Kölner gegen BVB

Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Kölner gegen BVB

Beitrag von simi82 »

Würdet ihr aktuell Kölner Spieler gegen den BVB bringen?
Es geht konkret um Mere und Schindler.

Mere aktuell aufgestellt, Schindler nicht.
Was für ein Spiel erwartet ihr? Werden die Kölner wirklich chancenlos sein und untergehen?
Oder gibt es eine Abwehrschlacht, in der sich Mere vielleicht auch auszeichnen könnte?

Bitte um eure Einschätzung.
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Sina77 »

Schwer zu sagen. Ich hab Horn im Tor und Ehizibue in der Verteidigung und lass beide drinnen. Die Null muss stehen. Damit die Liga spannend bleibt :D :D :D
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von El_Mr___ »

Bin bei Hector am überlegen. Könnte ordentlich auf die Nuss geben. Gegen Sancho wird für jeden schwer....

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Sted
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2019, 16:38

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Sted »

Ich hab Ehizibue und Cordoba und lass beide drin. Cordoba allerdings nur, weil mein BU nicht verfügbar ist, sonst wäre er auf der Bank.
Als Kölner denke ( hoffe ) ich, dass sie nicht so untergehen werden wie Augsburg. Wenn doch, dann wird das wieder eine verdammt lange Saison.
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Jan »

Ich nehme Kainz raus, Easy bleibt drin.

Hab kein gutes Gefühl für die Kölner.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von simi82 »

Danke für Eure Einschätzungen.
Ich denke ich werde Schindler auch draußen lassen und bei Mere überlege ich noch.
Tippe auf 0:3

Aber beim kicker ist ja im Moment alles möglich, da spielt eine 0:3 Klatsche keine so große Rolle für die Note ;-)
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Fussel »

Mere steht zumindest schonmal nicht in der Startaufstellung.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Fussel »

Horn – Ehizibue, Czichos, Bornauw, Hector – Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler – Córdoba, Modeste (Bank: Kessler, Meré, Sobiech, Bader, Höger, Koziello, Schaub, Kainz, Terodde)

Bürki – Piszczek, Akanji, Hummels, Schulz – Weigl, Reus, Witsel – Sancho, Alcácer, Hazard (Bank: Hitz, Schmelzer, Zagadou, Hakimi, Dahoud, Delaney, Götze, Brandt, Bruun Larsen)
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Rafael »

Bisher super kölner.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Ralleri »

Rafael hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 21:06 Bisher super kölner.
in Kombination mit einem wirklich unterirdischem BVB. Jetzt muß scheppern inna Kabine.
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von simi82 »

Habs zum Glück noch gesehen, dass Mercedes draußen ist und getauscht.

Bin aber seitdem etwas irritiert. Ich dachte immer er sei absolut gesetzt in der Kölner Abwehr...???
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von Nightknight »

ehizibue isn tier, das sah lange nach sds aus
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
essjot8
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 17:38

Re: Kölner gegen BVB

Beitrag von essjot8 »

simi82 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 23:12 Habs zum Glück noch gesehen, dass Mercedes draußen ist und getauscht.

Bin aber seitdem etwas irritiert. Ich dachte immer er sei absolut gesetzt in der Kölner Abwehr...???
Das dachten wohl alle. Als Köln-Fan war die Frage immer, wann Bornauw weit genug ist um Czichos zu verdrängen.
Was gestern aufgefallen ist: Mere ist der mit Abstand beste Aufbauspieler (Bornauws Motto: Hoch und weit bringt Sicherheit :D ) der drei Spieler und wird mMn auch wieder reingeworfen, wenn wir mit mehr Ballbesitz rechnen und von hinten raus das Spiel ordentlich aufziehen müssen.
HR 2021/22: Zentner - Günter, Niakhaté, Ndicka (Simakan, Scally) - Nkunku, Sallai, Hector, Serdar (Dorsch) - Silva, Awoniyi, Uth