Thuram

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Thuram

Beitrag von Ralleri »

wer hat ihn aufgestellt - wer auf der Bank?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Thuram

Beitrag von studenttrier »

Aufgestellt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Thuram

Beitrag von glocke »

Ralleri hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 00:22 wer hat ihn aufgestellt - wer auf der Bank?
Da hier fast alle nen 11er Kader haben, wird er nirgends auf der Bank zu finden sein...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: Thuram

Beitrag von bluestorks »

Habe einen 12-Mann-Kader (11+Kamada als BU) und habe ihn aufgestellt. Derzeit aber keine "hohe Kunst" bei mir. Thuram stelle ich immer auf, Kamada auch. Ich habe ganz andere Sorgen: Weigl hat seinen Platz erst mal an Delaney verloren, Tolisso und Richter sind mal "on", mal "off". Und an diesem Spieltag sind auch noch Coman, Forsberg und Kamada rausrotiert...

So paradox das klingen mag: Mit nur 4/5 Spielern in den jeweiligen Start11s (Steffen, Lienhart, Tolisso, Lewa + evtl. Posch) ist der Spieltag dank Steffen, Lewa und Thuram für mich sogar ganz ordentlich gelaufen...
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Thuram

Beitrag von McGi87 »

bluestorks hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 08:19 Habe einen 12-Mann-Kader (11+Kamada als BU) und habe ihn aufgestellt. Derzeit aber keine "hohe Kunst" bei mir. Thuram stelle ich immer auf, Kamada auch. Ich habe ganz andere Sorgen: Weigl hat seinen Platz erst mal an Delaney verloren, Tolisso und Richter sind mal "on", mal "off". Und an diesem Spieltag sind auch noch Coman, Forsberg und Kamada rausrotiert...

So paradox das klingen mag: Mit nur 4/5 Spielern in den jeweiligen Start11s (Steffen, Lienhart, Tolisso, Lewa + evtl. Posch) ist der Spieltag dank Steffen, Lewa und Thuram für mich sogar ganz ordentlich gelaufen...
Habe ihn auch aufgestellt, da 10,5er-Kader. Die ersten Punkte von Thuram jippie!! Toprak verletzt halt & Weigl könnte sich bei mir auch zum Problem entwickeln, aber die anderen liefern im Moment noch beständig, von daher ist es ok. Spieltag dürfte so um die 70-75 P. liegen.

Nübel- Kimmich, Toprak, Wimmer - Weigl, Harit, Sabitzer, Sancho- Lewy, Paco, Thuram.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Thuram

Beitrag von Wolfgang11 »

Eine Frage die mich brennend interessiert:
Wo spielt Wimmer? 🤔
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Thuram

Beitrag von McGi87 »

Wimmer ist ein Name, der immer mal wieder in der Bundesliga auftaucht. Am Bekanntesten dürfte Hacki Wimmer sein, Netzers Wasserträger.. oder auch der Kevin vom Effzeh damals..es gab auch mal einen Torhüter, der so hieß (KSC oder so).
Ich benutze den Namen daher für die Position des nicht-spielenden 0,2ers, der damit auch keine Minuspunkte einfahren kann. Manche nennen ihn auch Kaderauffüller, aber das ist mir zu unpersönlich. ;) Wenn alles normal läuft macht er also nix kaputt und fängt bei 0 Punkten an und endet auch bei 0 Punkten.

Da der eingesetzte 0,2er öfters wechselt, und ich mir den Namen des aktuellen 0,2er-Spielers selten merken kann, benutze ich das Synonym "Wimmer".
Das ist dann sozusagen der Jakob Maria Mierscheid des Kicker-Teams..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Thuram

Beitrag von Nightknight »

ich merk mir immer den unterhaltsamsten namen (außer es gibt n beyer oder geiger), dieses jahr straudi
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Thuram

Beitrag von Papa_lazarou »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 13:10 ich merk mir immer den unterhaltsamsten namen (außer es gibt n beyer oder geiger), dieses jahr straudi
Maurice Opfermann Arcones!!!
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Thuram

Beitrag von Vincent »

Papa_lazarou hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 15:34
Nightknight hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 13:10 ich merk mir immer den unterhaltsamsten namen (außer es gibt n beyer oder geiger), dieses jahr straudi
Maurice Opfermann Arcones!!!
Sorry aber nichts geht über Shinta Karl Appelkamp
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Thuram

Beitrag von Wolfgang11 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 12:33 Wimmer ist ein Name, der immer mal wieder in der Bundesliga auftaucht. Am Bekanntesten dürfte Hacki Wimmer sein, Netzers Wasserträger.. oder auch der Kevin vom Effzeh damals..es gab auch mal einen Torhüter, der so hieß (KSC oder so).
Ich benutze den Namen daher für die Position des nicht-spielenden 0,2ers, der damit auch keine Minuspunkte einfahren kann. Manche nennen ihn auch Kaderauffüller, aber das ist mir zu unpersönlich. ;) Wenn alles normal läuft macht er also nix kaputt und fängt bei 0 Punkten an und endet auch bei 0 Punkten.

Da der eingesetzte 0,2er öfters wechselt, und ich mir den Namen des aktuellen 0,2er-Spielers selten merken kann, benutze ich das Synonym "Wimmer".
Das ist dann sozusagen der Jakob Maria Mierscheid des Kicker-Teams..
Haha - wie geil ;)

Den Wimmer Kevin habe ich allerdings nur schmerzhaft in Erinnerung, siehe letzte Saison bei Hannover96 :lol: