Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

peinlich im jahr 2022. hilft auch nicht dass ihr twitter genau einen post hat, und zwar den dass sie nen social media manager suchen im april :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

WM-Aus für Nkunku

Beitrag von Benni007 »

Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: WM-Aus für Nkunku

Beitrag von Fussel »

Benni007 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 23:54 https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... ft-329660/
Kolo Muani fliegt wohl für ihn zur WM.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: WM-Aus für Nkunku

Beitrag von glocke »

Benni007 hat geschrieben: Dienstag 15. November 2022, 23:54 https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... ft-329660/
https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... en-329680/

Er fällt vermutlich 6-8 Wochen aus, dass ist dann schon ne Hausnummer und auch die verpasste WM könnte ihn einen Knacks geben. Ich hatte schon konkretere Pläne mit ihn als Neuzugang, aber das muss man jetzt erstmal genau beobachten.

Gute Nachrichten hingegen bei Wirtz, er sollte bis zum Start des 16. Spieltages bei 100% sein:

https://www.ligainsider.de/mobile/flori ... tz-329659/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von IjonT »

Je nachdem. Wenn es nicht zu lange ist, wird es vielleicht helfen, ich vermute, die WM wird viele schlauchen, die lange drin bleiben. Klar ärgert ihn das, aber wird er deswegen einen Knacks haben? Ich denke Nkunku spielt diese Saison für den großen Vertrag bei einem absoluten Spitzenclubs (zumindest von der Zahlungsbereitschaft). Wenn er da sich durch so etwas hängen lässt, kann das schnell mal gegen ihn sprechen.

Ich würde eher den Heilungsverlauf angucken.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Haller muss nochmal operiert werden!!

Damit würde ich mal vorsichtig behaupten dass er diese Saison kein Spiel für den BVB machen wird…

Get well soon, Sébastien <3
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jongleur11 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 22:14 Haller muss nochmal operiert werden!!

Damit würde ich mal vorsichtig behaupten dass er diese Saison kein Spiel für den BVB machen wird…

Get well soon, Sébastien <3

Vorab einen gute Besserung Gruß natürlich auch von mir! Das steht über allem und tut mir leid für ihn, aber hoffe er bekommt vom BVB weiterhin die nötige Rückendeckung.

Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass Mouki doch ein heißes Eisen bleibt. Auch wenn ich Modeste grundlegend für einen abgezockten Stürmer halte, bin ich der Meinung dass es beim BVB nichts mehr wird. Mouki hingegen passt gut ins Spiel und der Preis von ihm ist schon Sahne.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Thuram zu Bayern?

Beitrag von Der Lutz »

Laut Sport Bild soll Gladbach bereit sein, Thuram im Winter für ca. 10 Mio ziehen zu lassen, um einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu verhindern. Bayern soll interessiert sein.


Würde gleich 2 Stürmer auf einmal uninteressanter machen….
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Thuram zu Bayern?

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 07:53 Laut Sport Bild soll Gladbach bereit sein, Thuram im Winter für ca. 10 Mio ziehen zu lassen, um einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu verhindern. Bayern soll interessiert sein.


Würde gleich 2 Stürmer auf einmal uninteressanter machen….
Ob Thuram hier auf das Handgeld verzichten will? Man wird sehen und wenn die Bayern einen Stürmer aus der Bundesliga verpflichten wollen, würde ich da eher mal nach Frankfurt schauen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Thuram zu Bayern?

Beitrag von Jongleur11 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 08:12
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 07:53 Laut Sport Bild soll Gladbach bereit sein, Thuram im Winter für ca. 10 Mio ziehen zu lassen, um einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu verhindern. Bayern soll interessiert sein.


Würde gleich 2 Stürmer auf einmal uninteressanter machen….
Ob Thuram hier auf das Handgeld verzichten will? Man wird sehen und wenn die Bayern einen Stürmer aus der Bundesliga verpflichten wollen, würde ich da eher mal nach Frankfurt schauen :wink:
Wäre spannend zu wissen, ob BMG dann jemanden in der Hinterhand hat, der Thurams Leistungen und Tore auffängt.
10 Mio sind die eine Seite, die andere aber ein weiter rumdümpeln in Niemandsland der Tabelle. Da schätze ich Bensebaini als "ersetzbarer" ein.
Nichtsdestotrotz spricht man in BMG ja von einer Übergangssaison, daher wird denen die Tabelle evtl. egal sein - spräche für den Wintertransfer.

Wieso macht es gleich 2 Stürmer uninteressanter? Thuram bei BMG ist das eine.. Thuram bei den Bayern kann nochmal auf ein anderes Kaliber springen :idea:
In meinem Fall (der Thuram hat und keinerlei Interesse einen Wechsel an ihn zu "verschwenden") würde ich einfach Choupo dazu holen und falls notwendig rotieren.

Achso und was Frankfurt angeht. Bayern hat halt die Wahl: Thuram für 10 oder Muani für 50-60 Mio. Hmm... :grin:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jongleur11 »

https://rblive.de/news/rb-leipzig-beric ... en-3486557
Bericht: Nkunku könnte Kreuzbandriss erlitten haben
RB-Star Christopher Nkunku droht eine lange Pause. Einen Bericht zufolge könnte seine Saison mit einer schweren Knieverletzung beendet sein
- Sports Injury Central beurteilt das aufgrund der Videoaufnahme im Training
- Diagnose wohl am morgigen Freitag

Neben dem möglichen Transfer von ihm nervt es mich (sofern der Fall eintritt), dass dann wohl auch Leipzig keine Schnitte mehr gegen die Bayern hat und man darf schon wieder im Januar zur Meisterschaft gratulieren.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 08:49 https://rblive.de/news/rb-leipzig-beric ... en-3486557
Bericht: Nkunku könnte Kreuzbandriss erlitten haben
RB-Star Christopher Nkunku droht eine lange Pause. Einen Bericht zufolge könnte seine Saison mit einer schweren Knieverletzung beendet sein
- Sports Injury Central beurteilt das aufgrund der Videoaufnahme im Training
- Diagnose wohl am morgigen Freitag

Neben dem möglichen Transfer von ihm nervt es mich (sofern der Fall eintritt), dass dann wohl auch Leipzig keine Schnitte mehr gegen die Bayern hat und man darf schon wieder im Januar zur Meisterschaft gratulieren.
Puh, dass wäre halt echt übel für Leipzig und Nkunku...

Damit wären aber meine Transfers erstmal eingeloggt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Thuram zu Bayern?

Beitrag von Der Lutz »

Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 08:44
glocke hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 08:12

Ob Thuram hier auf das Handgeld verzichten will? Man wird sehen und wenn die Bayern einen Stürmer aus der Bundesliga verpflichten wollen, würde ich da eher mal nach Frankfurt schauen :wink:
Wieso macht es gleich 2 Stürmer uninteressanter? Thuram bei BMG ist das eine.. Thuram bei den Bayern kann nochmal auf ein anderes Kaliber springen :idea:
In meinem Fall (der Thuram hat und keinerlei Interesse einen Wechsel an ihn zu "verschwenden") würde ich einfach Choupo dazu holen und falls notwendig rotieren.
Naja, weil ich davon ausgehe, dass Thuram bei Gladbach mehr S11 Einsaetze haben wuerde als bei Bayern und gleichzeitig EMCM bei Bayern ohne Thuram mehr S11 Einsaetze haben wuerde als mit ihm.
Ist ja auch erstmal nur n Geruecht (und nicht das erste Mal, dass das aufkommt), und so wie EMCM zuletzt ueberzeugt hat, kann ich es mir auch nicht so richtig vorstellen, dass sie es jetzt machen, aber wer weiss...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Thuram zu Bayern?

Beitrag von Jongleur11 »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 09:16
Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 08:44

Wieso macht es gleich 2 Stürmer uninteressanter? Thuram bei BMG ist das eine.. Thuram bei den Bayern kann nochmal auf ein anderes Kaliber springen :idea:
In meinem Fall (der Thuram hat und keinerlei Interesse einen Wechsel an ihn zu "verschwenden") würde ich einfach Choupo dazu holen und falls notwendig rotieren.
Naja, weil ich davon ausgehe, dass Thuram bei Gladbach mehr S11 Einsaetze haben wuerde als bei Bayern und gleichzeitig EMCM bei Bayern ohne Thuram mehr S11 Einsaetze haben wuerde als mit ihm.
Ist ja auch erstmal nur n Geruecht (und nicht das erste Mal, dass das aufkommt), und so wie EMCM zuletzt ueberzeugt hat, kann ich es mir auch nicht so richtig vorstellen, dass sie es jetzt machen, aber wer weiss...
Ja, macht Sinn. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :drinkingdrunk:
Ganz ehrlich, keine Ahnung wie unbeliebt sich Kehl da in der eigenen Community macht, aber ggf. sollte hier der BVB noch einmal aktiv werden.
Je nachdem wie der Vertragspoker mit Moukoko ausgeht.
Sollte sich ein Nkunku Kreuzbandriss bewahrheiten könnte auch Leipzig ein spannender Abnehmer sein. Doppelspitze mit Silva hätte schon was. Außerdem kennen sich Trainer und Spieler oder? Falls das Verhältnis da rosig ( :banghead: ) war...
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Puh, das sind echt krasse Meldungen heute Morgen!
Am Heftigsten natürlich Haller, da tritt alles andere in den Hintergrund, und ich wünsche ihm einfach, dass alles gut geht und er irgendwann wieder Fußball spielen kann: Gute Besserung!

Nkunku wäre natürlich auch richtig krass, ich habe da schon so ein komisches Gefühl bei der Meldung gehabt, dass da etwas Schlimmeres im Busch sein könnte. Vor großen Turnieren wird da ja meistens erst rumgeeiert. Ich hoffe trotzdem mal, dass sich das nicht bewahrheitet. Auch hier Gute Besserung !

Thuram: Ja er hat natürlich nicht verlängert bisher & Gladbach wird ein Szenario wie bei Ginter letztes Jahr verhindern wollen, der Spieler wird das anders sehen. Keine Ahnung was Bayern auf der Mittelstürmerposition vorhat, es stehen ja wohl auch noch Vertragsgespräche mit EMCM an. An Moukoko sind sie ja angeblich auch interessiert.


Wenn es allerdings tatsächlich alles so kommen sollte im Winter, hätte ich tatsächlich auch Planungssicherheit bzgl. der beiden Sturmkandidaten Thuram & EMCM: Beide könnten gestrichen werden. Gleiches gilt für Nkunku und -irgendwie komme ich mir vor dem Hintergrund von Hallers Erkrankung echt schäbig vor- Moukoko wird natürlich nicht uninteressanter. Aber der wird dann natürlich maximaler Mainstream sein: Kann ich mir bei meiner Platzierung eigentlich nicht leisten, ich muss eher "Nischenlösungen" finden für die RR, um erstmal Strecke machen zu können.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Ich sach ma: Planen kann man viel...aber wenn der Typ jetzt auch noch aus irgendwelchen Gründen bei der WM tatsächlich spielen sollte, wird`s wohl beim Plan der SGE bleiben...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jongleur11 »

https://www.ligainsider.de/maxim-leitsc ... nd-329714/
Leitsch kommt im Dezember auf den Prüfstand

Der Fitness- beziehungsweise Gesundheitszustand von Maxim Leitsch kommt im Dezember auf den Prüfstand. Das erklärte Christian Heidel, Vorstand Sport beim 1. FSV Mainz 05, in einem Mediengespräch in dieser Woche. Gemeint ist damit, dass beim Innenverteidiger geschaut wird, inwiefern er für die zweite Saisonhälfte eine Rolle spielen kann.
- je nach Ergebnis der Untersuchung denkt Heidel über Transfers nach
- nennt sich übrigens "geistiges und körperliches Erschöpfungssyndrom"

Also... für alle Leitsch-Besitzer... mal beobachten.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Thuram zu Bayern?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 07:53 Laut Sport Bild soll Gladbach bereit sein, Thuram im Winter für ca. 10 Mio ziehen zu lassen, um einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu verhindern. Bayern soll interessiert sein.


Würde gleich 2 Stürmer auf einmal uninteressanter machen….
Warum uninteressant?
Sollte vor dem Transferende feststehen, dass Thuram tatsächlich zu den Bayern wechselt, wäre das mein erster Pflichtkauf.
Ein Doppelpack in jedem zweiten Spiel ist da doch schon vorprogrammiert.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 09:05
Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 08:49 https://rblive.de/news/rb-leipzig-beric ... en-3486557



- Sports Injury Central beurteilt das aufgrund der Videoaufnahme im Training
- Diagnose wohl am morgigen Freitag

Neben dem möglichen Transfer von ihm nervt es mich (sofern der Fall eintritt), dass dann wohl auch Leipzig keine Schnitte mehr gegen die Bayern hat und man darf schon wieder im Januar zur Meisterschaft gratulieren.
Puh, dass wäre halt echt übel für Leipzig und Nkunku...

Damit wären aber meine Transfers erstmal eingeloggt.
Hatte auch schon ein Team mit Nkunku, wohin jetzt bloß mit der ganzen Kohle?
Mané würde auch gehen. :smokingjoint:

Gute Besserung. :shock:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 20:03
Hatte auch schon ein Team mit Nkunku, wohin jetzt bloß mit der ganzen Kohle?
Bitte an mich überweisen. Mir fehlen 0,2 Kommastellen für einen Upamecano.
Den Rest kannst Du behalten. Die Punkte teilen wir uns. :wink:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 21:10
Garnet hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 20:03
Hatte auch schon ein Team mit Nkunku, wohin jetzt bloß mit der ganzen Kohle?
Bitte an mich überweisen. Mir fehlen 0,2 Kommastellen für einen Upamecano.
Den Rest kannst Du behalten. Die Punkte teilen wir uns. :wink:


MfG
b_p_k
Würde genau passen, bei meiner jetzigen Variante hätte ich genau 0,2 Restbudget.
So ein Zufall.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Thuram zu Bayern?

Beitrag von Der Lutz »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 19:13
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 07:53 Laut Sport Bild soll Gladbach bereit sein, Thuram im Winter für ca. 10 Mio ziehen zu lassen, um einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu verhindern. Bayern soll interessiert sein.


Würde gleich 2 Stürmer auf einmal uninteressanter machen….
Warum uninteressant?
Sollte vor dem Transferende feststehen, dass Thuram tatsächlich zu den Bayern wechselt, wäre das mein erster Pflichtkauf.
Ein Doppelpack in jedem zweiten Spiel ist da doch schon vorprogrammiert.


MfG
b_p_k
Zum warum hatte ich ja schon oben was geschrieben:
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 09:16
Jongleur11 hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 08:44 Wieso macht es gleich 2 Stürmer uninteressanter? Thuram bei BMG ist das eine.. Thuram bei den Bayern kann nochmal auf ein anderes Kaliber springen :idea:
In meinem Fall (der Thuram hat und keinerlei Interesse einen Wechsel an ihn zu "verschwenden") würde ich einfach Choupo dazu holen und falls notwendig rotieren.
Naja, weil ich davon ausgehe, dass Thuram bei Gladbach mehr S11 Einsaetze haben wuerde als bei Bayern und gleichzeitig EMCM bei Bayern ohne Thuram mehr S11 Einsaetze haben wuerde als mit ihm.
Ist ja auch erstmal nur n Geruecht (und nicht das erste Mal, dass das aufkommt), und so wie EMCM zuletzt ueberzeugt hat, kann ich es mir auch nicht so richtig vorstellen, dass sie es jetzt machen, aber wer weiss...
Von der Tendenz her kann ich Deinen Gedanken schon nachvollziehen. Als das Geruecht vor 1-2 Monaten verstaerkt aufkam, hatte ich sogar drauf gehofft, dass es so kommt. Auch wenn meine Erwartung auch da schon nicht ganz so extrem war wie Deine (Pflichtkauefe und No-Brainer gibt es hier im Forum erstaunlich viele... Und ein Doppelpack in jedem zweiten Spiel? Das ist ne Lewandowski-Quote, und da sehe ich schon noch "leichte" qualitative Unterschiede. Man muss nur mal gucken, was Thuram in den letzten Wochen liegengelassen hat). Aber wenn man Deinen Beitraege hier im Forum verfolgt kennt man ja Deinen Schreibstil und weiss das einzuordnen (No offense! :grin: )... Also ja, grundsaetzlich war ich da bei Dir. Aber dann kam halt EMCM ins Rollen und wenn man da jetzt bei Deinem "Doppelpack in jedem zweiten Spiel" bleibt, muss man zumindest ein "in dem er in der S11 steht" anhaengen, und das koennte schon ne gewisse Einschraenkung mit sich bringen.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1579
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mane fällt wohl bis zu 3 Monate aus. Ich gehe davon aus, dass Bayern einen neuen Stürmer zur Rückrunde Holt, eventuell Thuram.
https://www.ligainsider.de/mobile/sadio ... en-329732/
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 22:12 Mane fällt wohl bis zu 3 Monate aus. Ich gehe davon aus, dass Bayern einen neuen Stürmer zur Rückrunde Holt, eventuell Thuram.
https://www.ligainsider.de/mobile/sadio ... en-329732/
Hier kann man ja alle 5 Minuten ein neues Team bauen. Jetzt muss aber mal gut sein.