Paco Paco Paco...

Rastafari
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Paco Paco Paco...

Beitrag von Rastafari »

Hi,

konnte leider keine neuen Informationen zum Zustand von Paco Alcacer finden.
Weiß jemand von euch, ob er für das nächste Spiel wieder fit ist oder wie lange er noch ausfällt?

Danke für eure Informationen :)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von glocke »

Während seine Vereinskollegen entweder bei ihrer jeweiligen Nationalmannschaft weilen oder sich (seit gestern) wieder im Trainingsbetrieb von Borussia Dortmund befinden, kann Paco Alcácer in seiner spanischen Heimat mal den Kopf frei kriegen – und soll insbesondere seine Fußbeschwerden auskurieren.

Nach einem Bericht der "Ruhr Nachrichten" kann der Stürmer wegen der Reizung an der Achillessehne, die ihn schon die Spiele gegen Slavia Prag (2:0) und SC Freiburg (2:2) kostete, noch nicht wieder trainieren. Der Bundesligist aus dem Ruhrgebiet gönnte seinem Topknipser in dieser Woche daher freie Tage, die Alcácer in Valencia verbringt.

Wie es mit der Einsatzfähigkeit am kommenden Spieltag aussieht, bleibt ungewiss. Dortmund empfängt am 19. Oktober den Tabellenführer aus Mönchengladbach im Signal Iduna Park.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Harry-Tony »

Also ich gehe ganz stark davon aus, dass er zum nächsten Spieltag wieder fit ist.
Es war nichts gravierendes !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Wolfgang11 »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:10 Also ich gehe ganz stark davon aus, dass er zum nächsten Spieltag wieder fit ist.
Es war nichts gravierendes !
so sicher wäre ich da nicht

https://www.ligainsider.de/paco-alcacer ... en-278448/
Rastafari
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Rastafari »

Wie sieht es für das Spiel gegen Gladbach aus? Jemand neue News? :?:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Wolfgang11 »

Rastafari hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 07:22 Wie sieht es für das Spiel gegen Gladbach aus? Jemand neue News? :?:
https://www.ligainsider.de/paco-alcacer ... rn-278558/

Ich sage, er wird wieder ausfallen.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Paco Paco Paco...

Beitrag von Atticus_F »

Paco fällt aus, sagte Favre gerade auf der PK. Genauer nachgefragt wurde von den anwesenden Journalisten nicht, weil sie scheinbar andere Sachen interessieren... zum Beispiel, ob es einen Streit zwischen Watzke und Favre gibt :wuerg:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface