Schalker gegen München

Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Schalker gegen München

Beitrag von Chiggo17 »

Wollte nur mal so in die Runde fragen, ob ihr (falls vorhanden) eure Schalker gegen Bayern aufstellt?

Stand jetzt stelle ich lieber einen 0,2er statt Harit auf. Es könnte natürlich auch sein, dass Schalke sehr defensiv aufstellt und man evtl. auf einen Einwechselpunkt bei Harit hoffen kann. :roll:
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Schalker gegen München

Beitrag von Papa_lazarou »

Ich lass Harit auch draussen, aber ich hab ja auch einen Ersatzmann :-)
Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Re: Schalker gegen München

Beitrag von Chiggo17 »

Ist aber halt die Frage, ob Ersatzmann + Harit genau so gut Punkten wie den Mann den ich mir dafür geleistet habe ;) :D
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Schalker gegen München

Beitrag von Jan »

...ich habe allerdings auch zwei Kölner, die gegen Dortmund spielen. Ich lasse lieber Kainz draußen. :oops:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Schalker gegen München

Beitrag von McGi87 »

Nach den Vorstellungen am 1.Spieltag ist nicht damit zu rechnen, dass die Schalker zu Hause abgeschlachtet werden. Ich lasse Harit im Team
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Schalker gegen München

Beitrag von Hermanion »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 15:05 Nach den Vorstellungen am 1.Spieltag ist nicht damit zu rechnen, dass die Schalker zu Hause abgeschlachtet werden. Ich lasse Harit im Team
Ich kann mich noch an das erste Spiel von Arjen Robben damals nach dem Wechsel erinnern. War gegen Wolfsburg. War ziehmlich fies.

Würde mich nicht wundern, wenn Coutinho direkt eingesetzt wird und Schalke komplett düpiert.
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Schalker gegen München

Beitrag von Cede »

Sollte sich noch jmd unsicher bzgl. Schalker in der Startformation sein, bin ich hier, um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern.

Spiele seit Jahren mit 12er Kader und wenn sich eine Sache in der Vergangenheit gezeigt hat, dann, dass meine Entscheidungen, den BU-Spieler ohne Not zu bringen immer komplett nach hinten los gehen.

Ich kann mir aber einfach nicht helfen :?

Ganz in diesem Sinne, ist von Harit am Samstag ein großes Spiel (und von Toprak ein katastrophales) zu erwarten...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Schalker gegen München

Beitrag von alemao82 »

Also wenn Coutinho eure große Sorge ist, da kann ich euch beruhigen. Der wird maximal eingewechselt:

https://www.kicker.de/756148/artikel/ba ... bst-gesagt
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Schalker gegen München

Beitrag von Walter Frosch »

Bild

Easy win! :mrgreen:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Schalker gegen München

Beitrag von kluuch »

Der Beweis, dass die Bayern nicht arm dran sind... :lol:
Sorry, der musste jetzt irgednwie sein.