Team false10 19/20

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Gesamtpunkte: 1011.
Gesamtplatzierung: 349.

Das kann man mal so stehen lassen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team false10 19/20

Beitrag von El_Mr___ »

Top! Läuft bei dir!
Da hast du mal schlanke 130 Punkte mehr geholt in den letzten 3 Spieltagen... :shock:
Viel Erfolg weiterhin!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Irre. Danke, wünsche dir natürlich auch wiederkehrenden Erfolg - solange es nicht auf meine Kosten geht. :wink:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

4 Wochen Pause für Lewandowski - genau der Spieler, den es nicht hätte erwischen dürfen. Drittbester in der Rückrunde und nicht extremer Mainstream. Dazu kommt, dass er Spiele gegen Hoffenheim, Augsburg, Union und Frankfurt verpassen wird, also nicht nur Teams mit Kantersiegpotential, sondern auch welche, für die keiner meiner Spieler antritt, d.h. der Rest meines Teams kann nicht mal von einem geschwächten Bayern profitieren.
In der Zoccer-League befinden sich derzeit 5 Teams ohne Lewandowski in den Top 20, das höchste davon 113 Punkte hinter mir. Das Polster sollte hoffentlich reichen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 24. Spieltag.

49 Punkte sind ein gutes Ergebnis und sollten mich in meiner jetzigen Region halten. Bei Lewandowskis Abwesenheit hat sich einfach Kimmich (16) dazu entschieden, die fehlenden Scorer zu liefern. Pleas (8) Bankplatz hat bei mir erst die Alarmglocken schrillen lassen, er machte nach seiner frühen Einwechselung zum Glück sofort Druck. Leider entstand der Zeitpunkt durch Knieschmerzen bei Thuram (0), der sich hoffentlich nichts ernsteres zugezogen hat. Von Sancho (8) kam der übliche Scorerpunkt, auch Nkunku (5) macht weiter und nähert sich seiner Hinrundenquote. Zakaria (4), Upamecano (4) und Jakobs (4) erledigen ordentlich ihren Job. Nur Kastenmeier (0) hat eine Unsicherheit drin, ist selbst damit aber mindestens so gut wie Zingerle, der auch nichts holt. Schlager (0) saß aufgrund von Rotation nur auf der Bank, so zieht im Davies davon. In der Kategorie "beliebte Spieler der Konkurrenz" stehen nur okaye Leistungen von Werner und Sabitzer, ein ausstehendes Spiel von Kostic und schon wieder Minuspunkte von Harit, zudem ist Schalke geplagt von Verletzungen. Wenn das so weitergeht, muss ich einige der genannten durch Kölner und Leverkusener ersetzen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Gesamtpunkte: 1060.
Gesamtplatzierung: 196.

:cool:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team false10 19/20

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 12:43 Gesamtpunkte: 1060.
Gesamtplatzierung: 196.

:cool:
GZ! Das sieht echt gut aus und erinnert mich an meine Saison mit Mikhitarian den zu der Zeit kaum einer hatte.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team false10 19/20

Beitrag von El_Mr___ »

false10 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 12:43 Gesamtpunkte: 1060.
Gesamtplatzierung: 196.

:cool:
Jawoll! 196ter ist schon mal eine Ansage!
Bleibt zu hoffen das Lewa & Thuram nicht zu lange ausfallen.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Sutti hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:03 GZ! Das sieht echt gut aus und erinnert mich an meine Saison mit Mikhitarian den zu der Zeit kaum einer hatte.
War das in der Saison unter Tuchel? Ich hatte ihn tatsächlich jedes Jahr. Schade, dass er sein Potential nie langfristig zeigen konnte.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team false10 19/20

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 15:17
Sutti hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 13:03 GZ! Das sieht echt gut aus und erinnert mich an meine Saison mit Mikhitarian den zu der Zeit kaum einer hatte.
War das in der Saison unter Tuchel? Ich hatte ihn tatsächlich jedes Jahr. Schade, dass er sein Potential nie langfristig zeigen konnte.
Genau. 2015/16.
ich wurde belächelt, weil ich an ihm festhielt. An Platz 96 in der Endwertung hatte er maßgeblichen Anteil. War ein geiles Jahr.
Dürfte meine 2. oder 3. Managersaison gewesen sein.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 25. Spieltag:

22 Punkte am ersten schlechten Spieltag der Rückrunde seit dem 18. führen zum ersten Mal, dass ich in der Gesamtwertung falle, durch die allgemeine Punktearmut allerdings nur 8 Plätze auf Gesamtplatz 204. Für die einzigen Scorerpunkte sorgen Plea (3) und Sancho (2). Damit bleibt eine Serie bestehen, ich habe nämlich aus Interesse nachgeschaut und festgestellt, dass ich bisher an keinem Spieltag der Saison ohne Scorerpunkt geblieben sind, hauptsächlich dank Sancho und Lewandowski, der zwar vermisst wird, aber in der Spitzenregion keinen großen Einfluss hat, da ihn die Managerkonkurrenz auch hat oder wegen der Flaute von Werner & Co. nicht profitieren kann. Am besten schneiden diesen Spieltag gleich vier Spieler ab: Kastenmeier (4), Kimmich (4), Upamecano (4) und Zakaria (4) mit je überragenden 4 Punkten. Laimer (2), Jakobs (2), Thuram (1) und Nkunku (0) folgen mit unspektakulären Ergebnissen. Thurams und Zakarias Verletzung haben sich zum Glück beide nicht als schwerwiegend erwiesen. Fehlt nur noch der negative Ausreißer Schlager (-4), der mittlerweile die schlechteste Ausbeute der Rückrunde meines Teams hat und dabei noch gegen fünf der Top 6 Mannschaften spielen muss. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll, Harit nicht geholt zu haben, oder mich grämen soll, Davies nicht geholt zu haben.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Vom Gefühl ist für mich die eigentliche Saison mit dem Abbruch zu Ende, unter den jetzigen Bedingungen kann ich die restlichen Spieltage nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht ändert sich das aber noch. Schade jedenfalls, dass meine beste Managersaison so seltsam ausläuft, ich hätte gerne gesehen, wie weit ich es bei normalem Verlauf gebracht hätte. Solange die Bundesliga weitergeht, werde ich den Thread dennoch fortführen, weil es Spaß gemacht hat. Ob das tatsächlich regulär bis zum letzten Spieltag der Saison funktioniert, kann wohl niemand sagen.

Erkenntnisse aus dem 26. Spieltag:

Es geht mit 50 Punkten erfolgreich weiter. Aus der Pause fit zurück gekommen ist Lewandowski (7), während Sancho (1), Jakobs und Zakaria sich unterschiedlich schwere Probleme haben. Nach diesem Spieltag sollte nur noch Zakaria länger fehlen, der sehr konstant und kein Mainstream war, aber kein allzu großes Loch in das Team reißt. Kimmich (7) holt sich gegen Union einen leichten Scorerpunkt. Plea (14) und Thuram (9) steigen beide mit Tor ein und knüpfen hoffentlich weiter mehr an die Hinrunde- als Rückrundenform an. Nkunku (-2) und Laimer (4) waren mit Leipzig etwas unglücklich. Ich denke, dass Leipzig wie alle oberen Teams auf Dauer durch den gut besetzten Kader von der Situation profitieren wird im Vergleich zu den schwächeren Teams der Liga. Schlager (4) mal wieder solide, es bleibt dabei, dass Davies und Harit ihm davonziehen, bloß in gegensätzliche Richtungen. Vermutlich werde ich ein paar Plätze gut machen und unter die Top 200 kommen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 27. Spieltag:

Und nochmal 50 Punkte. Gutes Ergebnis, das vermutlich aufgrund der glorreichen Rückkehr von Werner und Sabitzer als Punktemonster (und Harits Ausfall als Minusakteur) nicht erneut einen Sprung nach vorne bedeutet. Zumindest kann ich mit meinen drei Leipzigern Upamecano (2), Laimer (9) und Nkunku (6) selbst auch von Kantersiegen profitieren. Ebenso mit meinen zwei Bayern Kimmich (6) und Lewandoswki (9), die auch nicht die Hauptfiguren waren. Bei Davies will ich gar nicht nachschauen, wo ich jetzt stehen würde, hätte ich ihn statt Schlager (0) geholt. Zumindest hat Letzterer gegen Dortmund kein Minus gemacht. Das kommt diesen Spieltag nur von Jakobs (-4), dennoch schön, dass er zurück ist. Noch deutlich schöner ist aber die baldige Rückkehr von Sancho (2) in die Startelf. Ansonsten sorgen Thuram (11) und Plea (5) mit einer Koproduktion für eine gute Ausbeute bei einer Niederlage, während es bei Kastenmeier (4) ganz zum Schluss unglücklich läuft. Jetzt, wo die englischen Wochen losgehen, bin ich sehr gespannt, wie sehr sich Verletzungen häufen werden.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 28. Spieltag:

Solide 33 Punkte dürften für wenig Bewegung sorgen. Im Spitzenspiel zeigen sich drei komplett unterschiedliche Leistungen bei Kimmich (18), Lewandowski (0) und Sancho (-5), die dafür annähernd zum Gleichstand in der Rückrundengesamtleistung führen: 78 Punkte für die Bayernspieler, 76 für Sancho. Schlager (8) macht bei einem überraschendem Sieg endlich mal ein gutes Plus. Sonst ist nicht viel Spannendes passiert. Thuram (2) und Plea (0) unauffällig. Laimer (5), Nkunku (1) und Upamecano (2) für zwei Assists keine herausragende Ausbeute. Zumindest haben auch Werner und Sabitzer keine Bäume ausgerissen. Mit Serdar fällt nach Harit auch der zweite Schalker Mainstreamer lange aus, deren Minuspunkte werde ich vermissen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 29. Spieltag:

Persönliche Rekorde auf allen Ebenen. Bester Spieltagswert: 108 Punkte. Beste Spieltagsplatzerung: 69. Beste Gesamtplatzierung: 75. In der Gesamtwertung 1300 Punkte geknackt. 9 Tore und 4 Vorlagen von 7 Spielern. 5 Spieler mit einer 1,5 (aber keine 1,0). Sancho (25) holt die letzten zwei Spieltage auf einen Schlag nach. Lewandowski (16) und Kimmich (11) mal wieder Spitzenleistungen. In der Form wären die Bayern Champions-League-Favorit. Plea (18) und Thuram (16) sind endgültig wieder in Hinrundenform, Laimer (12) und Nkunku (12) machen sich auf den Weg dahin. Bei beiden Pärchen hatte ich genau die besten zwei Spieler, also sichere SdS-Punkte. Kastenmeier (4) mit einer guten Leistung trotz 5 Gegentoren. Nur die restlichen drei haben nicht überzeugt: Schlager (0) unauffällig in einem eigentlich guten Spiel von Wolfsburg, Upamecano (-2) leitet ein Gegentor ein und macht sich so eine leichte bessere Ausbeute kaputt und Jakobs (-4) ist leider nicht an den zwei Toren seiner Kollegen beiteiligt. Leider gibt es die Möglichkeit nicht mehr, seine Gesamtplatzierung beschränkt auf die Rückrunde anzusehen. Mich würde interessieren, ob ich mit einem Sprung von 4066 auf 75 und jetzt schon mehr Punkten als in der gesamten Hinrunde dort sogar noch weiter vorne stehe als für die komplette Saison.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

Du hast ne sau starke Truppe, Glückwunsch. Wenn du am Ende unter den Top 100 landest, kann ich nur sagen, Respekt! :clap:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Danke! Das Beste dabei ist, dass ich diese Saison das erste Mal an einer Liga mit Geldeinsatz teilnehme und dort mit 42 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz und 134 Punkten auf den letzten Platz mit Gewinnausschüttung sogar finanziell profitieren kann. :thumbup:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team false10 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Saugeil, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und toi toi toi für den Endspurt!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Team false10 19/20

Beitrag von alemao82 »

Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Ich schätze, mit der Truppe wirst du dieses Jahr ziemlich sicher der Forumskönig!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team false10 19/20

Beitrag von glocke »

Auch von mir Glückwunsch!

Richtig starker Spieltag für dich, hast aber auch echt eine richtig gute Truppe beisammen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team false10 19/20

Beitrag von El_Mr___ »

Jawoll! Deine Taktik scheint voll auf zu gehen.
Neues Ziel top 50?

Viel Erfolg!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Oha, da erscheint fast die gesamte Forenprominenz, um zu gratulieren. Danke euch!
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 17:42 Jawoll! Deine Taktik scheint voll auf zu gehen.
Neues Ziel top 50?

Viel Erfolg!
So konkret setze ich meine Ziele nicht, aber das scheint möglich zu sein. Ich habe mir das Team des aktuell Gesamtführenden angesehen und das werde ich bei 100 Punkten Rückstand höchstwahrscheinlich nicht erreichen. :wink: (Unterschied:
Sabitzer, Kostic, Arnold, Lainer, Horn (+Jakobs) vs.
Sancho, Schlager, Jakobs/Zakaria, Upamecano, Kastenmeier.)
Dieser hat übrigens nur drei Mal gewechselt im Winter und dabei noch Neuhaus abgegeben.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 30. Spieltag:

Kastenmeier (4)
Kimmich (9) - Upamecano (-11) - Laimer (1) - Jakobs (-1)
Sancho (4) - Nkunku (-4) - Schlager (0)
Lewandowski (9) - Plea (-7) - Thuram (0)

Von persönlichen Rekorden und Vergleichen mit dem Erstplatzierten letzte Woche zu Bangen, ob man mit Plus rauskommt, diese Woche. Es ist mir tatsächlich knapp gelungen, 4 Spieltagspunkte sind es geworden. Fast schade, somit folgen mein bester und schlechtester Spieltag aller Zeiten nicht direkt aufeinander. Hauptverantwortliche für die Misere sind Upamecano (-11) und Plea (-7), die sich beide dämlich gelb-rot holen. Ihre jeweiligen Teamkollegen Nkunku (-4), Laimer (1) und Thuram (0) können da nicht mehr viel machen. Zusätzlich holt Jakobs (-1) selbst mit Vorlage Minus und Schlager (0) trägt mal wieder nichts bei. Nur drei Spieler befinden sich in Normalform: Kastenmeier (4), Kimmich (9) und Lewandowsi (9). Es zeigt wenigstens die Stärke des Teams, dass diese drei reichen, um den Rest auszugleichen. Leider muss ich wegen Lewandowskis fünfter Gelben nächsten Spieltag auf insgesamt drei Spieler verzichten, es wird also erstmal weiter nach hinten gehen.

Gesamtplatzierung: 134.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 31. Spieltag:

Kastenmeier (6)
Kimmich (4) - Laimer (4) - Jakobs (-) - Stanic (-)
Sancho (-2) - Nkunku (1) - Schlager (0) - Cetin (-) - Stanilewicz (-)
Thuram (2)

Es wurde noch schlimmer als befürchtet, so dass nur mickrige 15 Punkte erzielt wurden. Neben den gesperrten Lewandowski, Plea und Upamecano wurde Nkunku knapp zu spät für eine Note eingewechselt, Thuram früh verletzt ausgewechselt und Jakobs war nicht fit genug für die Bank. Somit haben nur 5 Spieler eine Note geholt. Aber selbst damit wäre mehr drin gewesen, denn Sancho und Kimmich waren am unteren Ende ihres Leistungsvermögens. Tatsächlich war das der erste Spieltag der laufenden Saison, an dem mein Team keinen einzigen Scorerpunkt zu verbuchen hat. Da der Spieltag allgemein punktearm war, ging es in der Gesamtwertung nicht allzu sehr nach unten.

Gesamtplatzierung: 168.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 32. Spieltag:

Kastenmeier (4)
Kimmich (2) - Laimer (-2) - Upamecano (4) - Jakobs (-)
Sancho (-4) - Nkunku (-2) - Schlager (-4) - Cetin (-) - Stanilewicz (-)
Lewandowski (9)

Es geht mit 7 Punkten schlecht weiter. Nur Lewandowski und Kastenmeier sind in Normalform, der Rest performt annehmbar (Upamecano, Kimmich) oder schlecht (Laimer, Nkunku, Schlager, Sancho). Der BVB rafft sich hoffentlich nochmal zu einer guten Leistung auf, obwohl es um kaum etwas geht. Schmerzlich vermisst werden meine Gladbacher Plea und Thuram, hoffentlich kommt wenigstens ersterer noch zum Einsatz. Die Ausbeute der letzten drei Spieltage war so miserabel, dass ich wohl meinen persönlichen Punkterekord von 1495 Punkten zum Schluss nicht übertreffen werde. Dennoch bin ich, obwohl Werner, Sabitzer und Kostic in der Zeit gut gepunktet haben, nur ca 150 Plätze in der Gesamtwertung gefallen. Jetzt geht es nur noch darum, die Saison halbwegs ok abzuschließen und in der Zoccer-League den ersten Platz zu verteidigen.

Gesamtpunktzahl: 1355
Gesamtplatzierung: 232
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)