@SL86

Benutzeravatar
Favorit_25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 10:28

@SL86

Beitrag von Favorit_25 »

Kannst du dir bitte irgendein anderes Forum suchen oder einfach mal deinen Mund halten? Langsam reichts.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: @SL86

Beitrag von Nightknight »

auf name klicken, zu ignorierten usern hinzufügen. meine wochenenden sind jetzt viel entspannter
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Brazzo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 07:57

Re: @SL86

Beitrag von Brazzo »

Wäre ein Segen!
:banplz:
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: @SL86

Beitrag von thurau »

Ich finde, hier sollte jeder willkommen sein. Auch User, die man evtl. nervig findet, sollte man nicht ausschließen. Wenn es einem zu viel wird, kann man es ja wie NightKnight machen und bestimmte User ignorieren.

Solange der Ton stimmt und es primär um das Manager-Spiel geht, sollte hier jeder seine Meinung kundtun dürfen. Meine Meinung ;)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: @SL86

Beitrag von glocke »

thurau hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 09:56 Ich finde, hier sollte jeder willkommen sein. Auch User, die man evtl. nervig findet, sollte man nicht ausschließen. Wenn es einem zu viel wird, kann man es ja wie NightKnight machen und bestimmte User ignorieren.

Solange der Ton stimmt und es primär um das Manager-Spiel geht, sollte hier jeder seine Meinung kundtun dürfen. Meine Meinung ;)
Sehe ich genauso!

Und man kann es auch positiv sehen, er bringt wenigstens Aktivität ins Forum, auch wenn ich oft eine andere Meinung habe ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: @SL86

Beitrag von thurau »

glocke hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 12:23 Und man kann es auch positiv sehen, er bringt wenigstens Aktivität ins Forum, auch wenn ich oft eine andere Meinung habe ;)
Sehe ich genauso!