Noten 2. Spieltag

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Noten 2. Spieltag

Beitrag von thurau »

T. Horn 3,5
Ehizibue 4
Bornauw 3
Czichos 3
Hector 4
Verstraete 2,5
Skhiri 3
Ki. Schindler 4,5
Drexler 3
Modeste 3,5
Cordoba 3
Terodde 4,5


Bürki 4
Piszczek 4
Akanji 4,5
Hummels 3
N. Schulz 5
Weigl 5
Witsel 4
Sancho 2
Reus 4
T. Hazard 5
Paco Alcacer 3
Brandt 2 (SdS)
Hakimi 2


Huth 3
Dräger 4
Strohdiek 5,5
Hünemeier 4
Collins 4
Vasiliadis 3
Gjasula 3,5
Oliveira Souza 4
Antwi-Adjei 3,5
Mamba 3,5
Michel 4


Schwolow 3
Lienhart 3 (SdS)
R. Koch 3,5
N. Schlotterbeck 3
Schmid 4,5
Gondorf 4
Höfler 4
Günter 4
Waldschmidt 3,5
Borrello 4,5
Petersen 3


Koubek 3
Lichtsteiner 3,5
Jedvaj 4
Khedira 4,5
Max 4,5
Gruezo 4
Baier 3,5
Hahn 4,5
Gregoritsch 4,5
Vargas 2,5 (SdS)
Niederlechner 3


Gikiewicz 3
Trimmel 4,5
Subotic 3,5
K. Schlotterbeck 5
C. Lenz 3
Andrich 3,5
Prömel 3
Becker 4,5
Bülter 3,5
Ingvartsen 3,5
Ujah 4,5


F. Müller 4,5
Brosinski 3,5
Niakhaté 3
Hack 4
Aaron 4
Kunde 3
Fernandes 3,5
Latza 4
Boetius 3,5
Quaison 3
Onisiwo 4


Sommer 2,5
Lainer 2,5
Ginter 3
Elvedi 3
Wendt 3,5
Zakaria 3
Benes 2
Johnson 4
Neuhaus 3,5
Thuram 4
Plea 1,5 (SdS)
Jantschke (3)


Z. Steffen 3
M. Zimmermann 3,5
Ayhan 4,5
Hoffmann 5,5
Gießelmann 4,5
Morales 3,5
Baker 5
Thommy 3,5
Karaman 5
Suttner 4
Hennings 5
Tekpetey 5
Kownacki 4


Hradecky 3
L. Bender 3
Tah 4
S. Bender 3
Wendell 3
Aranguiz 2,5
Havertz 3,5
Demirbay 2,5
Bellarabi 2,5
Bailey 3,5
Volland 1,5 (SdS)


Baumann 3
Posch 3,5
Vogt 4,5
Bicakcic 2 (SdS)
Kaderabek 3
Stafylidis 4
Rudy 3,5
Geiger 3
Skov 4
Baumgartner 4
Bebou 3


Pavlenka 3,5
Gebre Selassie 3
Toprak (keine Note)
Moisander 5
Friedl 4,5
Sahin 3
M. Eggestein 3,5
Klaassen 3,5
J. Eggestein 4,5
Osako 2,5
Füllkrug 3
Möhwald 3


Nübel 3
Kenny 4
Stambouli 2,5
Nastasic 3
Oczipka 3,5
McKennie 3,5
Mascarell 4
Caligiuri 3,5
Harit 4
Raman 4,5
Burgstaller 3,5
Kutucu 2,5
Sané 4


Neuer 3
Pavard 3
Süle 3
Hernandez 3
Kimmich 3
Alaba 3
Gnabry 4
T. Müller 4
Tolisso 4
Coman 2
Lewandowski 1 (SdS)
Coutinho 3,5
Perisic 4


Gulacsi 3
Mukiele 3,5
Konaté 3
Orban 3
Klostermann 3
Demme 4
Halstenberg 4
Sabitzer 3,5
Nkunku 4
Poulsen 2,5
Werner 2,5 (SdS)
Laimer 3,5


Trapp 4
Abraham 3
Hasebe 4,5
Ndicka 3,5
Durm 4
Kohr 4
Rode 3
Kostic 3,5
Kamada 4
Joveljic 5
Paciencia 3,5


Jarstein 3
Klünter 3
Stark 5
Rekik 5
Mittelstädt 3,5
Grujic 3,5
Darida 3,5
Duda 4
Lukebakio 4,5
Ibisevic 4,5
Kalou 4,5


Casteels 2,5
Knoche 3
Guilavogui 1,5 (SdS)
Brooks 3,5
William 4
X. Schlager 2,5
Arnold 3
Roussillon 3
Klaus 4
Weghorst 3
Joao Victor 4
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Backfisch87 »

Danke
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Rafael »

Ehizibue note kann ich nicht verstehen.

Ansonsten ganz gut getroffen.

Danke für den service.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6015
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Steffen (4), Tah (0), Akanji (-2), Kimmich (4), Kostic (2), Krauß (0), Grujic (2), Sancho (13), Thuram (0), Modeste (2), Bebou (7) = 32 Punkte. Mit dieser tollen Punkteausbeute dürfte ich wohl weiter nach hinten fallen, zumal die beiden Sturm-Mainstreamer Plea und Lewa gnadenlos gepunktet haben.

Darüber hinaus scheint TAH seine Stellung als Kickerliebling verloren zu haben. Zwei Leverkusensiege und dennoch insgesamt nur 0 Punkte bisher durch hin. Allgemein muss sich meine teure Abwehr noch ein wenig ins Zeug legen. Mein einziges Sorgenkind neben Goretzka ist aber dennoch nur THURAM. Ich hoffe der legt mal ein Spiel hin wie jetzt der Plea. ;)

Und: Danke für die noten. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von simi82 »

Danke sehr!

Wolfsburg gewinnt auswärts 3:0 und dann sehr bescheiden Noten...
War es wirklich so ein schwaches Spiel
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

simi82 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 23:34 Danke sehr!

Wolfsburg gewinnt auswärts 3:0 und dann sehr bescheiden Noten...
War es wirklich so ein schwaches Spiel
Die Noten von den Wolfsburgern finde ich absolut perfekt, bei den Herthanern sieht es anders aus. Lukebakio war klar besser als Ibisevic und Kalou
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Danke, wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden.
Ich beschäftige mich einfach mit anderen Dingen bis die neue Saison wieder beginnt.

Ezihibue wird das Hakimi Tor angekreidet, beim Kicker darf man froh sein dass er nicht negativ bewertet wurde. In vielen anderen Portalen mit 2-3 benotet, ich hätte ihn durch den Fehler bei einer 3 gesehen.
Wäre sein Name Hummels wäre es wohl eine 2-2,5 geworden, aber so eben nicht.

Apropos Hummels: Ich finde es schlichtweg gesagt eine Frechheit, dass er nicht SDS wurde. Hätte das ehrlich gesagt verdient, ich wäre sogar dafür gewesen ihm diesen Titel gleich vorab für alle BVB Spiele zu verleihen. Ein Teufelskerl, ein Held, ein Weltwunder quasi Gottesgleich. Bin gerade echt am Überlegen ob ich dem Kicker eine Nachricht schreiben soll.

P.S.: wer Sarkasmus findet kann diesen gerne für sich behalten 😋😆
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Vielen Dank thurau, das ist echt ein Superservice!

Bei den Dotmund-SDS haben die echt nen Schuss. Brandt hat nicht eine Torbeteiligung, Sancho 2. Klarer Fall von Spieler in die Mannschaft schreiben wollen, Hazards 5 spricht auch Bände. Aber war auch schon letzte Saison auffällig, dass Sancho oft schlecht wegkommt.

Wolfsburg-Noten passen so, nix gemacht außer die Tore :) . Und bei Ehizibue war meine Skepsis auch begründet, ein paar schöne Aktionen machen noch keinen Topspieler und schon gar keinen kicker-Liebling.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 25. August 2019, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:27
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von atli »

@thurau: danke für die noten. prima service !!!
Atubolu - (F. Müller)
Grimaldo - P.Mainka - Pacho - (P.Pfeiffer)
Wirtz - Dani Olmo - Simons - Honorat - (Ngoumou)
Openda - Boniface - Cvancara
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von orangeblue »

simi82 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 23:34 Danke sehr!

Wolfsburg gewinnt auswärts 3:0 und dann sehr bescheiden Noten...
War es wirklich so ein schwaches Spiel
Gesehen hab ich es nicht.
Aber gehört im Hertha Fanradio.
Wolfsburg hat wohl gemauert UND Beton angerührt. Und dann am Ende die Tore gemacht.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

[quote=alemao82 post_id=21338 time=1566769385 user_id=98]
Vielen Dank thurau, das ist echt ein Superservice!

Bei den Dotmund-SDS haben die echt nen Schuss. Brandt hat nicht eine Torbeteiligung, Sancho 2. Klarer Fall von Spieler in die Mannschaft schreiben wollen, Hazards 5 spricht auch Bände. Aber war auch schon letzte Saison auffällig, dass Sancho oft schlecht wegkommt.

Hat Sancho die Wende gebracht oder Brandt?
Wo war Sancho in den ersten 60min?
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

[quote=alemao82 post_id=21338 time=1566769385 user_id=98]
Vielen Dank thurau, das ist echt ein Superservice!

Bei den Dotmund-SDS haben die echt nen Schuss. Brandt hat nicht eine Torbeteiligung, Sancho 2. Klarer Fall von Spieler in die Mannschaft schreiben wollen, Hazards 5 spricht auch Bände. Aber war auch schon letzte Saison auffällig, dass Sancho oft schlecht wegkommt.

Hat Sancho die Wende gebracht oder Brandt?
Wo war Sancho in den ersten 60min?
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Chiggo17 »

ich sehe es genau so. Sancho hat natürlich das 1:1 geschossen aber bis auf die Vorlage zum 3:1 hat man sonst nicht viel gesehen. Wenn er das 3:1 noch selbst gemacht hätte, hätte der Kicker wahrscheinlich auch ne andere Entscheidung getroffen.

Hab direkt nach dem Spiel schon die Aussage getroffen, dass Brandt SdS wird. Jeder der behauptet, dass er es nicht zurecht geworden ist(bzw. genau so verdient hat wie Sancho),hat entweder das Spiel nicht gesehen oder hat Sancho. :lol:
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von false10 »

Danke für die Noten!

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 23:33 Darüber hinaus scheint TAH seine Stellung als Kickerliebling verloren zu haben. Zwei Leverkusensiege und dennoch insgesamt nur 0 Punkte bisher durch hin.
Ich habe mir mal alle Spiele seiner über vierjährigen Zeit bei Leverkusen angeschaut, bei denen er eine 4,0 oder schlechter bekam (viele waren es nicht), und diesen Spieltag hat er das erste Mal die ungeteilt schlechteste Note des Teams bekommen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7510
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Chiggo17 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 00:24 ich sehe es genau so. Sancho hat natürlich das 1:1 geschossen aber bis auf die Vorlage zum 3:1 hat man sonst nicht viel gesehen. Wenn er das 3:1 noch selbst gemacht hätte, hätte der Kicker wahrscheinlich auch ne andere Entscheidung getroffen.

Hab direkt nach dem Spiel schon die Aussage getroffen, dass Brandt SdS wird. Jeder der behauptet, dass er es nicht zurecht geworden ist(bzw. genau so verdient hat wie Sancho),hat entweder das Spiel nicht gesehen oder hat Sancho. :lol:
Habe Sancho nicht. Dafür Brandt bei Pro. Wer das Spiel im Alleingang gedreht hat, war Sancho. Ohne ihn fällt das 1:1 nicht und das 3:1 genausowenig. Er war in den letzten 30 Minuten so gut wie an jeder Offensivaktion beteiligt, überall zu finden, nicht mehr zu kontrollieren für Köln. Da ist es dann auch egal, dass er vorher nicht so überragend war. Brandts (und Hakimis!) Einwechslung und die Umstellungen von Favre haben sicherlich auch ihm geholfen aber ich möchte fast wetten, dass Dortmund das Ding ohne ihn zumindest nicht gewonnen hätte. Und das ist für mich das härteste Kriterium für den SDS. Wenn ihr das Spiel auch über 90 Minuten gesehen habt, wundern mich eure Einschätzungen wirklich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
essjot8
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 17:38

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von essjot8 »

Danke für den Service!

Ich kann den Brandt-Hype zu diesem Spiel sowie seinen SdS-Titel auch absolut nicht nachvollziehen.

Er war nach seiner Einwechslung giftig im Zweikampf, agil und vom Positionsspiel sehr variabel, all das waren Sancho und Reus ab dem Zeitpunkt jedoch auch.

Während Sancho an zwei Toren direkt beteiligt ist, wurde Brandt zweimal im letzten Drittel auffällig. Er spielt einen ball gut durch auf Reus, vertändelt jedoch eine Konterchance in einer Überzahlsituation kläglich (hätte er sonst die 1,0 bekommen?). Auffällig war sonst nur, dass er auch zwei Defensivzweikämpfe gewonnen hat, was man von ihm nicht wirklich kennt, aber auf der 8er-Position erwarten darf. Sein Auftritt war okay, aber dass durch seine Einwechslung das Spiel gedreht wurde, habe auch ich im besten Fall nicht gesehen.
HR 2021/22: Zentner - Günter, Niakhaté, Ndicka (Simakan, Scally) - Nkunku, Sallai, Hector, Serdar (Dorsch) - Silva, Awoniyi, Uth
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1791
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Eben.. Und dass Köln halt platt war nach der zuvor so starken Leistung würde ich jetzt auch nicht Brandt zuschreiben :D
Da hätte auch, bei allem Respekt, ein Marcel Schmelzer geglänzt..
Wie Alemao ja aber auch schon gesagt hat, war das bei Sancho in der letzten Saison auch öfters der Fall, dass bei solchen Entscheidungen er fast nie den Sds bekommen hat.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
TheWhitePanda
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 22:40

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von TheWhitePanda »

Ja vor allem habe ich was verpasst aber brandt und hakimi sind in der 62. Minute eingewechselt worden. Seit wann gibt es dafür eine Note wenn man nicht 3 Torbeteiligungen hat?? :lol:
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von thurau »

Aus Sicht des Kickers wurde die Wende im Spiel durch die Einwechslungen von Brandt und Hakimi eingeleitet. Dies bringt der Kicker deutlich zum Ausdruck, indem er beiden noch eine (gute) Note gibt (obwohl sie erst in der 62. Min. kamen) und Brandt zum SdS kürt.

Dann hätte es aber mE auch Hakimi werden können - er erzielt immerhin das wichtige 1:2...

Wie auch immer. Hier die Begründung des Kicker:

"Brandt brachte Tiefe und Tempo ins BVB-Spiel: Er belebte und inspirierte als Joker Dortmunds Offensive entscheidend, leitete die 2:1-Führung mit glänzender Übersicht ein."
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Mille14 »

die Noten von Ehizibue und Lukebakio (im vergleich zu Kalou und Ibisevic ) kann ich nicht nachvollziehen...

"Easy" war für mich mit Verstraete der stärkste Kölner...
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Mille14 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 08:12 die Noten von Ehizibue und Lukebakio (im vergleich zu Kalou und Ibisevic ) kann ich nicht nachvollziehen...

"Easy" war für mich mit Verstraete der stärkste Kölner...
Das war für alle Leute mit Menschenverstand und die das Spiel gesehen haben so.
Leider bewertet der Kicker entscheidende Fehler schwerwiegender als andere Portale, sonst wäre es wohl eine glatte 2 gewesen.

Beim Hakimi Tor zum 2:1 hat er diesen eben aus den Augen verloren. Seien wir froh dass er keine 5 kassiert hat.
DerKandesbunzler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 20:04

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von DerKandesbunzler »

Da ich nur die Sky-Konferenz gesehen habe und nicht die Einzelspiele, frage ich mich was Tah die ganze Zeit macht. Leverkusen gewinnt, aber er kassiert immer ne 4. Spielt der so grottig oder was ist mit dem los? Macht er Fehler oder ist er nur kein Kicker-Liebling?
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von thurau »

DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 09:35 Da ich nur die Sky-Konferenz gesehen habe und nicht die Einzelspiele, frage ich mich was Tah die ganze Zeit macht. Leverkusen gewinnt, aber er kassiert immer ne 4. Spielt der so grottig oder was ist mit dem los? Macht er Fehler oder ist er nur kein Kicker-Liebling?
Der Kicker scheint sich in Bezug auf viele Abwehrspieler vor allem Gegentorsituationen genauer anzuschauen. Tah sah bei beiden Paderborner Gegentoren (insbesondere beim 2.) in entscheidenden Zweikämpfen nicht besonders gut aus, dem Gegentor gegen Düsseldorf ging ein verunglückter Klärungsversuch Tahs voraus. Wie Tah ansonsten in den beiden Partien gespielt hat, weiß ich nicht; habe auch nur jeweils die Sky-Konferenz gesehen.
Daywalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 17:23

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Daywalker »

Wo ist die Elf des Tages? Ich fand es immer sehr informativ, die Besten des jeweiligen Spieltags, auf der Startseite zu sehen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Smi04 »

DerKandesbunzler hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 09:35 Da ich nur die Sky-Konferenz gesehen habe und nicht die Einzelspiele, frage ich mich was Tah die ganze Zeit macht. Leverkusen gewinnt, aber er kassiert immer ne 4. Spielt der so grottig oder was ist mit dem los? Macht er Fehler oder ist er nur kein Kicker-Liebling?
Tah ist aufgrund des verspäteten Einstiegs in die Vorbereitung noch nicht in Form. In den beiden Bundesligaspielen fiel er in der Abwehr leistungsmäßig noch ab, weshalb seine Benotung korrekt ist.