Nkunku?!

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Nkunku?!

Beitrag von thurau »

In der Zoccer-League hat gefühlt jeder zweite Manager Nkunku.

Warum? Was kann der? Was wißt ihr, was ich nicht weiß...? ;)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Nkunku?!

Beitrag von Papa_lazarou »

thurau hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 00:00 In der Zoccer-League hat gefühlt jeder zweite Manager Nkunku.

Warum? Was kann der? Was wißt ihr, was ich nicht weiß...? ;)
Mike Krüger würde sagen: "So ziemlich alles"

Ernsthaft, der Junge hat einiges drauf, das hat man gesehen am Sonntag und auch schon im Pokal. Kam ja auch nicht grad für Kleingeld vom PSG.
Ich glaube aber die Aussicht auf einen zu dem Zeitpunkt Stammspieler eines Top-3 Vereins für 3Mio war doch bei Vielen ausschlaggebend.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Nkunku?!

Beitrag von thurau »

Ok, danke für die Antwort. Ja, das sah sehr vielversprechend aus gestern, muss ich schon sagen. Der hätte ja durchaus 3 Tore machen können...

Ich bleibe jedoch etwas skeptisch. Wenn ich mir einen für 3 Mio. in mein Manager-Team hole, dann sollte er schon ganz gerne Stammspieler sein, würde ich sagen. Und da sehe ich das Problem: Wen sollte er verdrängen - erst recht jetzt, wo Forsberg wieder zurück ist...??
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Nkunku?!

Beitrag von Papa_lazarou »

Solche Picks braucht man für ganz vorn.

War bei Sidney Sam vor Jahren so, bei Bellarabi, Keita und letzte Saison bei Sancho auch. Qualität wird sich immer durchsetzen.
Benutzeravatar
zwingli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 78
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:41

Re: Nkunku?!

Beitrag von zwingli »

Bailey oder Dembele sind auch nicht zu vergessen. Die beiden hatte damals vor der Saison auch kaum jemand als Stammspieler geschweige denn als überragende Scorer auf der Rechnung. :D
Ärgert mich heute noch, daß ich für Dembele und Sancho damals nicht die Eier hatte.
Deshalb habe ich mir diesesmal das Ausnahmetalent Nkunku in mein Team geholt. :D
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Nkunku?!

Beitrag von thurau »

Papa_lazarou hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 19:53 Solche Picks braucht man für ganz vorn.

War bei Sidney Sam vor Jahren so, bei Bellarabi, Keita und letzte Saison bei Sancho auch. Qualität wird sich immer durchsetzen.
Qualität mag er haben, kann ich nicht wirklich beurteilen. Sah vielversprechend aus am WoEnde, keine Frage. Hat bei PSG in den letzen Spielzeiten offenbar nur eine Handvoll Einsätze über 90 Min. gehabt. Die übrigen wenigen Spiele, die er mitgemacht hat, wurde er ein- bzw. ausgewechselt. Ohne Pointe, nur ne Feststellung.

Nur wenn er Stamm wird, könnte er mE ein neuer Bellarabi, Sam, Bailey etc. werden. Und für einen "Noch-nicht-Stamm-aber-vielleicht-bald" ist er mir persönlich zu teuer. Vor allem auch, wenn ich weiß, dass da noch ein Forsberg lauert... ;)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Nkunku?!

Beitrag von Messer82 »

Hallo Thurau,
Man merkt richtig wie sehr du diesen Spieler nicht kennst.
Seine Stärken sind nicht nur auch die Flügel begrenzt wo Sabitzer und Forsberg lauern.
Er ist ein Variabler Spieler.
Er kann Kampl oder Werner ohne Probleme ersetzten/verdrängen.
Nagelsmann wollte genau so einen Spielertyp im Kader haben.
Im Laufe der Hinrunde wird er Stamm Position ungewiss.
Mein Tipp:8ter und Kampl wird neuer 6.
2.Tipp:Er verdrängt Werner.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Nkunku?!

Beitrag von Papa_lazarou »

Ach Forsberg. Der trainiert immer noch nicht voll und keiner weiß was er hat. Wahrscheinlich mal wieder keinen Bock. In Mailand kann man halt besser shoppen als in der "Blechbüchse". Würde mich nicht wundern wenn der noch geht. Und wenn nicht wird er bald wieder Weh Wehchen haben oder für CL geschont.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Nkunku?!

Beitrag von thurau »

[quote]Hallo Thurau,
Man merkt richtig wie sehr du diesen Spieler nicht kennst./quote]

Das stimmt, kenne seine Qualitäten nicht.

[quote]Er kann Kampl oder Werner ohne Probleme ersetzten/verdrängen./quote]

Verdrängen denke ich nicht, bei Ausfällen/Auswechslungen ersetzen sicherlich.

[quote]Mein Tipp:8ter und Kampl wird neuer 6./quote]

Ja, könnte sein. 3-5-2 spielt der Nagelsmann ja ganz gerne, Kampl dann statt Demme. Dann dürfte Nkunku ua mit Forsberg und Sabitzer um eine 8er-Position konkurrieren. Könnte spannend werden :-)
Benutzeravatar
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:27
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Re: Nkunku?!

Beitrag von atli »

das hier hatte ich mal über ihn gelesen. klingt doch recht vielversprechend: https://www.rb-fans.de/artikel/20190718 ... kunku.html
Atubolu - (F. Müller)
Grimaldo - P.Mainka - Pacho - (P.Pfeiffer)
Wirtz - Dani Olmo - Simons - Honorat - (Ngoumou)
Openda - Boniface - Cvancara
Benutzeravatar
zwingli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 78
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:41

Re: Nkunku?!

Beitrag von zwingli »

@thurau
Danke für den sehr interessanten Artikel. Den kannte ich bisher noch nicht. :)

Ich traue Nkunku wenn er denn ca. 25 Spiele von Beginn an machen darf auch 10-15 Tore und dieselbe Anzahl an Vorlagen zu. Der hat einfach so riesiges Potential. Sehe ihn vom Tempo und der Technik her auf einer Stufe mit Sancho und Coman. Im Torabschluß sehe ich ihn sogar stärker, da er auch aus mal aus 20 Metern zentraler Position Tore erzielt. :)
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Nkunku?!

Beitrag von thurau »

zwingli hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 18:38 @thurau
Danke für den sehr interessanten Artikel. Den kannte ich bisher noch nicht. :)
Ich reiche die Blumen mal weiter an @atli - er hat den Link zum Artikel hier gepostet ;)

Du hast recht, ein sehr interessanter Artikel. Jetzt weiß auch ich etwas mehr über Nkunku...
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6706
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Nkunku?!

Beitrag von glocke »

Heute für Kampl in der S11!

Den werde ich auf jeden Fall bis zur Winterpause genauer beobachten ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Nkunku?!

Beitrag von thurau »

glocke hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 15:03 Heute für Kampl in der S11!

Den werde ich auf jeden Fall bis zur Winterpause genauer beobachten ;)
Tatsächlich! Ok, den schaue ich mir auch gleich mal etwas genauer an... ;)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Nkunku?!

Beitrag von Papa_lazarou »

Bisher nix gerissen. Aber ganz RB schwach, Bus auf die paar Minuten wo das Tor fiel.
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: Nkunku?!

Beitrag von flododo »

Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 16:21 Bisher nix gerissen. Aber ganz RB schwach, Bus auf die paar Minuten wo das Tor fiel.
"schwach" finde ich etwas übertrieben
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Nkunku?!

Beitrag von Papa_lazarou »

flododo hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 16:24
Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 16:21 Bisher nix gerissen. Aber ganz RB schwach, Bus auf die paar Minuten wo das Tor fiel.
"schwach" finde ich etwas übertrieben
Die hatten 10min in denen sie gedrückt haben, ansonsten hat Frankfurt das Spiel gemacht. Für einen CL Club war das schwach heute.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Nkunku?!

Beitrag von ChrisDangerous »

Jaja, sagt der Frankfurt Fan :mrgreen:

Spaß beiseite, hab das Spiel nicht gesehen, aber Nkunku war bestimmt bärenstark 8-) (Hab ihn in meinem Team)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Nkunku?!

Beitrag von Bergmonster »

Bombenstark! Aber SDS ist Hummels :mrgreen:
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Nkunku?!

Beitrag von Helmiego »

Verkalkuliert? Nkunku schmorte heute 90 Minuten auf der Bank. Natürlich hab ich den auch, genau wie Toprak, St. Juste und Viktor. 😭
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller