Die Witz-Noten des Spieltags, proudly presented by Kicker

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Die Witz-Noten des Spieltags, proudly presented by Kicker

Beitrag von invisible_man »

Moin,

die Kicker-Noten, meistens passen sie, manche sind ein Quell der Erheiterung, und dann gibt es an jedem Spieltag noch 1-3 Noten einer Sonderkategorie; nämlich die Witz-Noten: Von niemandem nachvollziehbar, jeder Logik und Tatsache spottend; und von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Der einzige Zweck dieser Noten scheint zu sein, die Manager in den Wahnsinn zu treiben. In diesem Thread soll es also um diese Noten gehen.

Fangen wir also heute mit dem 8. Spieltag an:

Gnabry, 2,5. Der Mann war omnipräsent, gab reichlich Torschußvorlagen, traf selber, und hat im Prinzip Augsburg alleine beschäftigt. Ligainsinder gab ihm demzufolge eine glatte 1.

Hummels, 2. Spielte Pässe ins Blaue, hätte zwei Elfmeter gegen sich bekommen müssen, und folglich auch Gelb/Rot.
White Lives Matter
SL86

Re: Die Witz-Noten des Spieltags, proudly presented by Kicker

Beitrag von SL86 »

invisible_man hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 02:29
Fangen wir also heute mit dem 8. Spieltag an:

Gnabry, 2,5. Der Mann war omnipräsent, gab reichlich Torschußvorlagen, traf selber, und hat im Prinzip Augsburg alleine beschäftigt. Ligainsinder gab ihm demzufolge eine glatte 1.

Hummels, 2. Spielte Pässe ins Blaue, hätte zwei Elfmeter gegen sich bekommen müssen, und folglich auch Gelb/Rot.
Gnabry ist klar anderthalb Noten,
Hummels sieht auch der Ligainsider bei 2.5
(wohl da die zwei Elfmeter nicht stattgefunden haben, also demnach nicht passiert sind)

schlimmer scheint aber noch Toure/Heintz zu sein
2 :arrow: 4 ; 5 :arrow: 3

auch Rode fällt in die Kategorie Gnabry(-nehm ich zurück, doch nur 2.5 statt 2 - ist aber auch schon spät)
2 :arrow: 3.5

siehe dazu auch Thread - Elf der Kicker-Lieblinge, bisher bestehend aus vier deutschen Spielern Zentner-Hummels-Rode-T.Werner :|