Noten 4. Spieltag

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Papa_lazarou »

DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:27 Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein...
Leroy Sane!
Benutzeravatar
Der_Professor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 11:37

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Der_Professor »

DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:27 Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein...
Thiago
Saison 2016/17: 3. Liga - Platz 33 (IA) - Platz 4 in der Winterpause
Saison 2018/19: 1. Liga - Platz 969 (IA)
Saison 2019/20: 3. Liga - Platz 89 (IA) - Platz 72 (CLA)
Saison 2020/21: 1. Liga - Platz 2367 (IA) - Platz 526 (CLA)
Saison 2020/21: 3. Liga - Platz 488 (CLA)
Saison 2022/23: 2. Liga - Platz 2 (CLA)
DerKandesbunzler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 20:04

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von DerKandesbunzler »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:51
DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:27 Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein...
Leroy Sane!
Sowas meinte ich eig. nicht mit Weltstar :) Ich meine, Thuram war ja für viele einer der besten auf seiner Position + Erfolgreicher Nationalspieler+ Spieler von Topmannschaften in Europa. Von solchen Spielern meine ich sind die Söhne nie so richtig stark. Klar, Mittelklasse-Fußballer gabs so viele, da muss ja fast zwangsläufig einer nen richtig starken Sohn haben. Wer mir vllt noch einfällt für die Zukunft wäre der kleine Sohn von Ronaldo, der soll ja schon richtig gut für sein Alter sein.
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Rabo87 »

DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 14:37
Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:51
DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:27 Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein...
Leroy Sane!
Sowas meinte ich eig. nicht mit Weltstar :) Ich meine, Thuram war ja für viele einer der besten auf seiner Position + Erfolgreicher Nationalspieler+ Spieler von Topmannschaften in Europa. Von solchen Spielern meine ich sind die Söhne nie so richtig stark. Klar, Mittelklasse-Fußballer gabs so viele, da muss ja fast zwangsläufig einer nen richtig starken Sohn haben. Wer mir vllt noch einfällt für die Zukunft wäre der kleine Sohn von Ronaldo, der soll ja schon richtig gut für sein Alter sein.
Auf Anhieb fallen mir da auch keine ein, aber es gibt einige Fussballer deren Eltern in anderen Sportarten als Profi tätig waren, aber nicht auf Weltklasse Niveau, zum Beispiel Miroslav Klose und die Hazard Brüder.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 14:37
Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:51
DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:27 Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein...
Leroy Sane!
Sowas meinte ich eig. nicht mit Weltstar :) Ich meine, Thuram war ja für viele einer der besten auf seiner Position + Erfolgreicher Nationalspieler+ Spieler von Topmannschaften in Europa. Von solchen Spielern meine ich sind die Söhne nie so richtig stark. Klar, Mittelklasse-Fußballer gabs so viele, da muss ja fast zwangsläufig einer nen richtig starken Sohn haben. Wer mir vllt noch einfällt für die Zukunft wäre der kleine Sohn von Ronaldo, der soll ja schon richtig gut für sein Alter sein.


Also Thiagos Vater war Weltmeister und bei der Wm 94 Stammspieler.
Vielleicht noch Cesare/Paolo Maldini.
Ronaldos Sohn würde ich nicht aufzählen.Er ist noch zu jung.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Messer82 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 15:22
Klinsmanns Sohn - als Stürmer kann man den sowieso vergessen und ein neuer Lehmann, dafür reicht es auch nicht.

Sané - wüsste jetzt nicht das Papa Sané ein Weltklasse Spieler war.
DerKandesbunzler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 20:04

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von DerKandesbunzler »

Der_Professor hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:13
DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 12:27 Hmmm obwohl wenn ichs mir so überlege, war jemals der Sohn eines Weltstars richtig stark? Bis auf Schmeichel fällt mir gerade niemand ein...
Thiago
Ok stimmt, bei Thiago muss ich dir recht geben! Der Vater war zwar nie bei nem europ. Topclub (da zähle ich Valencia nämlich nicht dazu), aber da er Weltmeister wurde und doch ziemlich erfolgreich war ist dass wohl eines der wenigen Beispiele, wo Weltklasse auch Weltklasse Nachwuchs gebracht hat (Und das sogar doppelt wenn man Rafinha noch dazu zählt)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 11:09 Thuram nach 4 Spieltagen immer noch bei 0 Punkten, da hätte ich mir auch einen 0,2er Nichtspieler in den Sturm stellen können. Wann passiert endlich mal was bei dem Typen?
Der und Joao Victor kosten mir Nerven...leider spielen wir ohne Winterwechsel, sonst hätte ich schon 2 Kandidaten dafür und satte 3,5 Mios zu verprassen :lol:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 18:17
McGi87 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 11:09 Thuram nach 4 Spieltagen immer noch bei 0 Punkten, da hätte ich mir auch einen 0,2er Nichtspieler in den Sturm stellen können. Wann passiert endlich mal was bei dem Typen?
"leider spielen wir ohne Winterwechsel, "
Warum eine solche Selbstgeißelung?
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Ralleri hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 19:27
Warum eine solche Selbstgeißelung?
Wir haben dies einfach in unseren Regeln seit Beginn des Kickerspiels so festgelegt.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:50
Ralleri hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 19:27
Warum eine solche Selbstgeißelung?
Wir haben dies einfach in unseren Regeln seit Beginn des Kickerspiels so festgelegt.
Für mich einer der schönsten Momente der Saison, wenn man seine in der Winterpause geänderte Truppe so komplett bildlich vor sich sieht.
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Thuram war auch wohl nur so hochgelobt, auf den Lorbeeren seines Vaters, in seinem Spielersteckbrief nicht zu erkennen jedenfalls.
Und zuviele Neue nimmst du nur ein Mal(denn es schlägt vllt nur einer von ner Handvoll direkt ein, andere gar nicht, und viele erst in der zweiten Saison)
weiß wovon ich rede, hatte z.b. ein Haller, Jovic in ihrer ersten Saison
zudem letztes Jahr schon Mukiele, Paciencia, Plea(obwohl der schon fast zu ersteren zählen würde, hätte Hecking ihn nicht für Stindl an die Seite beordert)
Rönnnow hatte dann den Vogel komplett abgeschossen, nie mehr als 1 oder 2 neue, so ne Manageregel die man direkt findet :welcomewave:
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von thurau »

McGi87 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 11:09 Thuram nach 4 Spieltagen immer noch bei 0 Punkten, da hätte ich mir auch einen 0,2er Nichtspieler in den Sturm stellen können. Wann passiert endlich mal was bei dem Typen?
Ich sehe das nicht so kritisch mit Thuram. Sicherlich, ihm fehlen bisher Scorerpunkte. Entsprechend fallen seine Noten bisher aus: 4x 4,0. Aber, drehe die Sache mal um: Warum bekommt Thuram keine 4,5 oder schlechter? Meine Meinung: Weil er in jedem Spiel sein Potential andeutet. Und, weil er eine wichtige Aufgabe bereits jetzt prima erfüllt: Er kann die Bälle vorne "fest machen", wie es so schön heißt. Er ist sehr kopfballstark, ist mir aufgefallen. Gegen Köln gewann er "gefühlt" jedes Kopfballduell bei hohen langen Bällen. Und ob seiner Dynamik und Schnelligkeit kommt er auch in Scorersituationen. Für mich nur eine Frage der Zeit, bis er im Managerspiel punktet.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

SL86 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 23:18 Thuram war auch wohl nur so hochgelobt, auf den Lorbeeren seines Vaters, in seinem Spielersteckbrief nicht zu erkennen jedenfalls.
Naja das stimmt aber so nicht bitte. Thuram war in der Abstiegssaison des FC Guingamp letztes Jahr mit 12 Toren nicht so schlecht unterwegs, also er kann sicher etwas hat dies auch im Cupspiel mit dem Siegtreffer gezeigt. Aktuell gefällt er dem Kicker nicht so da ein um anderes Mal etwas unglücklich, Rose steht weiter zu ihm und das finde ich gut.

Hoffen wir mal das er sich im weiteren Verlauf der Meisterschaft von seiner besseren Seite zeigt.
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 11:13
Naja das stimmt aber so nicht bitte. Thuram war in der Abstiegssaison des FC Guingamp letztes Jahr mit 12 Toren nicht so schlecht unterwegs, also er kann sicher etwas hat dies auch im Cupspiel mit dem Siegtreffer gezeigt. Aktuell gefällt er dem Kicker nicht so da ein um anderes Mal etwas unglücklich, Rose steht weiter zu ihm und das finde ich gut.

Hoffen wir mal das er sich im weiteren Verlauf der Meisterschaft von seiner besseren Seite zeigt.
Ob das stimmt oder nicht liegt sicher dran wie jeder das auslegt, aber deine 12 Tore hat er sicher nicht in der Liga letzte Saison geschossen sondern 12 insgesamt in 64 Ligue 1 Einsätzen, somit ist der Wert lange nicht so berauschend.

Was widerum stimmt er hat 9 Buden für den letzten der französischen Liga gemacht(von 28 - davon aber 7 in der Hinrunde und nur 2 in der Rückrunde)
Ist doch nichts anderes als bei Niakhaté, bekommt auch nicht die guten Noten- aber was hat Thuram denn bisher auch gezeigt.


Und nun ja sein bestes Spiel gegen Lyon hat er als Part einer Doppelspitze gemacht, läuft er denn überhaupt so immer in Gladbach auf, oder eher als LA wohin auch schon Plea von Hecking verschoben wurde?

Und 9 Tore sind ebenfalls nicht der große Wert habe irgendwo gelesen selbst Terodde hatte 7 bei StuttgartsAbstieg, und dem wird sogar die BL Tauglichkeit abgesprochen.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 12:18
Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 11:13
Naja das stimmt aber so nicht bitte. Thuram war in der Abstiegssaison des FC Guingamp letztes Jahr mit 12 Toren nicht so schlecht unterwegs, also er kann sicher etwas hat dies auch im Cupspiel mit dem Siegtreffer gezeigt. Aktuell gefällt er dem Kicker nicht so da ein um anderes Mal etwas unglücklich, Rose steht weiter zu ihm und das finde ich gut.

Hoffen wir mal das er sich im weiteren Verlauf der Meisterschaft von seiner besseren Seite zeigt.
Ob das stimmt oder nicht liegt sicher dran wie jeder das auslegt, aber deine 12 Tore hat er sicher nicht in der Liga letzte Saison geschossen sondern 12 insgesamt in 64 Ligue 1 Einsätzen, somit ist der Wert lange nicht so berauschend.

Was widerum stimmt er hat 9 Buden für den letzten der französischen Liga gemacht(von 28 - davon aber 7 in der Hinrunde und nur 2 in der Rückrunde)
Ist doch nichts anderes als bei Niakhaté, bekommt auch nicht die guten Noten- aber was hat Thuram denn bisher auch gezeigt.


Und nun ja sein bestes Spiel gegen Lyon hat er als Part einer Doppelspitze gemacht, läuft er denn überhaupt so immer in Gladbach auf, oder eher als LA wohin auch schon Plea von Hecking verschoben wurde?

Und 9 Tore sind ebenfalls nicht der große Wert habe irgendwo gelesen selbst Terodde hatte 7 bei StuttgartsAbstieg, und dem wird sogar die BL Tauglichkeit abgesprochen.
letzte saison hat ein gnabry beim meister 10 tore gemacht, denke 9 bei einem absteiger ist in ordnung. dazu kommen noch 4 aus den 2 pokalen. und er spielt doppelspitze bei gladbach.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von simi82 »

Thuram wird treffen und punkten. Alles nur eine Frage der Zeit.
In den nächsten drei Spielen hat er sicherlich sein erstes Tor. Wer wettet dagegen? 8-)
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 01:07
letzte saison hat ein gnabry beim meister 10 tore gemacht, denke 9 bei einem absteiger ist in ordnung. dazu kommen noch 4 aus den 2 pokalen. und er spielt doppelspitze bei gladbach.
Soll das jetzt Ver-alberung sein?

Ein Gnabry hat vor allem 17 Torbeteiligungen auf der RobbenVRibery Position gehabt und das in nur weniger als 1.800 Einsatzminuten, heißt im Schnitt nicht mal 60. Minuten pro Spiel.

Thuram mit seinen 10 Torbeteiligungen in ca. 2.600 Spielminuten, fast ein 1/3 mehr, ist da bei weitem was anderes.

Da kann ich auch gleich Thuram mit Pizarro vergleichen, der in 700 Minuten fünf Tore gemacht hat, und selbst da kommt jener noch besser weg, obwohl der sein Vater sein könnte.
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

simi82 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 10:44 Thuram wird treffen und punkten. Alles nur eine Frage der Zeit.
In den nächsten drei Spielen hat er sicherlich sein erstes Tor. Wer wettet dagegen? 8-)
Muss er auch bald, ansonsten wenn Stindl wieder da ist, gehört sicherlich Embolo erstmal der Platz neben Plea.

Halte ich, aber eher EL.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Guter Marcus :D
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von simi82 »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 11:42
simi82 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 10:44 Thuram wird treffen und punkten. Alles nur eine Frage der Zeit.
In den nächsten drei Spielen hat er sicherlich sein erstes Tor. Wer wettet dagegen? 8-)
Muss er auch bald, ansonsten wenn Stindl wieder da ist, gehört sicherlich Embolo erstmal der Platz neben Plea.

Halte ich, aber eher EL.
@SL86
Ich bin mir nicht mehr sicher, was war nochmal der Einsatz?? ;)
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
SL86

Re: Noten 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ja das kann sich Rose auf seinen Hut schreiben - die Aufstellung gegen Wolfsberg war mal gar nichts.

Aber ja hat jetzt 2 mal getroffen, hätte aber wohl auch jeder gekonnt der da gestanden hätte.

Das Problem waren ja eher die Vorlagengeber und die hatte er Sonntag ja.

Nun du wurdest bestätigt, die Chance stand vorher 50:50, also nun denn.
;)