Messers Kerle Kader 19/20

Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Hallo Leute,
Hier kommt mein Kader für die Saison 19/20.

Tor:
Steffen: Ddorf 2.2
Die Amis nennen ihn den Manuel Neuer aus den Staaten.(Typisch,Ami Hype :D )
Die Vorbereitung war erfrischend daher verwies Steffen Nübel,Horn und Paderborn auf die Bank.
Dazu Preis-Leistung recht gut durch den Ausfall von Rensing.

Kalk.Punkte 150.

Abwehr:
Roussillion: Wölfe 3.5
Ich sehe Jerome nicht als One-Season Wunder an.Durch das neue Wölfe System noch Offensiver aufgestellt als letzte Saison.
Kalk.Punkte 135.

Toprak: Werder 1.8
Erfahrener Bundesligaspieler mit einigen 100pkt Saisons bei Bayer zuletzt aber im Hintertreffen beim BVB.
Der Neuanfang tut ihm gut.
Kalk.Punkte 85.

Kimmich: Bayern 4.3
Der beste Abwehrmann vom besten Team der Liga.
Kalk.Punkte 140.

No Backup.
Ohne Rosen blieben:
Friedrich,Halstenberg,Hummels.

Mittelfeld:
Kostic: Eintracht 3.6
Kostic hat letzte Saison endlich gezeigt was er kann.Wiederholung durchaus möglich.
Er ist Standard-Schütze und im 11er Ranking durch Hallers und Jovic Abgang aufgestiegen.
Kalk.Punkte 130.

Vasiliadis:Paderborn 1.8
Der Anführer der „Piraten“von der Pader.Der Coach möchte die Bundesliga mit Sturm und Drang erobern.(siehe gestrigen Auftritt in Leverkusen/Sportstudio)
Vasiliadis ist als 8 mit Offensiv-Drang dafür sehr wichtig.
Kalk.Punkte 80.

Nkunku: Rb 3.0
Zu ihm reicht der Kommentar von Nagelsmann er benötigt einen variablen Mittelfeldspieler.Analog zu vergleichen mit Guardiola Aussage zu Thiago.
Nkunku kann einfach alles spielen ohne abzufallen.
In der Cl Youth mehrfach der beste Mann gewesen.Im Star-Aufgebot von Psg nicht wirklich untergegangen aber für seine Entwicklung ist Leipzig genau richtig.
Für mich könnte er „Der Sancho 2019“werden.
Kalk.Punkte 125. Potenzial:150-185.

Klassen:Werder 3.5
Klassen war bei mir mal im Kader mal draußen.Er ist letzte Saison durch die beiden Maxen (Kruse,Eggestein-Brüdern) behindert worden.
Jetzt soll er glänzen kommt Bentaleb oder ein Anderer könnte er eine Enttäuschung werden. :?
Kalk.Punkte 130.

Keine Back-Ups.
Ohne Rose blieben:
Grifo,Victor,Arnold,Sancho,Gnarby

Sturm:
Alcacer BVB 4.8
Der Stürmer beim BVB dazu fit.
Am Ende lautet die Frage:Torkönig oder nicht?
Kalk.Punkte 150

Lewa:Bayern 8.5
Ich habe Lewa erst 3.mal genommen (1xBvb,1.FcB) aber das Transferfenster der Bayern war der Auslöser für den Kauf.
Durch den Abgang von Hummels,Robbery fehlt es Bayern an Typen und Klasse.
Lewa,ist jetzt der Mann bei Bayern!!!

Kalk.Punkte 225.Potenzial:250

Waldschmidt: Freiburg 3.2
Der aufgehende Stern aus dem Breisgau.
Geht seine Entwicklung weiter spielt er im Sommer wohl bei Rb.(Werner Nachfolger)

Kalk.Punkte:135.

Back-Ups:Keine
Ohne Rose blieben:
Rashica (keinen 3xBremer),Poulsen

Gesamte Kalk.Punkte:1485.
Wünsche allen Spielern viel Erfolg.

Ps:Guter Start bisher.
Steffen+Sturm=1.A. :lol:
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

Nette Truppe. ;)

Sieht gut aus. Nur Sancho fehlt und könnte weh tun, aber das kann ja im Winter behoben werden. Dein Sturm ist bombe, Lewa und Paco schießen die Torjäger Kanone aus und an Waldschmidt wirst du auch viel Spaß haben. Sehe es ebenso, dass er nächstes Jahr nach Leipzig oder Leverkusen wechseln könnte, wenn er dieses Jahr seine Leistung bestätigen kann.
Von Toprak, dem meist genommenen, Abwehrspieler halt ich nicht so viel, kann aber für den Preis gut funktionieren (maximal 80 Punkte). Vasiliadis muss erstmal zeigen, ob er mit Victor und Kamada mithalten. Das sehe ich nicht, da Paderborn trotz ansehnlichem Offensivfußball meiner Meinung nach absteigen wird. Bei Ligainsider hat er gestern eine 5 bekommen.

Haben nur 3 Übereinstimmungen (Roussillon, Nkunku und Paco). Viel Spaß und etwas weniger Erfolg als ich. :D
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Zusammenfassung 1.Spieltag

Tor:Steffen: 11.pkt
Note:2+SDS
Guter Einstand

Abwehr:
Kimmich:2.pkt
Note:3,5
Es darf gerne mehr sein...Gehören,die Standards jetzt Coutinho? :roll:

Roussillion: 2.pkt
Note:3,5
Früh,ausgewechselt und noch nicht in Form.Bitte steigern!!!

Toprak: 0.pkt
Note:4
Angeschlagen und verloren nochmal Glück gehabt.

Mittelfeld:
Kostic: 9.pkt
Note:2 plus Vorlage
Starkes Spiel aber es fehlte zur Krönung sein Tor.

Vasiliadis: 4.pkt
Note:3
Starkes Spiel von Paderborn.Baumgart & Co lassen Taten sprechen.

Klassen: 0.pkt
Note:4
Schwaches Werder Spiel obwohl Chancen vorhanden waren.Es beschleicht mich ein komisches Gefühl bei ihm...

Nkunku:5.pkt
Note:- Einwechselung plus Tor
Was erlauben Nagelsmann? :banghead:

Sturm:
Lewandowski:15pkt
Note:2 2xTore plus 1.Vorlage
Der normale Lewa Wahnsinn.

Alcacer: 15.pkt
Note:2 2xTore plus 1.Vorlage
Hat der Kicker Lack gesoffen? :drinkingdrunk:

Waldschmidt: 10.pkt
Note:2,5 1.Tore plus 1.Vorlage

Gesamt Ergebnis:73.pkt
Gesamt Platz:3664

Insgesamt ein schöner Start meiner Kerle aber der Kicker vergaß einige SDS Punkte.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Messer82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 14:55 Ohne Rosen blieben:
...Hummels.
Ich picke das jetzt mal stellvertretend heraus, da ich mich gerade gewundert habe, daß Hummels tatsächlich in so gut wie gar keinem Kader auftaucht.
War auch bei mir auf der erweiterten Liste und wäre eventuell sogar noch reingerutscht, wenn ich die Idee mit dem einen teuren Abwehrspieler nicht verworfen hätte.
Komisch, daß sich im Endeffekt jeder gegen ihn entschieden zu haben scheint. Der Kicker dankt es mit zurückgewonnenem Lieblingtum.

Ach ja, dein Team:
Finde ich insgesamt ziemlich stark, defensiv evtl. etwas absteigerlastig. Glaube nicht, daß Kölner und Unioner großartig punkten werden, auch wenn zumindest bei ersteren der Klassenerhalt realistisch erscheint.
Das Mittelfeld hätte ich mich nicht getraut; die Eintracht kann man nach dem neuerlichen Aderlass mal wieder schwer einschätzen, auf Nkunku bin ich högschd gespannt, er ist Stand jetzt jedoch schon noch sowas wie eine Wundertüte. Und Vasiliadis habe ich im Minusteam - was ein Fehler gewesen sein könnte, wenn Paderborn weiterhin so begeisternd mitspielt. Irgendwann sollten die dann aber auch mal punkten, ansonsten könnte auch die wohlwollende Leistungsbewertung irgendwann abebben. Klaassen scheint hier der einzige sichere Pick zu sein, insgesamt hätte ich diesen Mannschaftsteil ohne Backup daher nicht riskiert.
Wobei der Sturm natürlich einiges kompensieren kann, der ist Stand jetzt sehr nahe am möglichen Maximum.

Viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Vielen Dank Hittmar.
Aber Unioner,Kölner habe ich nicht im Kader. :D
Warum am Ende Mats flog kann ich nicht mehr genau sagen. :roll:
Wünsche, dir eine erfolgreiche Saison.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 15:48 Vielen Dank Hittmar.
Aber Unioner,Kölner habe ich nicht im Kader. :D
Autsch, da habe ich vorhin bei mehreren gleichzeitig geöffneten Tabs was durcheinandergebracht, sorry.
Dann gefällt mir das Team natürlich umso besser :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Die Kerle rüsten sich für den 2.Spieltag.
Ausfälle gibt es aktuell keine nur Toprak ist angeschlagen.

Meine Prognose der Spiele:
Köln-Dortmund 1-3
Hoffenheim-Bremen 1-1
Düsseldorf-Leverkusen 1-2
Mainz-Gladbach 1-2
Augsburg-Union 1-1
Paderborn-Freiburg 3-2
Schalke-München 0-2
Leipzig-Frankfurt 4-2
Berlin-Wolfsburg 1-0

Ich wünsche allen Managern einen erfolgreichen Spieltag.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Der 2.Spieltag ist Geschichte also Zeit für eine kleine Punkte-Prognose:

Steffen:4pkt
Ohne,ihn wäre es eine Klatsche geworden.

Kimmich:4pkt
Normale Leistung.

Toprak:2.Pkt
Verletzt,ausgewechselt worden.Wünsche Gute Besserung.

Roussillion:4.+Tor=9.pkt
Hinten,sicher vorne mit einigen guten Aktionen und dem Tor zum Ende.

Nkunku:2.pkt
Unauffällig.

Klaassen:2.pkt+Vorlage=3.pkt
Klaassen ist wie Werder noch nicht richtig in der Saison angekommen.

Vasiliadis:4.pkt+Vorlage=5pkt
Gutes Spiel von Paderborn aber man muss die Chancen auch nutzen.

Kostic:4pkt
Bester Frankfurter welche noch vom Spiel am Donnerstag erschöpft waren.

Lewa:12+3.Tore+SDS=24.pkt
Der Mann auf Schalke.

Paco:2.pkt+Tor=5.pkt.
Schwaches Spiel aber mit dem Tor am Ende.

Waldschmidt:4.pkt+Tor=7.pkt
Die Freiburger nutzten ihre Chancen eiskalt.

Gesamt Prognose:69.Punkte.
Etwas schwächer als zum Start aber trotzdem dürfte es ein richtig guter Spieltag werden.
Zum 2.Mal treffen alle Stürmer!!! :D
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Am Ende sind es 65.pkt geworden.

Änderungen gegenüber der Prognose:
Nkunku:Note 4
Kostic:Note 3,5
Waldschmidt:Note 3,5
Paco:Note 3

Gesamt Platz Spieltag: 2937.
Gesamt Platz:555.
Gesamt-Punkte:138.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Auf gehts in den 3.Spieltag:

Der Kader ist bis auf Toprak vollzählig.
Für ihn kommt Carls in den Kader.

Prognose der Spiele:
Gladbach-Leipzig:1-2 Nkunku
Gladbach macht zu Hause das Spiel und Leipzig kontert über Nkunku...

Leverkusen-Hoffenheim 3-1
Es treten 2.Offensive Team aufeinander.Hier sind Tore garantiert.

Freiburg-Köln:2-1 Waldschmidt
Der Fc kommt im Breisgau nicht gut zu recht.Der Ausfall von Córdoba schmerzt und am Ende gewinnt Freiburg.
Waldschmidt ist durch Jogis Berufung wohl extra motiviert.

Schalke-Hertha 1-1
Schalke noch ohne Saison Tor aber gg Hertha klappt es damit.Berlin möchte sich für das schlechte Heimspiel revanchieren und holt verdient einen Punkt im Pott.

Bayern-Mainz 4-0 Lewa
Die Lewa Show geht weiter.
Mainz mit Abwehrsorgen und Coutinho vor dem Heimeinstand.
Klare Kiste.

Wolfsburg-Paderborn 2-1 Roussillon,Vasiliadis

Die Wölfe mit einem auf dem Papier einfachen Heimspiel aber die Jungs von der Pader sind heiß auf Tore sowie Punkte.

Union-Dortmund 1-3 Paco
Die Eisernen vor dem 2.Brocken zu Hause.
Der Respekt ist abgelegt aber der Bvb ist zu stark.

Bremen-Augsburg 2-1 Klassen
Die Bremer sind mit einem Fehlstart gestartet.Gegner Augsburg (Abstiegskandidat Nr1) kommt grade richtig.

Frankfurt-Düsseldorf 2-1
Kostic,Steffen
Hier lautet die Frage:Wie sehr hat das Quali-Spiel der Eintracht Körner gekostet?
Kommt es zur Rotation?
Kostic auf der Bank?
Am Ende gibt es einen knappen Frankfurt Sieg.

Viel Erfolg am 3.Spieltag.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Abrechnung des 3.Spieltags:

Was auf dem Papier gut aussah wurde zum Desaster.

Hier die Punkte der Kerle:
Steffen:6pkt
Der Ami ist jeden Dollar/Euro wert.

Roussillion:0pkt
Ich hätte ihm zumindest 2.pkt gegeben aber ok.

Carla:0.
Einer musste für Toprak ins Team.

Kimmich:7pkt
Sehr gut.Erste Vorlage und dazu ein Kantersieg.Ich hoffe er spielt demnächst wieder Rv dort warten mehr Punkte auf ihm Dm.

Kostic:4.pkt
Solide Leistung des Antreibers.

Vasiliadis:-2 pkt
Warum?
Paderborn holt den ersten Punkt und der Kicker schreibt:“Paderborn machte das Zentrum dicht“.

Nkunku:0 pkt

Nagelsmannnnnnn!!!!

Klaassen:2.pkt
Ich glaube mit ihm wird es nichts mehr werden.Er spielt schon wieder die Defensive Rolle anstatt die des Antreibers.

Lewandowski:14pkt
Gegen Mainz trifft er gerne und nimmt am Ende sogar noch den SDS mit.👍

Paco:1.pkt

Eine überraschende Niederlage mit einem schwachen Paco.Zum Glück erzielte er ein Tor.

Waldschmidt:-2
Ein schwaches Spiel von ihm.Aber man kann nicht immer Tore/Punkte erwarteten.

Gesamt:30.pkt
Platzierung:33839

Gesamt Punkte:168.
Gesamt-Wertung:1578.

Am Ende bin ich noch etwas besser weggekommen als Andere.Solch schwache Spieltage sollen aber bitte Ausnahmen bleiben.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Auf in den 4.Spieltag:
Das Codewort lautet:Rotation
Welche Spieler kommen angeschlagen von der Länderspielreise zurück?
Ausserdem steht die Cl/El vor der Tür.

Mein Kader läuft wie an Spieltag 3 auf.
Toprak ist noch verletzt.

Die Partien plus mein Tipp:
Düsseldorf-Wolfsburg (Steffen,Roussillion)
1-2
Dortmund-Leverkusen (Paco)
3-2
Augsburg-Frankfurt (Kostic)
1-3
U.Berlin-Bremen (Klaassen)
1-1
Mainz-Hertha
1-1
Köln-Gladbach
2-2
Leipzig-München (Nkunku,Lewa,Kimmich)
2-3
Hoffenheim-Freiburg (Waldschmidt)
1-2
Paderborn-Schalke (Vasiliadis)
2-1
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Abrechnung Spieltag Nr4
Vorschau auf Spieltag Nr5

Spieltag 4:
Steffen:6pkt
Top Goalie

Roussillion:0pkt
Er muss langsam wieder abliefern

Kimmich:6pkt
Gut wie immer.
Carls:0

Klassen:7pkt
Einer kleiner Hoffnungsschimmer.

Nkunku:1.pkt
Ich denke jetzt beginnt seine Zeit aufgrund der Rotation.

Kostic:0
Kurzfristig Ausgefallen.

Vasiliadis:-4
Wie alle Paderborner untergegangen.

Paco:13pkt
In jedem Spiel getroffen.Super

Lewa:11pkt
Die Note überrascht aber nicht sein Tor!!! :D

Waldschmidt:1pkt
Streich schmiss eine Mini-Rotation an.Hoffe er spielt wieder...

Ergebnis:41.pkt
Gesamtstand:209
Platz:3435

Vorschau:Spieltag Nr 5

Gute Partien um gut zu punkten.

Änderungen sind nicht geplant.Gebe,Toprak noch eine Woche Pause.
Tipps:
Schalke-Mainz 2-1

Freiburg-Augsburg 2-1 (Waldschmidt)
Bayern-Köln 3-0 (Kimmich,Lewa)
Es ist Wiesn Zeit!!!Lets go..

Leverkusen-Union 2-1

Berlin-Paderborn 1-1. (Vasiliadis)
Die Krise in der Hauptstadt spitzt sich weiter zu.

Bremen-Leipzig 1-3 (Klaassen,Nkunku)
Ich hoffe Nkunku beginnt und liefert was ab.

Frankfurt-Dortmund 2-3 (Kostic,Paco)
Die Eintracht mit 2.Niederlagen und jetzt kommt der BVB.Hoffe auf ein gutes Spiel.

Gladbach-Düsseldorf 1-1 (Steffen)
Gladbach,will sich für die Leistung von gestern Revanchieren aber Ddorf ist gut organisiert.

Wolfsburg-Hoffenheim 2-1 (Roussillion)
Die Wölfe bleiben auf Kurs.

Wünsche allen einen erfolgreichen Spieltag.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Schon wieder Freitag!!! :shock:

Abrechnung Spieltag Nr 5:

Steffen:10pkt
Bester Keeper der Liga bis Jetzt.

Kimmich:4pkt
Überraschung.Ich hätte bei ihm mit Außenseiter Chance SDS gerechnet nach dem Kicker Ticker.So eine leichte Enttäuschung aufgrund der Note.

Carls:0

Roussillion:0.pkt
Rotation kommt mal vor. :?

Klaassen:-2pkt
Er war noch einer der besseren von der Bremer Notelf.
Note zu schlecht.4,0 wäre richtig gewesen aber er spielt halt nicht als Spielmacher sonder als verschenkter 8 mit Defensiv-Aufgaben.So werden Kohfelt,Klaassen und ich keine Freunde mehr.

Nkunku:3.pkt
Durfte wegen Rotation spielen und liefert gleich eine Vorlage leider tauchte er auch recht schnell wieder ab.

Kostic:0pkt
Kein großartiger Faktor.

Vasiliadis:0pkt
Er kommt einfach nicht in die Gänge dazu bricht Paderborn in Hz 2 immer wieder ein.

Lewa:17pkt
Spielt,wohl die Saison seines Lebens.Ein Glück ist er im Team.

Paco:-2
Solche Spiele gibt es.Möchte,man Meister werden sollten solche minimiert werden.

Waldschmidt:1.pkt
Sehr geehrte Herr Streich ihr bester Stürmer hat zu spielen und nicht auf der Bank zu sitzen.

Gesamt Spieltag:31pkt
Gesamt Punktestand:240
Platzierung:5819

Fazit:Nach einem guten Start geht es richtig abwärts was speziell am schwachen Mittelfeld liegt.Hier wird im Winter neu eingekauft.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Vorschau Spieltag Nr6

Meine Sorgenkinder spielen bei den großen Jungs. :wuerg:

Daher kommt zumindest einer auf die Bank.

Aufstellung:Steffen,Toprak,Roussillion,Kimmich,Nkunku,Klaassen,Kostic,0,2,Lewa,Paco und Waldschmidt.

Die Partien:
Union-Frankfurt:(Kostic)
Tipp 1-2
Kostic könnte hier wieder gut Punkten.
Er kann durch Standards oder Konterspiel auffallen.

Paderborn-Bayern:(Lewandowski)
Tipp:0-4
Ich nehme Vasiliadis raus Paderborn bricht mir zur Zeit in Hz 2 zu sehr ein was richtig übel werden könnte gehen Bayern.

Leipzig-Schalke:(Nkunku)
Tipp:2-1
Ich hoffe Nagelsmann schont für die Cl und Nkunku darf nochmals ran.

Hoffenheim-Gladbach:1-1

Mainz-Wolfsburg:(Roussillion)
Tipp:1-2
Roussillion kommt wieder ins Team und holt hoffentlich Punkte.

Augsburg-Leverkusen 1-3

Dortmund-Bremen:(Paco,Toprak,Klaassen)
Ich denke der BVB wird gewinnen.Aber Toprak kommt wohl von der Bank daher ist 1.pkt hier drin.Klaassen bleibt hoffentlich bei Plus-Minus.0👏

Köln-Hertha:2-0
Düsseldorf-Freiburg:1-1
(Steffen,Waldschmidt)
Spielt Waldschmidt geht es wohl 1-1 aus.Ansonsten 1-0 für die Fortuna.

Wünsche einen erfolgreichen Spieltag.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Messers Kerle Kader 19/20

Beitrag von Messer82 »

Abrechnung 6.Spieltag.

Der Spieltag war besser als gedacht.

Steffen:9.pkt
Starker Mann.Macht er so weiter wird er der bester Tw im Spieljahr19/20.

Kimmich:4.pkt
Solide.Ich finde ihn als Rv besser als im Dm.

Toprak:O.pkt
Ohne Einsatz aber wieder fit.

Roussillion:0.pkt
Mein Abwehrstar macht mir ernsthafte Sorgen.

Kostic:12pkt
Starkes Spiel dazu SDS.Bitte weiter so..

Nkunku:2.pkt
Wenn man als Einwechselspieler mehr als 1.pkt macht ist man zufrieden...

Klaassen:1pkt
Er läuft und läuft wie eh und je aber die Punkte bleiben aus.

Covic:0pkt
Er spielte für Vasiliadis aber am Ende blieben beide bei 0.pkt.

Lewandowski:5.pkt
Tor gemacht aber unnötigerweise Torchancen aus gelassen...

Waldschmidt:4.pkt
Er kam sah und siegte..Geile Bude.
Herr Streich bitte stellen Sie ihren besten Mann in die Start 11.

Paco:1.pkt
Angeschlagen gespielt.

Gesamt:38pkt
Gesamtpunkte:278.
Gesamtpartei:5375

Am Ende eine Verbesserung um ca 500.Plätze.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara