Keine Noten gestern abend - sorry

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Keine Noten gestern abend - sorry

Beitrag von thurau »

Tut mit leid, dass es gestern keine Noten von mir gab. Das war nicht beabsichtigt. Ich bin schlichtweg auf'm Sofa eingeschlafen - und dann erst mitten in der Nacht aufgewacht. Blöd, aber ich bin manchmal soooo müde... Sorry.

Demnächst werde ich mir sicherheitshalber einen Wecker sonntags abends auf 22.50 Uhr stellen.

Die Noten gabs ja diesmal vom KickerMan durch Verlinkung - vielen Dank!
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Keine Noten gestern abend - sorry

Beitrag von Wolfgang11 »

Alles gut. Du bist ja auch nicht gezwungen dazu die Noten zu posten. Denke mir es nimmt dir keiner übel, und zudem gab es gestern auch schnellen Ersatz!

Hoffentlich bist du jetzt auch ausgeschlafen.
:D
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Keine Noten gestern abend - sorry

Beitrag von thurau »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 09:35 Alles gut. Du bist ja auch nicht gezwungen dazu die Noten zu posten. Denke mir es nimmt dir keiner übel, und zudem gab es gestern auch schnellen Ersatz!

Hoffentlich bist du jetzt auch ausgeschlafen.
:D
Danke, ja bin ich :) Ja, die Leute lauern halt gegen 23.15 Uhr auf die Noten und da ist es dann schon blöd, wenn nichts kommt. Wenn man vorher Bescheid gibt ist es was anderes. Wird die nächsten Sonntage bestimmt wieder klappen.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Keine Noten gestern abend - sorry

Beitrag von false10 »

Mach dir keinen Stress. Ist auch etwas schwierig vorher Bescheid zu geben, wenn man aus Versehen einschläft. ;)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Keine Noten gestern abend - sorry

Beitrag von Fussel »

Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich bin ja auch froh über Deinen Service, aber Dein Schlaf ist wichtiger. Lass das mit dem Wecker, wenns von Dir keine Noten gibt, macht's halt jemand anders oderes gibt halt mal keine Noten, davon geht die Welt nicht unter.