Diese Elf sollen's richten!

Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Diese Elf sollen's richten!

Beitrag von Chiggo17 »

Tor

Steffen

Abwehr

Halstenberg
Roussillon
Klostermann

Mittelfeld

Gnabry
Harit
João Victor
Zakaria

Sturm

Volland
Alcacer
Plea


Wollte mal bisschen was anderes probieren, als die Jahre zuvor. Daher ohne Backup und ohne Lewandowski. In der Abwehr wollte ich unbedingt 3 offensive Verteidiger, die ähnlich punkten können wie letztes Jahr. Im Mittelfeld mit Harit und João Victor natürlich bisschen Risiko, dafür aber Gnabry, der mMn bei den aktuellen Konkurrenten im Team durchaus die 200 Punkte erreichen kann, sollte er mehr Einsätze als letzte Saison bekommen. Zu Alcacer und Plea muss ich bei den Preisen wohl nichts sagen. Auf Volland hat ich einfach Bock, da ich ihm und zumindest der Leverkusener Offensive wieder ne geile Saiosn zutraue. Könnte evtl. der Spieler sein, der mich ein bisschen von der Masse unterscheidet.

Der 1. Spieltag lief ja schon mal relativ gut :P