Noten 2. Spieltag

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von thurau »

Daywalker hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 11:28 Wo ist die Elf des Tages? Ich fand es immer sehr informativ, die Besten des jeweiligen Spieltags, auf der Startseite zu sehen.
Die Elf des Tages findest du hier: https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Jan »

Ja, Tah ist noch gar nicht fit. Ein anderer Spieler hätte für die Leistung eine 5 bekommen. Wo ist seine Schnelligkeit hin??? Ich hoffe, er braucht einfach noch 2-3 Wochen.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Hab das Spiel am Freitag nicht gesehen, aber war Weigl wirklich sooo schlecht (Note 5)?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Daywalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 17:23

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Daywalker »

thurau hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 12:06
Daywalker hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 11:28 Wo ist die Elf des Tages? Ich fand es immer sehr informativ, die Besten des jeweiligen Spieltags, auf der Startseite zu sehen.
Die Elf des Tages findest du hier: https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages
Vielen Dank! Wenn das auch die Punktbesten des Spieltags sind, ist es OK. Dachte nur, man kann auch eine Elf mit den Punktbesten, irgendwo finden.
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von Walter Frosch »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 23:43 ...
Bei den Dotmund-SDS haben die echt nen Schuss. Brandt hat nicht eine Torbeteiligung, Sancho 2. Klarer Fall von Spieler in die Mannschaft schreiben wollen, ....
https://www.kicker.de/756423/artikel/br ... f-premiere

:lol:


https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages

Hakimi und Sancho drin... ;)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
DerKandesbunzler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 20:04

Re: Noten 2. Spieltag

Beitrag von DerKandesbunzler »

McGi87 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 13:09 Hab das Spiel am Freitag nicht gesehen, aber war Weigl wirklich sooo schlecht (Note 5)?
Ich habs gesehen und sah in eig. nicht schlechter als z.b. Witsel... Ist halt untergetaucht. Vllt vergess ich grad ne Szene aber eig. hatte er keinen groben bock drinnen