Wiederlich!

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Wiederlich!

Beitrag von Papa_lazarou »

Kicker online:

"Nicht ausgeschlossen, dass Müller auf Schalke wieder im Tor steht

Das Spiel gegen Hertha war "eine Bestätigung für sein Verhalten mit schwierigen Entscheidungen umzugehen. Es war herausragend", freute sich Trainer Sandro Schwarz über den gelungenen Auftritt, der zustande kam, weil sich Florian Müller im Trainer eine Handgelenksverletzung zugezogen hatte. "Es ist nichts Langfristiges", betonte Schwarz. Nicht ausgeschlossen also, dass am Freitag auf Schalke wieder die etatmäßige Nummer 1 des FSV im Tor steht."
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Wiederlich!

Beitrag von thurau »

Ja, da geht das Kopfkino an... :lol:
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Wiederlich!

Beitrag von Walter Frosch »

Jeder Trainer hat halt seine Lieblinge, die er häufiger ran lässt... :mrgreen:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Wiederlich!

Beitrag von ivox »

Schon lustig, sich unter der Überschrift über einen Schreibfehler lustig zu machen :lol: