Bester Saisonstart ever

Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Bester Saisonstart ever

Beitrag von l.o.s.t.y »

für mich persönlich mit diesem Team

Horn
Hinteregger, Hummels, Subotic ( Kabak)
Hazard, Zakaria, Sabitzer, Grujic
Bailey, Plea, Pacienca (Redan)

Kurzerklärung:
Hinteregger für mich einer der auch beim BVB, Bayer, Leipzig spielen könnte

Hummels, für mich ein ganz wichtiger Baustein für den BVB, Erfahrung Abgeklärtheit und einen Stammplatz mit Führungsanspruch der Bayernbank vorgezogen , hat auch das Zeug Kickers Liebling zu sein

Subotic, geiler Typ halt, für Union was Hummels für den BVB ist.

Hazard, nicht so gut gestartet beim BVB und jetzt verletzt. Grundsätzlich glaube daran dass er viel spielen wird und noch mal einen Schritt nach vorne macht. Wenn nicht natürlich Mist bei 6 Millionen = Königstransfer.

Sabitzer, Leipzig spielt oben mit, Sabitzer für mich ein wenig unter dem Radar, weil sich viel um die Namen Werner und Forsberg dreht.

Grujic, letzte Saison als Späteinsteiger schon eine gute Rolle gespielt, wird mittelfristig bei den großen Vereinen dieser Welt zu hause sein.

Bailey, ist ja auch einer der sich eher für höheres berufen sieht. Dank der eher mauen letzten Saison mit 3,4 Millionen erschwinglich und wird an seine Premierensaison anknüpfen - hoffe ich.

Plea, dank Hecking eigentlich auch bezahlbar geblieben mit 3,6 Millionen, ich denke dass er unter Rosen regelmäßiger/häufiger netzen wird

Pacienca, letzte Saison Joker, jetzt sind Haller und Jovic weg, jetzt könnte seine Stunde schlagen.


Bleiben die noch Ersatzleute:

Kabak, zwar noch nicht fit, aber hat in Stuttgart angedeutet was er kann. Von dem verspreche ich mir ganz viel!
Redan, Talent von Chelsea, schnell und technisch beschlagen, nur 0,5 Millionen teuer, könnte zur großen Überraschung werden.
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von Rothirsch »

Zahlen! Fakten! Bester Saisonstart ever schön und gut aber wie schauts auf dem Punktekonto aus ;)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von l.o.s.t.y »

Gesamtpunkte nach dem 2. Spieltag 119
Gesamtpunkte vorheriger Spieltag 81

Gesamtplatzierung nach dem 2. Spieltag 5542


ich bin sonst eher so 35 bis 40 Punkte pro Spieltag gewohnt :lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von Gladbacher »

Du kannst doch mit dieser Ochsentruppe nicht so viele Punkte gemacht haben. Schlüssele das doch bitte mal auf. Klar, one hit wonder Sabitzer bei den Berliner Absteigern 22. und dann ?
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von l.o.s.t.y »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 22:50 Du kannst doch mit dieser Ochsentruppe nicht so viele Punkte gemacht haben. Schlüssele das doch bitte mal auf. Klar, one hit wonder Sabitzer bei den Berliner Absteigern 22. und dann ?
:birdiedoublegreen:

Gesamtpunkte:

Horn 6
Hummels 17
Hinteregger 16
Subotic 2
Hazard 1
Zakaria 10
Sabitzer 24
Grujic 10
Bailey 9
Plea 18
Pacienca 6
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von Gladbacher »

Plea 18, ich heul gleich. Der spielt 2 spiele lang nur scheisse, versaut den Sieg gegen Schalke, macht dann son Glückstor in Mainz und hat 18 Punkte. Und dann noch der Wahnsinn mit Hummels. Auweia.

Gute Truppe. Prima. Beste Grüße

Looooool, edit: ich sehe das jetzt erst. Hummels ist an Spieltag 1 wirklich zum SDS gewählt worden? Ich dachte hier würden sich Leute lustig machen. Ach komm, lass uns aufhören mit der scheisse hier, das ist ja lächerlich. Alcacer, Reus, Sancho und der die Schlaftablette wird SDS. Muuuuuaaahaaaaa.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von l.o.s.t.y »

Also Plea hat nen Tor und zwei Vorlagen, das macht ihn schon irgendwie berechtigt SDS, und Hummels am 1. Spieltag, ich hab kein Spiel gesehen, habe aber gehört dass er von hinten regelmäßig das Spiel angetreiben haben soll , naja und Kicker Lieblings halt :drinkingdrunk:
Casillas1995
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 11:11
Wohnort: Schweinfurt
Lieblingsverein: Bayern München
2. Verein: TSG Hoffenheim

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von Casillas1995 »

Hab ich ja mit meinen 120 Punkten Glück gehabt :D läuft bei mir zurzeit so kann’s weitergehen.
Mia san mia :welcomewave:
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Bester Saisonstart ever

Beitrag von l.o.s.t.y »

Nach 14 Spieltagen steht die Ochsentruppe in der Gesamtwertung auf Platz 2416

die beiden mit Abstand Top Spieler in meinem Team sind
Sabitzer 106 Punkte
Hinteregger 80 Punkte

und dann habe ich sechs Spieler die zwischen 43 und 58 Punkte liegen.

Sieht so aus, als würde es meine beste Hinrunde werden seitdem ich beim Managerspiel mitmache. Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn :smokingjoint: