Sds - 2.Spieltag

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 08:03
glocke hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 06:42
PS:
Der RV von Köln(Ehizibue) ist richtig stark!
Abwarten. Das 2:1 geht auch auf seine Kappe, da hat er Hakimi total aus den Augen verloren.
Mir ging es gar nicht um seine Note. Sondern das ich ihn allgemein sehr gut fand. Der wird diese Saison auf jeden Fall seine Punkte holen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
essjot8
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 17:38

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von essjot8 »

Hier mal ein Ausschnitt aus meinem „Saisonthread“ und meine Einschätzung zu ein paar Spielern, die gestern auf dem Platz standen. Der SdS-Titel sollte an Sancho gehen.

Hummels -> Defensiv meist souverän, vor allem in der Luft. Im Spielaufbau nicht so auffällig wie zuletzt, jedoch mit ein oder zwei guten Pässen zwischen die Ketten -> 3,0 -> 4 Punkte
Ehizibue -> Der Typ macht einfach Spaß. Richtig dynamisch und wieder mit einer überragenden Zweikampfquote. Bis zum 1:2 für mich sogar mit SdS-Chancen, dann jedoch bei diesem Treffer nicht energisch genug verteidigt. -> 3,0 -> 4 Punkte
Sancho -> Nach einer blassen ersten Halbzeit steigerte er sich wie die gesamte BVB-Offensive - agil, anspielbar, zielstrebig. Das 1:1 selbst erzielt, das 3:1 uneigennützig serviert. Sollte für den SdS-Titel reichen. -> 2,5 + Tor + Vorlage + SdS-> 14 Punkte
Alcacer -> Über weite Strecken bei Bornauw und Czichos abgemeldet. Wird seine Note durch den Sieg und das Tor in der Nachspielzeit auf eine 3,X anheben können. -> 3,5 + Tor -> 5 Punkte

nicht aufgestellt:
Kainz -> in der 73. Minute eingewechselt -> 1 Punkt
HR 2021/22: Zentner - Günter, Niakhaté, Ndicka (Simakan, Scally) - Nkunku, Sallai, Hector, Serdar (Dorsch) - Silva, Awoniyi, Uth
Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Chiggo17 »

Mainz - Gladbach?

Düsseldorf - Leverkusen?

Hoffenheim - Bremen?

Augsburg - Union?

Paderborn - Freiburg?

Was sagt ihr zu den einzelnen Spielen?
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von flitzer74 »

Chiggo17 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 17:52 Mainz - Gladbach? Plea

Düsseldorf - Leverkusen? Volland

Hoffenheim - Bremen? Bicakcic?

Augsburg - Union? Ein Berliner Abwehrspieler

Paderborn - Freiburg? Keine Ahnung. Am liebsten Petersen =)

Was sagt ihr zu den einzelnen Spielen?
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Bei Augsburg - Union sollte man aus Protest über diesem Grottenkick garkeinen SDS benennen...
Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Chiggo17 »

Bergmonster hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 18:06 Bei Augsburg - Union sollte man aus Protest über diesem Grottenkick garkeinen SDS benennen...
Vielleicht war Hummels im Publikum und wird SdS :lol:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Nightknight »

lehn mich mal ausm fenster und tippe auf lewandowski.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Der nervt einfach nur.. :smokingjoint: :banghead: :D :D
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Ok, Herr Lewandowski möchte offenbar allen Managern, die ihn nicht mit in den Kader aufgenommen haben, zeigen, dass es ein Fehler war ihn außen vor zu lassen. :D Nach 15 Punkten an Spieltag 1, sind das nun mindestens 24 Punkte an Spieltag 2 und somit zusammen fast so viele, wie ich für die gesamte Hinrunde eines einzelnen Stürmers bei mir eingeplant habe. :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Chiggo17 »

Nach den Noten vom letzten Spieltag bin ich mal gespannt ob er die 1,0 bekommt :lol: :lol:

Die Noten der Schalker dürften auch relativ human ausfallen, war ganz ok, was die gespielt haben.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 20:17 Ok, Herr Lewandowski möchte offenbar allen Managern, die ihn nicht mit in den Kader aufgenommen haben, zeigen, dass es ein Fehler war ihn außen vor zu lassen. :D Nach 15 Punkten an Spieltag 1, sind das nun mindestens 24 Punkte an Spieltag 2 und somit zusammen fast so viele, wie ich für die gesamte Hinrunde eines einzelnen Stürmers bei mir eingeplant habe. :D
Damit sich Lewandowski rechnet, muss er in der Hinrunde mindestens 100 Punkte machen, so sündteuer wie er ist. Schafft er allerdings auch fast immer.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
DerKandesbunzler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 20:04

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von DerKandesbunzler »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 20:27
studenttrier hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 20:17 Ok, Herr Lewandowski möchte offenbar allen Managern, die ihn nicht mit in den Kader aufgenommen haben, zeigen, dass es ein Fehler war ihn außen vor zu lassen. :D Nach 15 Punkten an Spieltag 1, sind das nun mindestens 24 Punkte an Spieltag 2 und somit zusammen fast so viele, wie ich für die gesamte Hinrunde eines einzelnen Stürmers bei mir eingeplant habe. :D
Damit sich Lewandowski rechnet, muss er in der Hinrunde mindestens 100 Punkte machen, so sündteuer wie er ist. Schafft er allerdings auch fast immer.
Wenn das so weiter geht hat er die allerspätestens am 10ten Spieltag zusammen
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Nightknight »

werden dieses jahr 70 tore um uns forumsmanagern den verrat heimzuzahlen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Chiggo17 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 17:52 Mainz - Gladbach?

Düsseldorf - Leverkusen?

Hoffenheim - Bremen?

Augsburg - Union?

Paderborn - Freiburg?

Was sagt ihr zu den einzelnen Spielen?
Hab zwar heute nur Konferenz gesehen, aber tippe mal:

Sancho, Plea, Volland, Geiger, niemand, bzw Vargas, Petersen, Lewa
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von KickerMan »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 22:35
Chiggo17 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 17:52 Mainz - Gladbach?

Düsseldorf - Leverkusen?

Hoffenheim - Bremen?

Augsburg - Union?

Paderborn - Freiburg?

Was sagt ihr zu den einzelnen Spielen?
Hab zwar heute nur Konferenz gesehen, aber tippe mal:

Sancho, Plea, Volland, Geiger, niemand, bzw Vargas, Petersen, Lewa
Laut Gladbach-Fans war wohl Zakaria bester Mann auf dem Platz (auch wenn ohne Scorer)
Mal schauen wie der Kicker es bewertet
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Ich finde auch Schiri Fritz könnte (Bayern-) SDS werden..
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von glocke »

KickerMan hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 22:47
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 22:35
Chiggo17 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 17:52 Mainz - Gladbach?

Düsseldorf - Leverkusen?

Hoffenheim - Bremen?

Augsburg - Union?

Paderborn - Freiburg?

Was sagt ihr zu den einzelnen Spielen?
Hab zwar heute nur Konferenz gesehen, aber tippe mal:

Sancho, Plea, Volland, Geiger, niemand, bzw Vargas, Petersen, Lewa
Laut Gladbach-Fans war wohl Zakaria bester Mann auf dem Platz (auch wenn ohne Scorer)
Mal schauen wie der Kicker es bewertet
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann das durchaus sein. Aber sein Gegenspieler macht das 1:0 und Plea ist an allen 3 Toren beteiligt. Normalerweise ist das beim Kicker ne klare Sache, aber man weiß ja nie ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Papa_lazarou »

Bis zum Tor für mich Rode. Danach wird's wohl Poulsen, aber auch nicht unverdient. Sein Verletzungstrick war 1a.
Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Backfisch87 »

Meine Tipps:

Poulsen,
Brekalo trotz später einwechslung, somit auch ne note
Lewangoalski (kacke wie konnt ich den nur nicht nehmen)
Geiger
Volland
Plea
Baier
Petersen
Sancho
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Papa_lazarou »

Lewa
Brandt
Lienhart
Bicakcic
Volland
Werner
Guivi dingens
Plea
Vargas
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 23:00
KickerMan hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 22:50 Brandt 2,5 und damit Motm imo
Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. SDS wird Sancho und das auch verdient. Tor, Vorlage, im Schlussspurt omnipräsent. Hoffe nur mal, er bekommt nix Besseres als ne 2. Brandt wird ohne Note rausgehen. War sichtbar, aber jetzt auch nicht die Überleistung. 5 Minuten früher eingewechselt und er bekommt ne 2,5.
...und er wurde es doch (Brandt) 🤣
Unterschätze niemals den Kicker, ich finde allerdings dass er es mehr als Sancho verdient hat alleine durch den Umschwung den er brachte.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 23:51
alemao82 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 23:00
KickerMan hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 22:50 Brandt 2,5 und damit Motm imo
Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. SDS wird Sancho und das auch verdient. Tor, Vorlage, im Schlussspurt omnipräsent. Hoffe nur mal, er bekommt nix Besseres als ne 2. Brandt wird ohne Note rausgehen. War sichtbar, aber jetzt auch nicht die Überleistung. 5 Minuten früher eingewechselt und er bekommt ne 2,5.
...und er wurde es doch (Brandt) 🤣
Unterschätze niemals den Kicker, ich finde allerdings dass er es mehr als Sancho verdient hat alleine durch den Umschwung den er brachte.
Das ist so ein Müll. Ich habe Brandt bei Pro und freue mir natürlich ein Loch in die Hose (mein Hauptkonkurrent hat Sancho), aber was die bei den Dortmund-SDS dieses Jahr veranstalten, damit können sie sich an jeder Clownschule die Aufnahmeprüfung sparen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Bilardo »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 23:51
alemao82 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 23:00
KickerMan hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 22:50 Brandt 2,5 und damit Motm imo
Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. SDS wird Sancho und das auch verdient. Tor, Vorlage, im Schlussspurt omnipräsent. Hoffe nur mal, er bekommt nix Besseres als ne 2. Brandt wird ohne Note rausgehen. War sichtbar, aber jetzt auch nicht die Überleistung. 5 Minuten früher eingewechselt und er bekommt ne 2,5.
...und er wurde es doch (Brandt) 🤣
Unterschätze niemals den Kicker, ich finde allerdings dass er es mehr als Sancho verdient hat alleine durch den Umschwung den er brachte.
Umschwung..sorry. SdS is doch absurd.
Der FC is Aufsteiger. Ich bin Kölner. Der Kader is über eine halbe Milliarde !! weniger wert & das sieht man dann gelegentlich glatt.
Also rennt man sich so lange es geht die Seele aus dem Leib und versucht alles an Technik & Klasse über Kampf & Laufbereitschaft irgendwie zu kompensieren. So weit die Füsse eben tragen.
Dann musste mit Cordoba unser Ballhalte-Spieler & Fighter raus - Modeste & Terodde sind da nicht für zu gebrauchen und mit jeder Minute ließen die Kräfte weiter nach. Bis hin zum stehenden K.O. Dann fehlen Meter, die Konzentration geht dahin.
Das war die normalste 0815-Entwicklung eines Fussballspiels zweier solcher Mannschaften. Sollte man da noch überrascht sein, dass der BVB da in den letzten 20 Minuten zu mehr Chancen kommt ? Dass nun Brandt & Hakimi anzuhängen..und wenn Klaus Augenthaler eingewechselt worden wäre, dann wäre der BVB plötzlich dominanter geworden. Auch wenn Auge dabei geraucht hätte.
Brandt spielte direkt einen schönen Ball auf Reus..dann nicht mal ein Assist oder Tor. Sancho löst den Knoten und macht mit Assist den Deckel drauf..
Ich find das nur absurd. Da kann ich bei Bochum-Bayern im Pokal den eingewechselten Perisic zum SdS machen..eingewechselt in der 110. Minute..als 10 Bochumer in Unterzahl mit Krämpfen übern Platz robbten. Durch nen Diagonalball den "Umschwung" gebracht.
Als hätte man Freitag Günter Netzer im Pokalfinale verpasst.
Also zusammengefasst: Ich verstehe es nicht. Um so einen Quatsch zu verhindern, is doch die 60. Minuten-Regel eben gerade gemacht. Dass da einer der bei 4-0 kommt & das 5-0 macht nicht noch ne 1 bekommt, obwohl alles 20x einfacher war für ihn als für die armen Tölpel, die die auch mal fit & mit Kampfgeist als Gegner hatten.

Hummels & Brandt. Noch 120000 Manager zu viel das Jahr.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Sds - 2.Spieltag

Beitrag von Nightknight »

glaub ja irgendwie der dortmund beobachter mag keine ausländer... inwiefern hat brandt mehr znschwung gebracht als hakimi mit tor 2:1 und öffnendem pass 3:1. das dann komplett brandt zuzuschieben ist lachhaft, das 1:1 is halt quasi ne einzelleistung und spielentscheidend
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)