vergibt der kicker erst eine Note, wenn ein Spieler min. 30 min gespielt hat. In Ausnahmefällen reicht eine kürzere Zeit für eine Note - im positven wie im negativen.
Daß in diesem Fall ein solcher Ausnahmefall vorliegen soll, sehe ich nicht. Von daher wundert mich die Notenvergabe sehr.
Jan hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 09:07
Ralleri hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:02 ihm eine Note nach ganzen 9 Minuten zu geben, ist frech. Minus 14 anstatt minus 4 macht einen großen Unterschied.
Stimmt!
War eine spielentscheidende Aktion. Aus diesem Grund ist eine Note nachvollziehbar und auch in der Vergangenheit immer wieder so exerziert worden.
Verstehe nicht warum hier gross diskutiert werden muss.
Hätte er sich vorher nicht verstolpert (bzw. kunstvoll klären wollen) und Paciencia nicht so den freien Weg zum Tor eröffnet, hätte er ihn auch nicht fällen müssen. Da der Ursprungsfehler von ihm ausging und er dann nur gegen den Mann ging ohne wirklich eine Chance auf den Ball zu haben wird sich das summiert haben. Also ich hatte damit gerechnet.
Zuletzt geändert von Wolfgang11 am Montag 4. November 2019, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

IjonT hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 09:21 .....Einem Kimmich, der sicher schwach gespielt hat, aber zumindest nach meinem Überblick nichts verbockt hat (das Abfälschen des Kostic Schusses war Schicksal) gibt man eine 5,5, einem St. Juste, der Klostermann den Assist auflegt, (und vorher schon 7 Gegentore als IV mitverantwortet hat) eine 5. Das ist dann für mich schon etwas verzerrt. Ich glaube, die St.Juste Besitzer haben bei der Note eher erleichtert ausgeatmet. Es sei Ihnen gegönnt.
Man darf nie spielübergreifend Noten vergleichen, auch wenn das blöd ist. Der Bewerter des Spiels wird mit den Mainzern einfach nur Mitleid gehabt haben.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von IjonT »

Ist wohl so. Wobei das Thema, dass man nicht spielübergreifend vergleichen kann, ein Problem ist, weil das dann doch zu vielen Verzerrungen führt. Ich meine, dies ist jetzt Kleinkram, eher eine einfache Feststellung, nichts was man jetzt groß diskutieren muss. Aber andere Fälle, wo das schon krass war, sind ja nun hinlänglich nachzulesen. (Wobei die deutlichsten Dinger mit dem Kickerforum verschwunden sind)
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
SL86

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Also nur zwei Sechser bei nem 0:8 ist schon frech - vor allem wenn der kicker bei einem einzigen Fehler von Spielern schon mit 5,5 um sich wirft.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von glocke »

Die Note von Lewa geht absolut in Ordnung, der Einzige mit Neuer, der Leistung gezeigt hat.

Boateng muss hier einfach ne Note bekommen. Er macht vorher selbst den Fehler und zieht dann das Foul. Danach musste Kovac seine komplette Taktik(Pavard gg. Kostic) über den Haufen werfen und das war der Anfang vom Ende...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Hab diesmal nur BVB - Wolfsburg (live) gesehen und kann hier keine grosse Auffälligkeiten entdecken.
Natürlich Geschmacksache (Hummels, Guilavogelwuid, Dahoud..) aber alles im Rahmen.

Hoffe das diesmal die 0 Punkte für Sancho für alle fair erscheinen :P
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von thurau »

Bergmonster hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 23:43 Hoffe das diesmal die 0 Punkte für Sancho für alle fair erscheinen :P
Ja, in Bezug auf Sancho dürfte es ausnahmsweise mal keine Diskussion geben... ;) :umbrella:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 10. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Bergmonster hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 23:43 Hab diesmal nur BVB - Wolfsburg (live) gesehen und kann hier keine grosse Auffälligkeiten entdecken.
Natürlich Geschmacksache (Hummels, Guilavogelwuid, Dahoud..) aber alles im Rahmen.

Hoffe das diesmal die 0 Punkte für Sancho für alle fair erscheinen :P
Niemals!!!
:banplz:
:umbrella: :imgay: