Was ist mit Paciencia ???

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von Schwarzgelber »

In meiner Kicker-Aufstellung steht hinter ihm ein rotes Kreuz mit dem Vermerk Ligawechsel ??? Unten steht allerdings weiterhin "Frankfurt" ?

Oder schlicht und einfach nur ein technischer Fehler....!?
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von thurau »

Dürfte ein Fehler sein. Nirgends im Netz ist irgendwas zu finden bzgl. einem Wechsel Paciencias.
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von Schwarzgelber »

Danke, geht mir genauso. Aber man weiß ja nie....
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von kolomaznik »

Bei Kostic dasselbe...
Ist wohl ein Fehler.

Mir reichen schon die Ausfälle von Rashica und Toprak
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von thurau »

kolomaznik hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 09:32 Bei Kostic dasselbe...
Ist wohl ein Fehler.
Bei Kamada auch, sehe ich gerade. Vielleicht hat Straßburg nach der gestrigen Niederlage auch einfach ALLE Frankfurter gekauft... :lol:
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von Schwarzgelber »

:lol:

Na dann hat es sich wohl zu unseren Gunsten aufgelöst !
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von l.o.s.t.y »

Also bei mir isser grün und einsatzbereit und wird Düsseldorf am Sonntag abschießen :smokingjoint:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von Wolfgang11 »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 15:34 Also bei mir isser grün und einsatzbereit und wird Düsseldorf am Sonntag abschießen :smokingjoint:
Reden wir am Montag weiter,

1. denke ich dass Düsseldorf sich sicher nicht abschiessen lässt (auch wenn es letzte Saison 2x eindeutige Siege waren)
2. dass Dost statt Paciencia starten wird und somit die Chance auf viele Tore von ihm eher verschwindend gering bleiben werden.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von l.o.s.t.y »

Wolfgang11 hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 17:05
l.o.s.t.y hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 15:34 Also bei mir isser grün und einsatzbereit und wird Düsseldorf am Sonntag abschießen :smokingjoint:
Reden wir am Montag weiter,

1. denke ich dass Düsseldorf sich sicher nicht abschiessen lässt (auch wenn es letzte Saison 2x eindeutige Siege waren)
2. dass Dost statt Paciencia starten wird und somit die Chance auf viele Tore von ihm eher verschwindend gering bleiben werden.
Tor und Assist - immerhin ;-)

Was die Zukunft angeht, mal schauen wenn jetzt auch noch Andrè Silva kommt, könnten seine Einsätze natürlich wieder seltener werden.
SL86

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von SL86 »

Ist ne Granate - auch ein erstklassiger Vorbereiter, wäre Kamada nicht so abschlussschwach, schon den ein oder anderen Assist mehr.

wird gesetzt bleiben, außer FF ist so dumm wie S04, die haben auch schon Pukkis Talent nicht gewürdigt
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von Wolfgang11 »

SL86 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 10:07 Ist ne Granate - auch ein erstklassiger Vorbereiter, wäre Kamada nicht so abschlussschwach, schon den ein oder anderen Assist mehr.

wird gesetzt bleiben, außer FF ist so dumm wie S04, die haben auch schon Pukkis Talent nicht gewürdigt
Das hat nichts mit dumm zu tun. Mit Dost und Paciencia hat man 2 ähnliche Stürmer vorne drinnen, ich kenne nicht viele Vereine die gerne so in ein Spiel gehen.
Und da nun auch noch Silva kommt wird es wieder lustig mit der Raterei wer denn von nun an in der S11 stehen wird.
Ich tippe da zum Großteil auf Dost, da sie den extra geholt haben als Knipser. Paciencia wird sich dann wohl eher wieder als Einwechselspieler wiederfinden. Ganz in Ordnung fände ich das zwar nicht, da er nämlich Spiel für Spiel liefert, aber Gründe dafür habe ich ja schon aufgezählt.
SL86

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von SL86 »

Ne das stimmt nicht (so ganz) mit ähnlichem Spielertyp
- wie ausgeführt ist Paciencia trotz seiner Statur ein spielstarker, mitspielender Stürmer (trotz seines exzellenten Kopfballspiels).

solche Vorlagen auf Kamada (EL, gestern) oder die Flanke auf Dost, wird man von letztgenannten selber nicht sehen

auf den ersten Blick sieht der Neue auch wie ein reiner Knipser aus, dann bringt Paciencia als kompletterer Stürmer und nicht nur reiner Goalgetter eben jene andere Qualitäten mit
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von Wolfgang11 »

SL86 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 11:04 Ne das stimmt nicht (so ganz) mit ähnlichem Spielertyp
- wie ausgeführt ist Paciencia trotz seiner Statur ein spielstarker, mitspielender Stürmer (trotz seines exzellenten Kopfballspiels).

solche Vorlagen auf Kamada (EL, gestern) oder die Flanke auf Dost, wird man von letztgenannten selber nicht sehen

auf den ersten Blick sieht der Neue auch wie ein reiner Knipser aus, dann bringt Paciencia als kompletterer Stürmer und nicht nur reiner Goalgetter eben jene andere Qualitäten mit
Du: Ich sehe das ja nicht wirklich anders als du, die Frage ist wie sieht Hütter es? Ich finde ihn schon genial und er war ja auch der auffälligste Spieler, und das nicht nur gestern. Ich bin gespannt wie sein internes Standing nun ist, nachdem auch Rebic weg sein zu scheint.
SL86

Re: Was ist mit Paciencia ???

Beitrag von SL86 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 11:14
Du: Ich sehe das ja nicht wirklich anders als du, die Frage ist wie sieht Hütter es? Ich finde ihn schon genial und er war ja auch der auffälligste Spieler, und das nicht nur gestern. Ich bin gespannt wie sein internes Standing nun ist, nachdem auch Rebic weg sein zu scheint.
Ja da sind wir uns ja einig - und genau das "wie sieht es Hütter", sollte er rausfallen, ist eben das was ich als dumm bezeichne, weil jene VorbereiterQualitäten (Tore:Assists 2:1), bringt sonst kein zweiter Stürmer noch anderer Spieler mit.

(ebenso ist Schreuders aufbieten von Kaderabek als RA(statt Skov) dumm gewesen - jener hätte sicherlich mehr aus Belfodils Vorlage gemacht, und wieso werden auf Top Niveau soviele Spieler generell positionsfremd ohne Personalnot eingesetzt - Glückwunsch Favre Hakimi)


;)