Victor vs. Backups...

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Victor vs. Backups...

Beitrag von thurau »

Hilfe, wen aufstellen?? Victor noch mal ne' Chance geben? Steht er überhaupt in der S11, oder wird Brekalo ihn verdrängen? Oder Kamada statt Victor bringen? Oder vielleicht sogar Borello??

Fragen über Fragen... die hoffentlich nicht nur ich mir stelle, sondern auch andere hier.

Was meint/macht ihr?
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von Rothirsch »

Ich würde und werde Kamada aufstellen, aber vorher noch das Euroleague Spiel heute verfolgen und hoffe, dass Kamada nicht wieder durchspielen muss.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von glocke »

Bei mir ist es ähnlich.

Harit vs Kamada vs Victor (einer muss draußen bleiben)

Wenn Harit fit wird, bleibt der bei mir drin.

Dann tendiere ich noch dazu, Kamada spielen zu lassen. Frankfurt hat letztes Jahr Düsseldorf ziemlich vermöbelt(3:0,7:1).
Denke zwar nicht, dass es wieder so deutlich wird, aber gehe schon von einem Frankfurter Sieg aus.

Wolfsburg vs Paderborn :
Da ist natürlich Victor sehr verlockend. Gerade gegen die offensiv spielenden Paderborner... Aber denke, Wolfsburg wird mit Mehmedi und Brekalo beginnen. Victor hat trotz 2 souveränen Siege ganze -2 Punkte geholt. Das hat auf jeden Fall Flop-Faktor ;)

Vom Victor Hype haben sich hier im Forum einige anstecken lassen, mich eingeschlossen :D Obwohl ich eigentlich viel von Brekalo halte, hab ich ihn trotzdem eingebaut, frag mich bitte nicht warum...

Trotzdem muss man erstmal abwarten, es waren ja erst 2 Spiele und am Ende kommt es wieder anders, als wir hier alle denken und Victor schießt am Wochenende sein erstes Tor...

Fazit:
Entscheide es nach deinem Bauchgefühl...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von thurau »

Danke für die Rückmeldungen :)

Schwierig! Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass Brekalo für Victor in die S11 rutschen wird. Kamada dagegen scheint derzeit gesetzt zu sein. Und Frankfurt ist auch aus meiner Sicht klarer Favorit im Heimspiel gg. Düsseldorf.

Stand jetzt also bei mir: Kamada statt Victor. Mal sehen, was mir mein Bauchgefühl morgen Abend gegen 20.30 Uhr sagt ;)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von Wolfgang11 »

Zum Thema Brekalo:

Der muss sich auch erstmal von Beginn an beweisen. Wenn ich mir ansehe was der die letzten 2 Jahre gezeigt hat war das nicht immer Sahnefußball, seine Statistik an Torbeteiligungen zeigt das auch. Und da hatte er sehr viele Start11 Einsätze.

Ich bin gespannt, denke dennoch Victor startet wieder und wenn er dann wieder so unglücklich aussieht könnte nach der Länderspielpause Brekalo reinrutschen. Allerdings könnte auch Klaus weichen (der in meinen Augen noch schlechter drauf ist).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von glocke »

Wolfgang11 hat geschrieben: Donnerstag 29. August 2019, 12:36 Zum Thema Brekalo:

Der muss sich auch erstmal von Beginn an beweisen. Wenn ich mir ansehe was der die letzten 2 Jahre gezeigt hat war das nicht immer Sahnefußball, seine Statistik an Torbeteiligungen zeigt das auch. Und da hatte er sehr viele Start11 Einsätze.

Ich bin gespannt, denke dennoch Victor startet wieder und wenn er dann wieder so unglücklich aussieht könnte nach der Länderspielpause Brekalo reinrutschen. Allerdings könnte auch Klaus weichen (der in meinen Augen noch schlechter drauf ist).
Ich hatte Brekalo die letzten 2 Jahre bei mir im Kader und habe ihn deswegen etwas genauer beobachtet.
Letztes Jahr hat er einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht und war zusammen mit Roussillon sehr stark über die linke Seite.
Wurde dann aber Opfer, der Systemumstellung auf 2 Spitzen bei Wolfsburg.
Auch in der Vorbereitung hat er mir gut gefallen, nur bevorzugte Glasner trotzdem immer Victor, was mich von Brekalo abkommen ließ.

Hab jetzt auch nochmal drüber nachgedacht und könnte mir vorstellen, dass man mit Brekalo und Victor beginnt. Glaube Mehmedi hat man gerne als Joker, weil er da wirklich eine Waffe ist. Klaus hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt.

Ein bisschen hoffe ich sogar, daß Harit nicht fit wird, dann muss ich das nicht selbst entscheiden und kann Kamada und Victor aufstellen :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Tobey
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 19. August 2019, 06:47

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von Tobey »

Das hat man von zu vielen Backups :D

Einfach Victor aufstellen. Selbst von der Bank kann er ab der 70. noch 2 Buden machen und SDS werden. :lol:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von Wolfgang11 »

Tobey hat geschrieben: Donnerstag 29. August 2019, 13:09 Das hat man von zu vielen Backups :D

Einfach Victor aufstellen. Selbst von der Bank kann er ab der 70. noch 2 Buden machen und SDS werden. :lol:
Jeder spielt das Spiel anders, bei uns ohne Winterwechsel wäre es sehr schlecht wenn man zu knapp besetzt in eine Saison geht.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von Nightknight »

vllt kommt ja noch ne aussage auf ner pressekonferenz, ansonsten würde ich glasner so einschätzen dass er nach den erfolgen es erstmal so beibehält mit brekalo als joker.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von thurau »

Nach der überragenden Leistung, die er gerade in der EL abliefert, steht meine Entscheidung fest: Kamada kommt rein :D
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von simi82 »

Habe auch das Victor- Problem...

Bei mir wären die Alternativen Schindler und Samassekou.

Bei Schindler bin ich mir recht sicher, dass er spielt. Nur hat Köln mit Freiburg aktuell ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust.
Sama hat sich halt noch nicht in die Mannschaft gespielt, was hoffentlich bald passieren wird. Ihn würde ich am ehesten draußen lassen.

Victor oder Schindler, wie würdet ihr entscheiden?
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von thurau »

simi82 hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 08:24 Victor oder Schindler, wie würdet ihr entscheiden?
Da würde ich den Schindler nehmen. Er dürfte in der Start11 stehen. Und Freiburg ist zwar (vor allem) zu Hause gefährlich, aber wenn du auf "leichte" Gegner für Köln wartest, dann kannst du lange warten... ;) Victor hat zwar auf dem Papier den leichteren Gegner - aber mein Bauchgefühl sagt mir, er wird seinen Platz in der S11 für Brekalo räumen müssen.

Wünsche dir ein gutes Händchen :)
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von simi82 »

Danke.
Ich entscheid es kurzfristig aus dem Bauch heraus.
Dir auch viel Erfolg mit Kamada!
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von FcKjung »

Kamada vs Victor ist auch mein Problem

Kamada gestern mit super Spiel aber vermute da dass er von der Bank kommt am we. Hat bis jetzt alle Spiele durchgespielt. Der bekommt ne Pause
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von glocke »

FcKjung hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 13:42 Kamada vs Victor ist auch mein Problem

Kamada gestern mit super Spiel aber vermute da dass er von der Bank kommt am we. Hat bis jetzt alle Spiele durchgespielt. Der bekommt ne Pause
Wenn keine Länderspielpause wäre, hätte ich das auch vermutet.
Aber so glaube ich, dass er spielt, danach hat er ja seine Pause und er ist sehr wichtig fürs Frankfurter Spiel und das Spiel vs Düsseldorf muss man gewinnen, da sollten schon die Besten spielen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von Wolfgang11 »

glocke hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 14:35
FcKjung hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 13:42 Kamada vs Victor ist auch mein Problem

Kamada gestern mit super Spiel aber vermute da dass er von der Bank kommt am we. Hat bis jetzt alle Spiele durchgespielt. Der bekommt ne Pause
Wenn keine Länderspielpause wäre, hätte ich das auch vermutet.
Aber so glaube ich, dass er spielt, danach hat er ja seine Pause und er ist sehr wichtig fürs Frankfurter Spiel und das Spiel vs Düsseldorf muss man gewinnen, da sollten schon die Besten spielen.
Ich denke auch dass Kamada spielen wird. Sorgen mache ich mir eigentlich nur um Paciencia, könnte durch Dost ersetzt werden, obwohl die 3 gut zusammengespielt haben gestern (Kamada, Rebic, Paciencia). Joveljic und Gacinovic rechne ich eher geringere Start11 Chancen aus.
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von FcKjung »

Wieso müssen beide gegen ein Team spielen in denen gut Tore fallen können. Wieso nicht einer gegen ein top5 team?!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von glocke »

FcKjung hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 19:49 Wieso müssen beide gegen ein Team spielen in denen gut Tore fallen können. Wieso nicht einer gegen ein top5 team?!
Das nervt mich auch... Warum muss Wolfsburg ausgerechnet gg. Paderborn spielen :D Da sehe ich schon Chancen auf Punkte!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von FcKjung »

Das nervt mich auch... Warum muss Wolfsburg ausgerechnet gg. Paderborn spielen :D Da sehe ich schon Chancen auf Punkte!
[/quote]

Genau
Wenn Victor spielt sind gegen Paderborn enorm viele Punkte drin
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von FcKjung »

So bei mir wurde es auch Kamada.

Grund: Habe Hühnemeier aufstellen müssen und so kann uch auf paderborn hoffen. Kein dus Spieler im team
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von simi82 »

Bei mir jetzt doch Victor, weil heute Mukiele nicht in der Startelf war. Dann habe ich nochmal umgestellt und jetzt hoffe ich einfach dass er spielt bzw. rechtzeitig eingewechselt wird. 8-)
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von FcKjung »

Victor spielt Startelf mit Brekalo.

Damit muss ich heute auf Paderborn hoffen ansonsten ist es mit Kamada wie jeden Spieltag jede Saison die falsche Entscheidung.

Also auf geht's SCP macht sie platt.

Mag Golfsburg eh nicht :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von glocke »

Brekalo mit Tor und Victor mit Minuspunkten ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von Walter Frosch »

Spielerwechsel
Mehmedi kommt für Joao Victor
Der unwirksame Joao Victor verlässt den Platz. Mehmedi soll nun für mehr Schwung in der Offensive sorgen.


Aus dem Kicker-Ticker...klingt nicht gut.
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Victor vs. Backups...

Beitrag von FcKjung »

thurau hat geschrieben: Donnerstag 29. August 2019, 09:24 Hilfe, wen aufstellen?? Victor noch mal ne' Chance geben? Steht er überhaupt in der S11, oder wird Brekalo ihn verdrängen? Oder Kamada statt Victor bringen? Oder vielleicht sogar Borello??

Fragen über Fragen... die hoffentlich nicht nur ich mir stelle, sondern auch andere hier.

Was meint/macht ihr?
Ja Victor mit einer schrecklichen Leistung. Safe -4 Punkte. Und wohl den Platz an Mehmedi verloren :mrgreen: