Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen

SL86

Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen

Beitrag von SL86 »

heute auf der Liste Rose!

hat wohl letzte Saison nicht Hecking zugeguckt, Plea muss MS spielen, der ist kein Ribery/Robben.

Und wo war Herrmann der letzte Woche noch Plea den SdS weggeschnappt hat!?

der gehört genau dahin einfach nur schwach- da müssen die Spieler doch auch das Wort erheben, das ist doch einfach nur dumm.

naja, bringt ja eh nichts, aber ich dachte es handele sich um Profi-Sport, aber die Annahme ist wohl falsch
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen

Beitrag von studenttrier »

Ja, der Rose macht das schon verdammt schlecht. Einfach so noch immer Tabbelenführer. Wirklich miese Arbeit.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen

Beitrag von Linden »

Also wenn es um Trainer gehen würde wäre das Ligaforum passender :welcomewave:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen

Beitrag von SL86 »

also wäre gut beim Thema zu bleiben, wenn sich schon geäußert wird - aber Ablenken und Verreißens immer besser ne
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nächster in der Reihe, Trainer überbieten sich mit. schlechten Entscheidungen

Beitrag von Linden »

Was für ein Thema? Du bist ein Sofacoach der mit Noten/SdS! argumentiert. Null Einblick in den Trainingsalltag, aber sich für besser halten. Und letztendlich geht es dir doch nur wieder um die beschissenen Noten deiner Kickermannschaft, total lächerlich.

Genauso wie der Quatsch über Streich.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime