Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Thuram zu Bayern?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 22:09
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 19:13

Warum uninteressant?
Sollte vor dem Transferende feststehen, dass Thuram tatsächlich zu den Bayern wechselt, wäre das mein erster Pflichtkauf.
Ein Doppelpack in jedem zweiten Spiel ist da doch schon vorprogrammiert.


MfG
b_p_k
Zum warum hatte ich ja schon oben was geschrieben:
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 09:16

Naja, weil ich davon ausgehe, dass Thuram bei Gladbach mehr S11 Einsaetze haben wuerde als bei Bayern und gleichzeitig EMCM bei Bayern ohne Thuram mehr S11 Einsaetze haben wuerde als mit ihm.
Ist ja auch erstmal nur n Geruecht (und nicht das erste Mal, dass das aufkommt), und so wie EMCM zuletzt ueberzeugt hat, kann ich es mir auch nicht so richtig vorstellen, dass sie es jetzt machen, aber wer weiss...
Von der Tendenz her kann ich Deinen Gedanken schon nachvollziehen. Als das Geruecht vor 1-2 Monaten verstaerkt aufkam, hatte ich sogar drauf gehofft, dass es so kommt. Auch wenn meine Erwartung auch da schon nicht ganz so extrem war wie Deine (Pflichtkauefe und No-Brainer gibt es hier im Forum erstaunlich viele... Und ein Doppelpack in jedem zweiten Spiel? Das ist ne Lewandowski-Quote, und da sehe ich schon noch "leichte" qualitative Unterschiede. Man muss nur mal gucken, was Thuram in den letzten Wochen liegengelassen hat). Aber wenn man Deinen Beitraege hier im Forum verfolgt kennt man ja Deinen Schreibstil und weiss das einzuordnen (No offense! :grin: )... Also ja, grundsaetzlich war ich da bei Dir. Aber dann kam halt EMCM ins Rollen und wenn man da jetzt bei Deinem "Doppelpack in jedem zweiten Spiel" bleibt, muss man zumindest ein "in dem er in der S11 steht" anhaengen, und das koennte schon ne gewisse Einschraenkung mit sich bringen.
Alles reine Spekulation.
Ich kenne Nagelsmann und weiß, wer da auf der Bank sitzen würde. Ein Thuram wäre es mit Sicherheit nicht.
Bis dahin bleibt Lukebakio mein BU-Favorit, neben Burkardt und Füllkrug. Isso!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html

Wohl so 10 Wochen bei Nkunku, vorbehaltlich weiterer Untersuchung in Leipzig. Muss man abwarten, wann er ins Lauftraining einsteigt, ich hoffe noch in der ersten Januarhälfte.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 22:15 https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html

Wohl so 10 Wochen bei Nkunku, vorbehaltlich weiterer Untersuchung in Leipzig. Muss man abwarten, wann er ins Lauftraining einsteigt, ich hoffe noch in der ersten Januarhälfte.
Wenn ich ihn hätte, würde ich ihn zwar behalten. Aber tu mir jetzt echt schwer, einen Spieler neu zu holen, der vermutlich schonmal das erste Spiel und die Vorbereitung verpasst.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 07:12
DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 22:15 https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html

Wohl so 10 Wochen bei Nkunku, vorbehaltlich weiterer Untersuchung in Leipzig. Muss man abwarten, wann er ins Lauftraining einsteigt, ich hoffe noch in der ersten Januarhälfte.
Wenn ich ihn hätte, würde ich ihn zwar behalten. Aber tu mir jetzt echt schwer, einen Spieler neu zu holen, der vermutlich schonmal das erste Spiel und die Vorbereitung verpasst.
Das war auch nicht unbedingt als Kaufempfehlung gemeint. Wenn er bis 20.01. nicht im Lauftraining sein sollte, werde ich ihn abgeben, es sei denn, ich hab bis dahin 4 andere Langzeitausfälle. Mit Leitsch, Prömel, Wimmer bin ich in dem Rennen ja ganz gut dabei.
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. November 2022, 07:12
DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 22:15 https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html

Wohl so 10 Wochen bei Nkunku, vorbehaltlich weiterer Untersuchung in Leipzig. Muss man abwarten, wann er ins Lauftraining einsteigt, ich hoffe noch in der ersten Januarhälfte.
Wenn ich ihn hätte, würde ich ihn zwar behalten. Aber tu mir jetzt echt schwer, einen Spieler neu zu holen, der vermutlich schonmal das erste Spiel und die Vorbereitung verpasst.
bedenken muss man natürlich dass es auch noch 19 spieltage sind, also 1 verpasstes spiel kann weniger schwer wiegen als sonst.
hat man aber ja oft genug gesehen wie diese ''wird bald fit'' kandidaten abschneiden, siehe uth^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Nu isser wohl wech...und reiht sich bei mir in eine illustre Runde der größten Fehleinkäufe mit Jan Simak, Orlando Engelaar, Sven Vermant und Armine Harit ein..
Trotzdem Viel Glück Paule!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jongleur11 »

Olmo blockt Verlängerungsver­su­che von RB Leipzig ab
Droht RB Leipzig der Verlust von Dani Olmo? Wie die Sport Bild vermeldet, könnte der Offensivakteur, der aktuell mit der spanischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar unterwegs ist, auf einen Wechsel in diesem Winter drängen. Weiter heißt es, dass der 24-Jährige zuletzt alle RB-Wünsche abgelehnt habe, den bis 2024 laufenden Vertrag zu verlängern. Olmo träume stattdessen davon, nach einer starken WM zurück in seine Heimat zu gehen.
https://www.ligainsider.de/dani-olmo_12 ... ab-330076/

- Barca und Madrid (2x) wohl an ihm interessiert
- RBL will keine Stammspieler im Winter abgeben
- Vermutlich erst ab 60mio gesprächsbereit
_______________________________________________________

Sollte das so stimmen, ist Olmo zumindest mit dem Kopf schonmal bei anderen Dingen.. :think:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Nkunku fällt gegen Bayern aus. Wie lange danach noch ist auch irgendwie schwammig..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 16:09 Nkunku fällt gegen Bayern aus. Wie lange danach noch ist auch irgendwie schwammig..
Damit für mich leider keine Option mehr. Man beginnt gleich mit ner englischen Woche und dann können es schnell mal 5+ Spieltage werden, die er ausfällt. Das ist mir dann leider zu viel Risiko, weil ich auf einen BU verzichten müsste.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Schick ist immer noch angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/patri ... ll-330162/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Schick fällt wahrscheinlich gegen Gladbach aus:

https://www.kicker.de/einsatz-in-gladba ... 51/artikel

Damit sollte er wohl dann ziemlich sicher jedes Team verlassen... Was eine Saison.

PS: Interessant auch, dass im Transfermarkt Forum bereits vor ein paar Tagen einer aus internen Informationen schon von einer OP in der Winterpause gesprochen hat. Sieht also nicht so gut aus für den Start und würde aber doch einige Leistungen von ihm erklären...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von j.ko »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 16:09Nkunku fällt gegen Bayern aus. Wie lange danach noch ist auch irgendwie schwammig..
Die Aussage, dass "er ausfällt und danach auch noch"
kam nur von einem Reporter von sky ....

Das ist, was sein Club dazu sagt: https://rblive.de/news/heilung-bei-wern ... en-3498096
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 20:26
McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 16:09Nkunku fällt gegen Bayern aus. Wie lange danach noch ist auch irgendwie schwammig..
Die Aussage, dass "er ausfällt und danach auch noch"
kam nur von einem Reporter von sky ....

Das ist, was sein Club dazu sagt: https://rblive.de/news/heilung-bei-wern ... en-3498096
Wer von euch kann oder will überhaupt Nkunku ins Team holen?
Da wird es nur wenige Teams geben.
Ich könnte ihn mir leisten, aber habe jetzt andere Lösungen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 20:26
McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 16:09Nkunku fällt gegen Bayern aus. Wie lange danach noch ist auch irgendwie schwammig..
Die Aussage, dass "er ausfällt und danach auch noch"
kam nur von einem Reporter von sky ....

Das ist, was sein Club dazu sagt: https://rblive.de/news/heilung-bei-wern ... en-3498096
Im Prinzip sind wir so schlau wie vorher. Nkunku fühlt sich gut, aber die haben noch keine Bilder vom Knie gesehen. Kann alles bedeuten. Wenn er im ersten Spiel im Kader ist, könnte ich vielleicht noch schwach werden, ansonsten definitiv nicht. Und dann stürzt wahrscheinlich sowieso der Server ab oder Garnet?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von j.ko »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 20:59
j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 20:26Die Aussage, dass "er ausfällt und danach auch noch"
kam nur von einem Reporter von sky ....

Das ist, was sein Club dazu sagt: https://rblive.de/news/heilung-bei-wern ... en-3498096
Wer von euch kann oder will überhaupt Nkunku ins Team holen?
Da wird es nur wenige Teams geben.
Er war doch in einigen Transferüberlegungen drin!
Mr. Bundesliga empfiehlt ihn doch auch, oder?
Wenn es um persönliche Vermutungen ginge, würde ich persönlich tippen, dass er im 01. von neunzehn Spielen noch nicht in der S11 steht (die sagen aber überhaupt nichts aus).
Was mich hier aber ärgert, ist, dass ein "danach noch" hineininterpretiert wird!

(Und nein - ich persönlich bin nicht Leipzigfan!)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 21:12
Garnet hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 20:59Wer von euch kann oder will überhaupt Nkunku ins Team holen?
Da wird es nur wenige Teams geben.
Er war doch in einigen Transferüberlegungen drin!
Mr. Bundesliga empfiehlt ihn doch auch, oder?
Wenn es um persönliche Vermutungen ginge, würde ich persönlich tippen, dass er im 01. von neunzehn Spielen noch nicht in der S11 steht (die sagen aber überhaupt nichts aus).
Was mich hier aber ärgert, ist, dass ein "danach noch" hineininterpretiert wird!

(Und nein - ich persönlich bin nicht Leipzigfan!)
Das Problem ist halt auch, dass es gleich mit einer englischen Woche los geht, deshalb kommt er für mich wirklich nur in Frage, wenn er im Kader steht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2132
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Christopher Nkunku

Beitrag von j.ko »

Ich brauche keine englische Woche - ich war für Senegeil. :lol!:
Aber wenn es nur darum geht, Sensationsmeldungen rauszuhauen, obwohl vom zuständigen Verein etwas anderes gesagt wird, finde ich so etwas einfach nicht gut!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

OP bei Johnny B.

Beitrag von McGi87 »

Also, Johnny B. als Überraschungsgast für die RR hat sich damit auch endgültig erledigt. Das hört sich völlig offen an bei ihm!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 21:12
Garnet hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 20:59Wer von euch kann oder will überhaupt Nkunku ins Team holen?
Da wird es nur wenige Teams geben.
Er war doch in einigen Transferüberlegungen drin!
Mr. Bundesliga empfiehlt ihn doch auch, oder?
Wenn es um persönliche Vermutungen ginge, würde ich persönlich tippen, dass er im 01. von neunzehn Spielen noch nicht in der S11 steht (die sagen aber überhaupt nichts aus).
Was mich hier aber ärgert, ist, dass ein "danach noch" hineininterpretiert wird!

(Und nein - ich persönlich bin nicht Leipzigfan!)
Burkardt jetzt vielleicht auch noch mit Ausfallzeiten.
Wir müssen bis Mitte Januar warten, vorher sind alles nur Planspiele, die machen natürlich aber auch etwas Spaß und man kann viele verschiedene Versionen erstellen.
Burkardt wollte ich eigentlich im Team halten und nur zweimal im Sturm wechseln.
Versionen mit Nkunku kann ich auch leicht erstellen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Bochum an Leitsch interessiert?

Beitrag von McGi87 »

BO beschäftigt sich zwar mit ihm, aber der Artikel klingt nicht wirklich hoffnungsvoll in Bezug auf eine Rückkehr überhaupt von ihm auf den Bolzplatz. :think:

Bei mir bleibt er jedenfalls als Winter-Wechsler gelistet
Gute Besserung für Maxim Leitsch!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Sevilla denkt über Malen nach!

Beitrag von McGi87 »

Viele würde das wohl freuen...
(bei mir selbst würde es zu systembedingten Wechselproblemen führen, da ich dann evtl. Schwierigkeiten bekomme, 11 Spieler -ohne Ahamada als Stammkraft- aufzustellen)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bochum an Leitsch interessiert?

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 13:26 BO beschäftigt sich zwar mit ihm, aber der Artikel klingt nicht wirklich hoffnungsvoll in Bezug auf eine Rückkehr überhaupt von ihm auf den Bolzplatz. :think:

Bei mir bleibt er jedenfalls als Winter-Wechsler gelistet
Gute Besserung für Maxim Leitsch!
Eine Rückkehr zu Bochum ist kein Thema und dieser Artikel liest sich schon deutlich besser in Sachen Rückkehr von Leitsch.

https://www.ligainsider.de/mobile/maxim ... ig-330319/

Wäre echt schön für ihn, wenn er tatsächlich wieder im Januar ins Teamtraining einsteigen würde.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Echt gut für Leitsch.
Und füe alle die überlegen ihn zu wechseln.
Ansich is das ja schon ein guter!