Werner..

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Werner..

Beitrag von glocke »

Mich würde mal interessieren, ob jemand ernsthaft überlegt hat, Werner in sein Team einzubauen? Hab ihn nämlich in keinem Team vor der Saison gesehen?!?

Und wenn nicht, warum war er für euch kein Thema? 150+ Punkte garantiert er ja eigentlich und unter Nagelsmann sollte es gerade offensiv mehr Punkte geben. 200 Punkte könnte er durchaus knacken.

Bei mir stand der Sturm(Plea, Paco und Lewa) schon recht schnell fest. Mich hätte aber auch das Wechseltheater abgeschreckt.
Deswegen hab ich ehrlich gesagt, gar nicht über ihn nachgedacht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Werner..

Beitrag von Rabo87 »

Wegen des Wechseltheaters und weil er auch selber lange in den Medien ein eindeutiges Bekenntnis zu RB vermieden hat, nie ein Thema gewesen.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Werner..

Beitrag von thurau »

Rabo87 hat geschrieben: Samstag 31. August 2019, 10:49 Wegen des Wechseltheaters und weil er auch selber lange in den Medien ein eindeutiges Bekenntnis zu RB vermieden hat, nie ein Thema gewesen.
Ja. Hinzu kommt noch, dass er mit 7 Mio. ja auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. Da haben sicherlich viele gedacht: Lege ich noch 1.5 Mio. oben drauf, bekomme ich Lewa mit "garantierten" 200+ Punkten...
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Werner..

Beitrag von Walter Frosch »

Kein Thema --> Spielt bei Leipzig...as simple as that 8-)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Werner..

Beitrag von Linden »

Walter Frosch hat geschrieben: Samstag 31. August 2019, 17:08 Kein Thema --> Spielt bei Leipzig...as simple as that 8-)
Word.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Werner..

Beitrag von Wolfgang11 »

Ich baue prinzipiell keine Spieler in meine Teams ein, die ich nicht mag, geschweige denn abgrundtief hasse.
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Werner..

Beitrag von flitzer74 »

Das Werner-Rennen 2019 hat Andy Feldmann souverän gegen Konny Reimann gewonnen.
Gerüchteweise gibt es nächstes Jahr ein entscheidendes Duell zwischen Brösel und Holgi :D